Richtet sich Gavin Rossdale mit dieser emotionalen Insta-Story an Sophia Thomalla?

Berlin - Gavin Rossdale (53) hat schwer am Liebes-Aus zu knabbern! Eben noch schwebte der Bush-Frontmann mit Sophia Thomalla (29) auf Wolke sieben. Doch vor einigen Monaten gab ihm die tätowierte Moderatorin den Laufpass – und turtelt nun mit Profi-Torwart Loris Karius (25) in Miami. Anscheinend zu viel für den Musiker.

Sophia Thomalla und Loris Karius turteln zurzeit in Miami.
Sophia Thomalla und Loris Karius turteln zurzeit in Miami.

Noch immer scheint der Rocker unter der Trennung zu leiden. Darauf lassen jedenfalls seine Instagram-Storys schließen. Immer wieder können seine 225.000 Abonnenten tiefgründige Postings lesen, die vermutlich an seine Ex gerichtet sind.

So auch am Dienstag. "Meine Erinnerung liebt dich. Es fragt die ganze Zeit nach dir", schmachtet der 53-Jährige in seiner aktuellen Story. Da drängt sich der Verdacht auf: Hat Rossdale das Ende der Beziehung immer noch nicht verkraftet?

Dabei klang es zu Neujahrsbeginn noch ganz anders und es schien so, als ob Rossdale mit seiner alten Flamme abschließen wollte.

"Niemand kann zurückgehen und von vorne anfangen, aber jeder kann heute neu beginnen und einen Schlussstrich ziehen", sinnierte der Ex von Gwen Stefani (29) damals in seiner-Story.

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla waren seit 2017 liiert. Bei der LACMA Art+Film Gala in Los Angeles im November 2018 zeigte sich das Paar erstmals gemeinsam der Öffentlichkeit und flanierte gemeinsamen über den roten Teppich. Zuvor hatten Paparazzi immer wieder das Duo abgelichtet. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung nie.

Titelfoto: Instagram/gavinrossdale, sophiathomalla

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0