Live dabei! Diese TV-Stars nehmen uns mit in den Kreißsaal

Seit der Sendung "Adam sucht Eva" sind sie ein Paar - nun gibt es "öffentlichen" Nachwuchs.
Seit der Sendung "Adam sucht Eva" sind sie ein Paar - nun gibt es "öffentlichen" Nachwuchs.  © DPA

Berlin - Ganz nah dran sein, wenn Promis schwanger sind! Das geht bald. RTL2 zeigt gemeinsam mit Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk (41) die Schwangerschaft von Janni (25) - bis zum Ende.

Frischer Wind weht durch die Doku-Soaps bei RTL2 - Peer Kusmagk und Janni Hönscheid lassen die Schwangerschaft mit der Kamera begleiten.

Der Ex-Moderator vom "Sat.1 Frühstücksfernsehen" war Teilnehmer bei der ersten Promi-Staffel der Kuppelshow "Adam & Eva", rannte dort nackt ins Glück, verliebte sich und ist mit der Surferin Janni Hönscheid zusammen. Nun erwarten beide in wenigen Wochen ihr erstes Kind. Und wir können dabei sein!

Kusmagk und Hönscheid stecken angeblich mitten in den Dreharbeiten zu ihrer eigenen Doku-Soap. Da bekommen wir die Schwangerschaft des Paares ausführlich vorgeführt.

Noch in diesem Jahr, schreibt "Bild am Sonntag", soll die Sendung ausgestrahlt werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0