Pietro Lombardi feiert Geburtstag und verrät Alkohol-Geheimnis!

Köln - Sänger Pietro Lombardi hat wild und lange in seinen 27. Geburtstag reingefeiert. Dabei verriet der Sänger auch ein überraschendes Details aus seinem Leben.

Sänger Pietro Lombardi feiert seinen 27. Geburtstag.
Sänger Pietro Lombardi feiert seinen 27. Geburtstag.  © DPA

Der Sänger fuhr selbst mit seinem Auto zur Geburtstagsparty, wie er per Instagram-Story mitteilte. Auf der Feier angekommen erwartete den Sänger bereits eine "fette" Geburstagstorte samt Foto. Das dreistöckige Backwerk schnitt Lombardi natürlich selbst an und verteilte so manches Stück an seine Gäste.

Doch später im Club gab's neben Shishas auch eine wilde Feier: Zu lauter Musik feierten Lombardi und seine Gäste bis tief in die Nacht.

Etliche Stunden später meldete sich Pietro Lombardi wieder aus seinem Auto, war offenbar auf dem Heimweg.

Und nein, Pietro Lombardi hatte nach eigenen Angaben schlichtweg keinen Alkohol auf seiner Geburtstagsparty getrunken. Er klärte dann auf: "Ich habe noch nie in meinen Leben Alkohol getrunken. Aber ich fühle mich komplett fertig. Meine Stimme ist komplett am Arsch" lachte er nach der gelungenen Parte in die Kamera.

Zuhause angekommen meldete er sich gleich nochmal, da ihm wohl einige Fans nicht glauben wollten. Doch Pietro bekräftigte: "Ich habe noch nie in meinem Leben einen Schluck Alkohol angerührt." Und damit beweist Pietro Lombardi: Man kann auch ohne Alkohol verdammt viel Spaß haben und feiern! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0