Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann: Deshalb ist ihre Ehe so glücklich 10.951
WhatsApp stellt den Support ein: iOS und Android-User betroffen Top
Riesiger Rückruf bei Ford: Diese Modelle sind betroffen Top
Euronics XXL in Wildeshausen: Vodafone Internet-Tarife schon ab 9,99 Euro Anzeige
Er ist der Beste! Große Ehre für Jürgen Klopp auf Fifa-Gala Top
10.951

Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann: Deshalb ist ihre Ehe so glücklich

Skandale sucht man bei Anna-Maria Zimmermann und Ehemann Christian Tegeler vergebens. Die beiden haben ihr ganz eigenes Erfolgs-Rezept.

Rietberg - Momentan läuft es richtig gut für die Schlager-Sängerin Anna-Maria Zimmermann. Ihre aktuelle Single "Himmelblaue Augen" geht am Ballermann durch die Decke. Er wird schon als DER Malle-Hit des Jahres gehandelt.

Und auch privat kann sich die 28-Jährige nicht beschweren. Mit ihrem Ehemann, dem Koch Christian Tegeler (36), ist sie seit zehn Jahren zusammen. Gemeinsam leben sie in der beschaulichen Kleinstadt Rietberg. Im Januar 2015 gab sich das verliebte Paar das Ja-Wort in Österreich. Mit dabei waren 140 Gäste.

Ihre Liebe überstand bereits Höhen und Tiefen. Ein besonders heftiger Schicksalsschlag war der Hubschrauber-Absturz im Jahr 2010. Anna-Marias Leben hing damals am seidenen Faden. Aber Christian wich nicht von ihrer Seite!

Auch der Sunnyboy, der Mitte März beim Video-Dreh zu ihrer Hit-Single in Los Angeles für einen kleinen Ehe-Krach sorgte, konnte der Beziehung nichts anhaben. Um Ärger zu vermeiden, sind seitdem blonde Männer in Videos einfach gestrichen.

Gegenüber "Cover Media" lüftete die Sängerin jetzt ihr Ehe-Geheimnis. Und in dem Interview kam sie nicht mehr aus dem Schwärmen raus.

"Wir vertrauen uns zu 100 Prozent und lassen uns die Freiheit, die ich extrem wichtig finde."

Sie sieht sich in ihrer Partnerschaft ebenbürtig. Ihr Mann hat seinen eigenen Job, das findet sie besonders gut. "Manche in meiner Branche haben ihren Mann ja ständig an ihrer Seite - der ist dann auch noch Manager, Fahrer, Techniker oder was weiß ich. Das könnte ich nicht", gesteht sie.

"Ich muss das immer ganz strikt trennen und ich finde es extrem wichtig, dass jeder seinen Freiraum hat. Im Job ist man ja dann doch auch immer noch mal anders als privat."

Trotzdem gehört natürlich auch Zweisamkeit dazu. Und wegen der vollen Terminkalender muss die geplant werden. "Wir nehmen uns viel Zeit füreinander. Wir haben zum Beispiel unseren Montag, an dem wir beide frei haben, und den verbringen wir dann zusammen: Wir starten den Tag gemeinsam und beenden ihn auch zusammen, wir unternehmen was, sind einfach für uns", gerät die Brünette ins Plaudern.

"So etwas ist ganz wichtig, um über alles zu reden. Vertrauen und Freiheit sind wichtig. Ich würde mich niemals kontrollieren lassen wollen."

Und mit dieser Methode hat die Ex-DSDS-Teilnehmerin anscheinend Erfolg - wie ließen sich sonst die zehn glücklichen und skandalfreien Jahre erklären? Dass ihr Mann Koch ist, könnte auch zum Erfolgs-Rezept gehören: Schließlich geht Liebe ja durch den Magen!

Dieser Hubschrauber-Absturz hätte Anna-Maria fast das Leben gekostet.
Dieser Hubschrauber-Absturz hätte Anna-Maria fast das Leben gekostet.

Fotos: DPA

Wer einen coolen Job sucht, bewirbt sich bei dieser Firma! 10.567 Anzeige
Reus rastet aus: "Mentalitätsscheiße"! Was das über den Zustand des BVB aussagt Top
Gender-Diskussion: Werden bald nicht mehr "Beste Sängerin" und "Bester Sänger" ausgezeichnet? Top
MEDIMAX feiert Geburtstag und haut Mega-Schnäppchen raus 4.517 Anzeige
UEFA greift nach rassistischen Vorfällen durch! Heftige Strafen für drei Länder Top
Todes-Glukose aus Kölner Apotheke: Mutter und Baby sterben, Stadt und Polizei warnen! Neu
Hast Du eine Firma in Berlin, dann solltest Du hier einkaufen! 2.438 Anzeige
Angela Merkel trifft Greta Thunberg und warnt: "Haben Weckruf gehört" 17.918
Sexueller Sadismus: 28-Jähriger wandert wegen Angriffen auf Prostituierte in Haft 900
Dieses Kampfsportspektakel könnt Ihr in Hamburg kostenlos erleben! Anzeige
Anwohner sind stinkig: Stadion beschallt Nachbarschaft nachts sieben Stunden mit Rammstein-Song 3.206
Wird Fleisch Essen künftig hart bestraft? 1.912
Nach GZSZ-Aus: Linda Marlen Runge feiert Seriencomeback 41.815
Holocaust-Gedenkstätte ehrt mutiges Ehepaar posthum 1.193
Polizei findet Mischlings-Hündin an der Autobahn 950
Nach Vergewaltigung in Mülheim durch Jugendliche: Familie droht Abschiebung 3.758
Dieser ehemalige Love-Island-Kandidat hat seine große Liebe gefunden! 5.333
Mordfall Lübcke: So oft taucht Name von Stephan E. in NSU-Geheimpapier auf 694
Football-Spieler verpasst eigenem Trainer eine blutige Nase 558
Lena Meyer-Landrut leistet sich üblen Fashion-Fauxpas auf dem Oktoberfest 24.041
Nie wieder Reizwäsche? Janni Hönscheid lüftet Dessous-Geheimnis! 2.568
Was wächst denn dieser Kuh da aus dem Kopf? 5.647
Schauspieler Andreas Wimberger gestorben: Er spielte in "Um Himmels Willen" und "Hindafing" 3.454
Nach Stress mit Mark Forster: Hat Sido "The Voice" jetzt schon gewonnen? 1.366
"Hals über Kopf": Wiesn-Besucher verliebt sich in Sanitäterin und macht ihr Heiratsantrag 3.377
Next Level Meat: So kontert Lidl auf den "Shitstorm" 3.876
Tierquäler brennen Katze die Schnurrhaare weg und kokeln ihr Fell an 3.678
Explosion in Geschäft: Mindestens neun Verletzte, ein Mensch verschüttet 2.415
Baby Archies erste große Reise: Prinz Harry und Herzogin Meghan sind in Afrika 980
Sanitäter wollen Patientin in Wagen bringen, doch dieser ist plötzlich weg 920
Ihr Tinder-Date wird zum kranken Stalker und lässt Hund sterben 2.032
Mann beschwert sich über Lautstärke, dann wird er brutal niedergestochen 1.858
Alles Fake? Jules ätzt über "Love Island"-Traumpaar Mischa und Ricarda 2.281
Nach eskalierter Autogrammstunde von Shirin David: Schlechte Nachrichten für Fans 4.246
Mann wird mitten am Tag vor Rewe-Eingang ins Gesicht geschossen 444
HSV-Trainer Dieter Hecking trauert um seinen Vater 2.038
Horror-Unfall auf Karussell: Junge (2) auf Oktoberfest schwer verletzt 6.320
Gruppenvergewaltigung Freiburg: Kommt ein Angeklagter aus der U-Haft frei? 2.003 Update
Rapper Fler ohne Lappen unterwegs: Festnahme! 2.250 Update
Trotz Klimanotstand: Konstanzer wollen Feuerwerk bei Seenachtsfest behalten 119
"Du törnst mich ab!" "Love Island"- Julia vom Liebes-Pech verfolgt? 2.928
Grundschule stürzt ein: Sieben tote Kinder und dutzende Verletzte 1.658
Dieser Deutsche bereitete das Grab für Fidel Castro vor 3.834
Schweiger-Tochter Luna: Getrennt und schon wieder vergeben 6.607
Wenn Ihr diese Männer seht, ruft bitte sofort die Polizei! 1.778
Daimler-Vorstand ruft zum Sparen auf! Wie schlecht steht es um den Konzern? 2.319
Karriere-Ende? Was ist los bei Kollegah? 2.816
Der Kampf um Finn: Frühchen darf endlich nach Hause 3.376
Seifenoper auf einsamer Insel: Survivor spielt "House of Cards" 888
Schock für Urlauber: Condor darf Thomas-Cook-Fluggäste nicht mehr ans Reiseziel bringen! 3.838 Update