Geheimnis gelüftet: Das ist der Neue von Sylvie Meis

Hamburg - Jetzt ist es raus: Vor wenigen Tagen wurde Sylvie Meis auf Ibiza in männlicher Begleitung gesichtet (TAG24 berichtete). Nun ist bekannt, wer der schöne Unbekannte an ihrer Seite ist.

Sylvie Meis scheint wieder vergeben zu sein.
Sylvie Meis scheint wieder vergeben zu sein.  © DPA

Wie die Gala unter Berufung auf niederländische Quellen berichtet, heißt Sylvies Neuer Manuel Campos Guallar. Der 42-Jährige ist Restaurantbesitzer und betreibt mehrere Investmentfirmen.

Auf Ibiza gehört dem Spanier das Nobelrestaurant "Zela". Genau vor dem Eingang des Gourmet-Tempels erwischten Fotografen Sylvie und Manuel vor einigen Tagen. Beide hielten Händchen.

Manuel soll den Berichten zufolge Millionär sein. Befreundet ist er unter anderem mit Fußballstar Christiano Ronaldo und Sänger Enrique Iglesias.

Da scheint Sylvie keinen schlechten Fang gemacht zu haben.

Manuel Campos Guallar (r). Neben ihm steht Fußballstar Christiano Ronaldo.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0