Geheimnis gelüftet! Sophia Vegas enthüllt Baby-Geschlecht

Beverly Hills - Bei "Promi Big Brother" verriet Sophia Vegas, dass sie schwanger ist (TAG24 berichtete). Nun lässt sie erneut die Bombe platzen und verkündet endlich das Geschlecht ihres Kindes!

Sophia Vegas (31) erwartet ein Mädchen.
Sophia Vegas (31) erwartet ein Mädchen.  © Britta Pedersen/dpa

In einem Interview mit RTL hat die vollbusige Blondine endlich verraten, ob sie und ihr Traummann Daniel Charlier (52) einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.

Freudestrahlend verkündet die Ex von Bert Wollersheim (67), dass es ein Mädchen wird! "Ich glaube, es ist für jede Frau schön, ein kleines Mädchen in Kleider zu packen. Ein kleines Mädchen ist schon toll!", erzählt sie im Interview. Die freudige Nachricht gab sie auf einer Babyparty an Thanksgiving bekannt.

Für Sophia ist es das erste Kind, für ihren Dan bereits das sechste! Erst zehn Monate sind die beiden ein Paar, doch für die 31-Jährige scheint es die große Liebe zu sein.

Vor kurzem ist die Blondine in das Drei-Millionen-Dollar-Apartment ihres 21 Jahre älteren Freundes nach Beverly Hills gezogen. Dort wohnt er gemeinsam mit drei seiner fünf Kinder,die aus früheren Beziehungen stammen.

Bleibt nur noch abzuwarten, wie die kleine Prinzessin der 31-Jährigen heißen wird.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0