"Geiles Fahrgestell": Carmen Geiss posiert als Rocker-Braut

Kapstadt - Während ihres Urlaubs in Südafrika hat Carmen Geiss (53) offenbar ein neues Hobby entdeckt. Ihre Fans finden: Das steht ihr richtig gut!

Welches Gerät ist heißer, fragen sich die Follower von Carmen Geiss.
Welches Gerät ist heißer, fragen sich die Follower von Carmen Geiss.  © Instagram/Carmen Geiss

"Dann mache ich heute mal eine Spritztour", schreibt Carmen zu ihrem Posting auf Instagram.

Dabei zeigt sie sich in sexy Posen auf einem Fahrgerät, das aussieht wie eine Mischung aus Chopper und E-Bike, die direkt aus einem "Mad Max"-Film entsprungen zu sein scheint.

Das sorgt in den Kommentaren ihrer Follower natürlich für jede Menge Begeisterung.

"Easy Rider", zieht dann ein Fan gleich mal Parallelen zum Kultfilm mit Peter Fonda und Dennis Hopper. "Siehst geschmeidig aus auf dem Gerät".

"Yeahhhh, dat lieb ich", jubelt ein anderer Carmen-Anhänger. "Spritztour mit Chopper-Feeling. Carmen dit steht Dir fantastic!"

Ein weiterer Fan findet: "Damit kann man den Asphalt zum Glühen bringen! Sieht super aus!!!"

Fans finden: Carmen Geiss ist ein "heißes Gerät"

"Geiles Fahrgestell", lautet ein weiterer Kommentar, der schön doppeldeutig offen lässt, ob damit das Bike oder Carmens Figur gemeint ist.

Wohl eher Letzteres."Heißes Gerät", schreibt nämlich ein Fan, der auch gleich klar macht, worauf er sich da bezieht: "Damit meine ich dich, liebe Carmen! Robert muss sehr stolz sein auf dich."

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0