Biker stirbt bei heftigem Kurven-Crash

In einer steilen Kurve in Richtung Geising verlor der Biker die Kontrolle über sein Motorrad.
In einer steilen Kurve in Richtung Geising verlor der Biker die Kontrolle über sein Motorrad.  © Egbert Kamprath

Geising - Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang! Am Sonntagnachmittag war gegen 15.15 Uhr ein Biker (30) mit seiner Yamaha von Altenberg kommend auf der Altenberger Straße in Richtung Geising unterwegs, verlor jedoch in einer steilen Kurve die Kontrolle über seine Maschine.

Anschließend knallte der Motorradfahrer gegen die Leitplanke und ein Verkehrsschild und zog sich dabei schwerste Verletzungen zu. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Warum es zu dem Crash kam, wird untersucht.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, sind die Beamten immer noch am Unfallort vor Ort, um diesen zu säubern und Spuren zu sichern.

Die Ermittlungen laufen.

Der Motorradfahrer verstarb noch am Unfallort.
Der Motorradfahrer verstarb noch am Unfallort.  © Egberth Kamprath

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0