Geiss-Tochter postet Baby-Foto mit Carmen: Aber welche ist es?

Saint-Tropez - Shania (14) und Davina Geiss (15) haben ja einen gemeinsamen Instagram-Account. Eine der beiden hat sich das jetzt zunutze gemacht und den vielen Fans ein kleines Rätsel aufgegeben.

Na, wer ist das süße Baby? Shania (o.li.) oder Davina (o.re.)
Na, wer ist das süße Baby? Shania (o.li.) oder Davina (o.re.)  © Instagram/davinaandshania

Auf dem Account wurde nämlich ein Foto gepostet, das Carmen Geiss als junge Mutter mit Baby zeigt.

Der Text zum Bild stellt die Frage: "So much love for mama Geiss, guess who? Davina or Shania?" (dt. "So viel Liebe für Mama Geiss, wisst Ihr es? Davina oder Shania?)

Doch wer jetzt denkt, dass die Fans der Geiss-Töchter ins Grübeln kommen, liegt falsch. Denn die überwältigende Mehrheit tippt auf Davina und ist sich dessen auch sehr sicher.

"Definitiv Davina, du hast heute noch so ein Lächeln", "Davina, das sieht man eindeutig" oder "Davina, sieht man an den Auge" lauten einige der Kommentare.

Und tatsächlich: Mit einem langgezogenen "yessss" wird die Vermutung bestätigt. Es war also Davina, die das süße Foto gepostet hat.

Fans begeistert von der jungen Carmen Geiss

Gratulation an die aufmerksamen Fans!

Denen sind darüber hinaus noch zwei weitere Dinge aufgefallen. "Da ist gleich auf Kilometer erkennbar, wer der Daddy ist", weist ein Fan auf die große Ähnlichkeit der Kleinen mit Papa Robert Geiss hin.

Und dann fällt vielen Follower auf, wie natürlich schön die auf dem Foto strahlende Carmen doch aussieht.

"Wie hübsch die Mama da war" oder "Carmen, du warst eine Schönheit" wird die heute 53-Jährige in den höchsten Tönen gelobt.

Titelfoto: Instagram/davinaandshania

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0