Tödlicher Unfall: Fahrer unter Bagger begraben

Neu

Was macht der Linienbus hier auf dem Gehweg?

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.567
Anzeige

Ist diese Hallenserin die schönste Frau des Universums?

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

93.822
Anzeige
18.827

Sex ohne Mensch: Kommen jetzt Roboter für Blowjobs?

Einmal blasen und einen Kaffee Latte dazu. Sehen so tatsächlich die Pausenwünsche von Männern aus?
Bevor es zur Sache geht, sollen sich die Gäste mit einem Feuchttuch reinigen.
Bevor es zur Sache geht, sollen sich die Gäste mit einem Feuchttuch reinigen.

Genf - Bradley Charvet will Morgensex und Frühstückskaffee in einem Abwasch erledigen. Oder die Mittagspause und den Quickie. Deshalb kam dem Inhaber einer Escort-Agentur die Idee, mitten in Genf ein Blowjob-Café zu eröffnen.

Im "Café Pipe" sollen Männer ihren Kaffee Latte und dazu einen Blowjob genießen. Die Behörden finden das allerdings nicht so steil. Abgeblasen wird das Café deshalb nicht.

Der geplante Service ist simpel - und teuer: Einmal blasen (fünf bis zehn Minuten) für 60 Franken (zirka 53 Euro), dazu kommt noch der Kaffee für etwa fünf Franken (etwa 4,40 Euro). Bradley Charvet ist Geschäftsmann, da gibt's nichts inklusive.

Wer sein Getränk bestellt hat, kommt nun zu Phase 2: Per iPad wird die Frau ausgesucht, die gleich den Penis in den Mund nehmen soll. Besonders viel Leidenschaft darf der Kunde dabei nicht erwarten: Die Frauen sind während ihrer Arbeit mit einer Plastikbarriere abgeschirmt, sie dürfen weder angefasst noch "dabei" beobachtet werden.

Umstritten ist das Projekt nicht, schon gar nicht bei den Behörden. Dabei sind die Hintergründe für Charvets Businessmodell durchaus einleuchtend: Wer arbeitet, hat wenig Zeit. Diesen Ansatz der Kurzfristigkeit bedient er: "Du brauchst eben gerade so viel Zeit, wie du dir für deine Kaffeepause nehmen möchtest. Dazu kannst du in drei Minuten oder sogar weniger einen Blowjob kriegen – je nachdem, wie es dir gerade passt", sagte Charvet gegenüber dem Magazin "Vice" und ist sich sicher: Jeder Mann kann in weniger als fünf Minuten kommen.

Vorerst wurde das Konzept nur für Männer entwickelt, der Eintritt ist ab 18 Jahren möglich. Die "Servicemitarbeiterinnen" sollen hauptsächlich aus der Genfer Erotikszene rekrutiert werden - hier kennt sich Charvet aus. Doch auch "Gastarbeiterinnen", die zwei, drei Wochen bleiben, sind angedacht. Und warum gibt es keine Angebote für Homosexuelle? Weil es in Genf nur wenige schwule Männer gibt, sagt der Chef. Männliche Prostitution sei in der Schweiz eher selten.

Wem ein Blowjob in der Mittagspause zu viel ist, kann auch nur einen Kaffee trinken oder ein Sandwich essen. Alkoholausschank wird es nicht geben. Im Moment ist das Ganze ohnehin auf Eis gelegt. Denn Bradley Charvet hat Ärger mit den Behörden bekommen und das Genfer Wirtschaftsdepartement will ihm keine Bewilligung für sein Lokal erteilen, stöhnt er über die komplizierten Abläufe.

Bis die echten Frauen ran dürfen, sollen Roboter-Gummipuppen im Café die Blowjobs erledigen, so jedenfalls der Plan, um doch noch die Bewilligung zu kommen. Als Vorbild dienen dabei japanische Roboter-Puffs, in denen Freier zwischen verschiedenen Puppen auswählen können. Mit einer amerikanischen Firma ist Charvet deshalb schon in Kontakt. Eine Puppe kostet zwischen 1800 und 3000 Dollar.

Fotos: 123rf.com/ponomarencko

Nach Cathys intimer Sex-Beichte: Jetzt spricht Richard Lugner!

Neu

Mann beobachtet Frau bei Notdurft und flippt aus

Neu

Mann schmuggelt ein Kilo Gold im Hinterteil

Neu

Trainer missbrauchte jahrelang seine Schützlinge

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

62.350
Anzeige

Körperteile in Weckglas? Möglicher Kannibalenmord erschüttert ganzes Land

Neu

Darum könnte die Akte Maddie jetzt endgültig geschlossen werden

Neu

Mann ist die Mutter seines Kindes

Neu

Darum flüchteten die Psychiatrie-Insassen

1.608

Sie wog 500 Kilo und speckte ab. Jetzt ist diese Frau tot

4.077

,Blauer Besen' - so übel verhöhnen Sachsens AfD-Gewinner ihre Parteichefin

7.509
Update

Stadionsprecher verliert seinen Job, weil er Gegner beleidigt

1.960

Verlief der Geisterfahrer-Crash doch ganz anders?

2.382

Mann mit Gasmaske besetzt Wahlkabine

1.736

Ermittlungen: Weshalb rastete die Kuh im Festzelt aus?

750

Bei diesen Männern haben Frauen die besten Orgasmen!

4.269

Elf Meter! Junge (3) greift nach Buch und fällt aus 4. Stock

6.103

"Mein Kampf" auf Arbeit gelesen: Kündigung

1.955

Fünf Personen bei Feuer in Fabrikhalle verletzt

64

Spektakulärer Raubzug: Wie stiehlt man bitte eine komplette Garage?

850

81-Jähriger prallt mit Kartoffel-Lkw gegen Sattelzug und stirbt

2.232

Ausgeschnabelt! Heidi Klum ist wieder Single!

3.987

Frau pupst beim Yoga und sorgt für mächtig viel Wind

2.645

Gerüstbauer packt aus: Schwarzarbeit und Steuerbetrug im großen Stil

1.298

AfD-Politiker fordern: Frauke Petry soll Partei verlassen

6.268

Arbeitsunfall endet tödlich! Bagger rutscht in ein Schlammloch

3.633

Großer Silberschatz aus der Wikingerzeit entdeckt

982

"Come out, bitch!" Er soll die junge Camperin bestialisch vergewaltigt haben

15.908

Darum will Ägypten bekannteste Indie-Rockband verbannen

625

Kein Spender! ESC-Gewinner liegt im Sterben

6.612

Darum wird hier die Jagd auf süße Otter gefordert

596

Mann landet nach Besuch im Wahllokal im Gefängnis

3.311

Das nächste Ziel der AfD: Hessen für Landtagswahl überzeugen

151

Gruselfund! Spaziergängerin findet Skelett neben Waldweg

3.242

Dynamo-Fans plündern Raststätte in Thüringen

10.268

Mädchen von Pferd mitgeschleift: Jetzt wird gegen den Vater ermittelt

1.527

Flüchtlinge wegen Mordes in 36 Fällen angeklagt

9.540

Endgültiges Aus mit Thomalla? Er datet jetzt ein französisches Model

2.784

Deshalb lasst Ihr die Zahnbürste besser nicht im Hotelzimmer herumliegen

1.955

Sie wollte unbedingt einen Döner: Frau rastet vor Imbiss komplett aus

2.467

Das macht Cartoonist Ralph Ruthe nach dem AfD-Wahlerfolg

3.699

Urteil: Fahrer macht bei Horror-Unfall acht Kinder zu Waisen

2.539

Das Blut-Auto von Berlin: Was droht jetzt dem Fahrer?

12.155

Streit eskaliert: Fahrgast prügelt auf Taxifahrer ein

1.543

Panische Kuh verletzt zwölf Menschen

1.092

Geiseln müssen Videos von Vergewaltigungen anschauen

5.289

Babyleiche im Müllsack entdeckt: Das fand man bei Obduktion heraus

5.484

Grausamer Geisterfahrer-Crash auf Autobahn: Die drei Toten waren verwandt

5.772

Alice Schwarzer gibt Männern Schuld am AfD-Erfolg

3.154

Hollywoodstar stirbt nach Sturz von Karlsbrücke

16.252

Niemand weiß, wer sie ist: Frau stirbt nach schrecklichem Zug-Drama

4.754

Kotz-Smiley und #jamaika: Das sagen die Promis zur Wahl

3.843

Große Trauer! Profi-Schiedsrichter stirbt bei Auto-Unfall

10.420

Schock bei Flugshow: Eurofighter stürzt ins Meer, Pilot stirbt

6.658