Neues Foto von Sophia Thiel lässt Fans an ihr zweifeln
Top
Brandserie in Hochhaus: Feuerwehr erneut im Einsatz
Neu
Berlinale-Gewinner stirbt verarmt in Bosnien
2.367
Trotz Verbot: Vater fährt mit Tochter (11) Ski, jetzt sind sie tot
4.335
19.659

Sex ohne Mensch: Kommen jetzt Roboter für Blowjobs?

Einmal blasen und einen Kaffee Latte dazu. Sehen so tatsächlich die Pausenwünsche von Männern aus?
Bevor es zur Sache geht, sollen sich die Gäste mit einem Feuchttuch reinigen.
Bevor es zur Sache geht, sollen sich die Gäste mit einem Feuchttuch reinigen.

Genf - Bradley Charvet will Morgensex und Frühstückskaffee in einem Abwasch erledigen. Oder die Mittagspause und den Quickie. Deshalb kam dem Inhaber einer Escort-Agentur die Idee, mitten in Genf ein Blowjob-Café zu eröffnen.

Im "Café Pipe" sollen Männer ihren Kaffee Latte und dazu einen Blowjob genießen. Die Behörden finden das allerdings nicht so steil. Abgeblasen wird das Café deshalb nicht.

Der geplante Service ist simpel - und teuer: Einmal blasen (fünf bis zehn Minuten) für 60 Franken (zirka 53 Euro), dazu kommt noch der Kaffee für etwa fünf Franken (etwa 4,40 Euro). Bradley Charvet ist Geschäftsmann, da gibt's nichts inklusive.

Wer sein Getränk bestellt hat, kommt nun zu Phase 2: Per iPad wird die Frau ausgesucht, die gleich den Penis in den Mund nehmen soll. Besonders viel Leidenschaft darf der Kunde dabei nicht erwarten: Die Frauen sind während ihrer Arbeit mit einer Plastikbarriere abgeschirmt, sie dürfen weder angefasst noch "dabei" beobachtet werden.

Umstritten ist das Projekt nicht, schon gar nicht bei den Behörden. Dabei sind die Hintergründe für Charvets Businessmodell durchaus einleuchtend: Wer arbeitet, hat wenig Zeit. Diesen Ansatz der Kurzfristigkeit bedient er: "Du brauchst eben gerade so viel Zeit, wie du dir für deine Kaffeepause nehmen möchtest. Dazu kannst du in drei Minuten oder sogar weniger einen Blowjob kriegen – je nachdem, wie es dir gerade passt", sagte Charvet gegenüber dem Magazin "Vice" und ist sich sicher: Jeder Mann kann in weniger als fünf Minuten kommen.

Vorerst wurde das Konzept nur für Männer entwickelt, der Eintritt ist ab 18 Jahren möglich. Die "Servicemitarbeiterinnen" sollen hauptsächlich aus der Genfer Erotikszene rekrutiert werden - hier kennt sich Charvet aus. Doch auch "Gastarbeiterinnen", die zwei, drei Wochen bleiben, sind angedacht. Und warum gibt es keine Angebote für Homosexuelle? Weil es in Genf nur wenige schwule Männer gibt, sagt der Chef. Männliche Prostitution sei in der Schweiz eher selten.

Wem ein Blowjob in der Mittagspause zu viel ist, kann auch nur einen Kaffee trinken oder ein Sandwich essen. Alkoholausschank wird es nicht geben. Im Moment ist das Ganze ohnehin auf Eis gelegt. Denn Bradley Charvet hat Ärger mit den Behörden bekommen und das Genfer Wirtschaftsdepartement will ihm keine Bewilligung für sein Lokal erteilen, stöhnt er über die komplizierten Abläufe.

Bis die echten Frauen ran dürfen, sollen Roboter-Gummipuppen im Café die Blowjobs erledigen, so jedenfalls der Plan, um doch noch die Bewilligung zu kommen. Als Vorbild dienen dabei japanische Roboter-Puffs, in denen Freier zwischen verschiedenen Puppen auswählen können. Mit einer amerikanischen Firma ist Charvet deshalb schon in Kontakt. Eine Puppe kostet zwischen 1800 und 3000 Dollar.

Fotos: 123rf.com/ponomarencko

Mit Flasche geschlagen und Ohr abgebissen: Heftige Prügelei in U-Bahn
563
"Sinnliches Traumpaar": Wer heizt seinen Fans mit diesem sexy Foto ein?
1.386
Krank! Wie kann man das einem Hund nur antun?
3.710
Manipulation! Stuttgart 21 sollte durch Käfer-Kot behindert werden
1.261
Mega-Heiß: Die Katze zeigt sich in knappem Bikini, doch ein Detail verwirrt
7.602
Teenie im Porsche unterwegs: Mit 117 km/h zu schnell auf der Autobahn
1.914
One-Night-Stands und wilde Sex-Party: AWZ-Star Bela Klentze packt aus!
13.399
Hier hat ein Zocker 1,6 Millionen Euro abgeräumt
289
Wahnsinn! Kickbox-Champion Michael Smolik duelliert sich mit einem Kind
1.443
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
5.257
Anzeige
Mann ermordet fünf Frauen, die gerade aus der Kirche kommen
3.553
Update
Polizei will Pädophilen in Hotelzimmer festnehmen, dann folgt der Schock
7.325
Grippe-Alarm! Klinik nimmt keine Patienten mehr auf
4.159
CDU-Generalsekretär Tauber will sich von Amt zurückziehen
1.769
Wegen Antibabypille: 20-Jähriger wird schlecht, wenig später ist sie tot
4.972
Skifahrer lösen Lawine aus: Zwei Personen verschüttet
2.445
Update
Nach AfD-"Frauenmarsch": Polizei ermittelt in 73 Fällen
4.808
Oh la la: Verona Pooth räkelt sich im knappen Bikini an Traumstrand
1.664
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
133.827
Anzeige
"Schrecklich!": Fans über Bilder von Carmen Geiss entsetzt
14.301
Trotz spektakulärem Sturz! Dresdner Bobpilot Walther auf Goldkurs
2.669
Sexy Blondine (21) steckt sich Ü-Ei in ihre Vagina! Aber warum?
6.483
Finger von Prostituierter an Film-Produktionsfirma geschickt
1.570
Junge Frau rennt Taschendieb hinterher: Als sie ihn findet, ist sie sprachlos
5.284
Mutter lässt ihr Kind zwei Minuten aus den Augen und bekommt Schock ihres Lebens
3.822
Video: Dieser Wagemutige surft mitten im Februar durch den Park
971
Von Maggi bis Vittel: Edeka schmeißt 160 beliebte Produkte aus Sortiment
6.083
Schrecklicher Fund! Toter Mann aus Elbe geborgen
5.367
Mann zerrt Teenagerin in Gebüsch und vergewaltigt sie
6.963
Vier Verletzte! Männer fliegen aus ihrem selbstgebauten Lkw-Pool
2.370
Im Irak verurteilt: Deutsche Linda W. (17) muss hinter Gitter
24.214
Zwölfjähriger verwechselt ICE mit S-Bahn und fährt quer durch die Republik
1.281
Diese "The Voice Kids"-Kandidatin ist mit einem echten Weltstar verwandt!
5.235
Betrunkener Fahrer kracht in drei Autos und schläft hinter Steuer ein
915
DSDS-Rocco wird so krass beleidigt, dass sogar RTL eingreifen muss
129.196
Tödlicher Unfall: 55-Jähriger verbrennt in seinem Auto
2.122
Deniz Yücel und Unterstützer erhalten "Journalist des Jahres"-Sonderpreis
912
Diese Stadt ist der Hotspot für kriminelle Schlepper-Banden
9.464
Foto-Finish! Simon Schempp holt Silber im Massenstart
903
Bank-Einbrecher legen kompletten Ortsteil lahm
2.985
"Geht am Montag nicht zur Uni": Studenten nach Waffen-Warnung in Angst
3.965
Früh übt sich: Polizei ertappt Jungen (7) auf Quad
1.200
Drei Frauen sprengen sich in die Luft: 18 Tote, 22 Verletzte!
1.533
Mann wird operiert und wacht plötzlich mit zwei Herzen auf
2.244
Sinneswandel: TV-Sternchen Julian F.M. Stoeckel lässt Luxus hinter sich
1.001
"Löw weiß, was ich kann": Das sagt Gomez über seine WM-Chancen
175
Messer-Attacke! Besoffener sticht auf Männer ein
2.435
"Moment der Verrücktheit": Mitarbeiter werden bei heißem Liebesspiel gefilmt
13.639
Lok-Leipzig-Fans bewerfen Anhänger von Hertha BSC mit Bierkiste
4.323
Brandserie im "Horror-Hochhaus": Polizei ermittelt und gerät selbst in Gefahr
1.967
Update