Doppelte Baby-News! George Clooneys Frau Amal erwartet wieder Zwillinge

Los Angeles - Im Januar nächsten Jahres ist es endlich soweit. Menschenrechtsanwältin Amal und Schauspieler George Clooney erwarten gleich zwei süße Wonneproppen. Laut ersten Spekulationen sollen es Zwillinge werden.

Amal Clooney bei der Globalen Konferenz für Pressefreiheit in London im Juli 2019.
Amal Clooney bei der Globalen Konferenz für Pressefreiheit in London im Juli 2019.  © Dominic Lipinski/PA Wire/dpa

Wie die Zeitschrift "Life & Style" berichtet, zeichnet sich bei Amal Clooney inzwischen eine deutliche Wölbung unter ihren Kleidern ab.

Ein Insider, der mit Freunden des Promi-Paares in Verbindung steht, soll angeblich ins Plaudern gekommen sein. Das Promi-Pärchen erwarte im Januar 2020 erneut Zwillinge.

Die Babykugel soll auf mehreren Fotos zu sehen sein und Amal soll auch wieder Appetit auf Pizza und Trüffelpasta haben, was schon bei ihrer letzten Schwangerschaft mit den Zwillingen Ella und Alexander der Fall war.

Es scheint also alles darauf hinzudeuten, dass die beiden ihrer gemeinsamen Liebe doch noch eine Chance gegeben haben. Die letzten Monate soll bei den beiden ziemlich der Haussegen schief gehangen haben.

Zuletzt äußerte George Clooney in einem Podcast deutliche Sicherheitsbedenken, da die Familie aufgrund der Arbeit von Amal als Menschenrechtsanwältin oft in der Öffentlichkeit stehe (TAG24 berichtete).

George Clooney bei der Premiere des Films "Suburbicon" auf dem 42. Filmfestival in Toronto im September 2017.
George Clooney bei der Premiere des Films "Suburbicon" auf dem 42. Filmfestival in Toronto im September 2017.  © Nathan Denette/The Canadian Press/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0