Schock-Video! Ski-Lift schleudert Menschen umher

Gudauri (Georgien) - Dieses Video ging innerhalb kürzester Zeit viral! Es zeigt eine schreckliche Katastrophe in einem georgischen Skigebiet.

Katastrophe am Skilift: In Georgien geriet am Freitag ein Lift "außer Kontrolle": Dabei wurden viele Skifahrer verletzt.
Katastrophe am Skilift: In Georgien geriet am Freitag ein Lift "außer Kontrolle": Dabei wurden viele Skifahrer verletzt.  © Screenshot/YouTube

Zu sehen sind zahlreiche Wintersportler, die am Freitag aus dem Skilift im georgischen Gudauri springen mussten. Der Lift geriet völlig außer Kontrolle!

Er lief urplötzlich rückwärts. Manche Skifahrer sprangen selbst, andere wurden sogar hinausgeschleudert.

Örtliche Medien berichten,dass mindestens acht Personen verletzt seien. Tote gab es glücklicherweise nicht.

In der Aufnahme sind mehrere Wintersportler zu sehen, wie sie andere Fahrer aus der Bahn des außer Kontrolle geratenen Lifts herauszogen.

Der ungewöhnliche Vorfall wird derzeit von Fachleuten untersucht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0