Mega-Dekolleté zum Jahresende: Demi Rose geht nochmal aufs Ganze

Gerasa (Jordanien) - Sie hat uns das ganze Jahr über mit fantastischen Bildern begeistert, doch nun geht sie noch einmal aufs Ganze und packt ihre Mega-Boobs aus - Demi Rose sorgt für einen kurvenreichen Jahresausklang.

Zum Ausklang des Jahres 2019 zeigt uns die wunderschöne Beauty noch einmal alles, was sie hat.
Zum Ausklang des Jahres 2019 zeigt uns die wunderschöne Beauty noch einmal alles, was sie hat.  © Instagram Screenshot @demirosemawby

Ihre riesigen Brüste ploppen ihr fast aus dem tief ausgeschnittenen Oberteil heraus - so kennen und lieben wir Demi Rose.

Was für schöne Momente hat uns das Busenwunder doch in diesem Jahr beschert: Angefangen mit ihren sexy Bildern aus Thailand, über einen viel zu kleinen Bikini auf den Balearen bis hin zur unglaublich heißen Wüstengöttin in der Black Rock Desert im sonnigen Nevada.

Auch ihr neuester Online-Schnappschuss zum Jahresende hat es in sich: Frisch aus der antiken Stadt Gerasa (Jerasch) im Norden Jordaniens erreicht uns besagtes Foto mit dem extravaganten Dekolleté.

Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!
Promis & Stars Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!

Demis geblümtes Neckholder-Kleid sieht atemberaubend aus - aber viel mehr noch, was sich darunter befindet.

Ihre massiven Mega-Boobs kommen prall zum Vorschein. Dazu lächelt Demi äußerst süß in die Kamera.

Kein anderes Instagram-Model gewährt uns zum Jahresende solch tiefe Einblicke. Wir sagen: Danke, liebe Demi, und freuen uns bereits auf Dein außergewöhnliches Sexappeal und Deine umwerfend heißen Fotografien im Jahr 2020.

Mehr zum Thema Promis & Stars: