Im vierten Anlauf! Geraerin will "Germany's next Topmodel" werden

Gera - Am Donnerstag startet die neue Staffel Germanys Next Topmodel rund um Model-Mama Heidi Klum. Und in diesem Jahr hat es auch eine Thüringerin unter die TOP 50 geschafft!
Cassandra verfolgt ihren Traum vom Modeln schon seit Jahren.
Cassandra verfolgt ihren Traum vom Modeln schon seit Jahren.  © Screenshot/Instagram/casii.camparii

Cassandra Feliciano aus Gera konnte Heidi Klum von sich überzeugen und schaffte damit endlich, wovon sie schon so lange geträumt hat. Denn es ist nicht das erste Mal, dass sich die 27-Jährige für die Show beworben hat.

Zum vierten Mal war die Verwaltungsfachangestellte in diesem Jahr zum Casting gefahren, hatte sich Urlaub genommen um in München mit dabei zu sein - und diesmal hat es geklappt!

Gemeinsam mit 49 anderen Mädchen überstand Cassandra die erste Jury-Runde und wird ab sofort um den Titel kämpfen.

Ganz unerfahren ist die junge Geraerin dabei nicht, denn Cassandra war schon bei Katalog-Shootings und Body Paintings mit dabei, jetzt soll die Karriere aber richtig los gehen.

"Ich will Germany's next Topmodel werden, da es seit klein auf mein Traum ist, als Model zu arbeiten. Ich liebe dieses Format und verfolge es seit Staffel 1", erklärt sie vor dem Start der neuen Staffel.

Helfen soll ihr dabei auch ihr ostdeutscher Akzent, den man bei ihr nicht erwarten würde, auf den sie aber sehr stolz sei, so Cassandra. Schließlich sei Thüringen ihre Heimat, ihre Familie und all ihre Freunde leben im Freistaat.

Mit ihren 1,75 Meter gehört Cassandra allerdings zu den kleineren Teilnehmerinnen, stören tut sie aber auch das nicht. "Ich kann in hohen Schuhen super laufen und ich werden einfach mit anderen Dingen meine Größe beweisen, auch wenn mir vielleicht ein paar Zentimeter fehlen", erklärt sie.

Wie weit es Cassandra schaffen wird, könnt Ihr ab dem morgigen Donnerstag auf ProSieben verfolgen. Pünktlich um 20.15 Uhr wird Heidi Klum den Kampf um die Model-Krone eröffnen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/casii.camparii

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0