Nach Politik-Hammer: Heute wird AKK neue Verteidigungsministerin Top
Gefahr aus dem All gebannt: Riesen-Asteroid verfehlt die Erde knapp Top
Beeindruckende Bilder: Partielle Mondfinsternis über Deutschland Top
Rette die Erde und werd’ high dabei: Deutscher Auswanderer tauscht Müll gegen Joints Top
Wahnsinn! Cabrios für nur 111 Euro im Monat! 10.881 Anzeige
26.656

Jetzt eskaliert es völlig! Fliegt Jasmin raus, weil sie GNTM-Kandidatin schlägt?

Gewaltausbruch bei "Germany's next Topmodel?": Das gab es noch nie!

Einfach heftig: In einem zurzeit kursierenden Video, wird die siebte GNTM-Folge übelst gespoilert. Vor allem Jasmin kommt dabei nicht gut weg...

Von Sarah Eisenbarth

Frankfurt – Sie bringt einen Knaller nach dem anderen: "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Jasmin "Joy" (19) ist und bleibt eine tickende Zeitbombe.

In einem Live-Video meldete sich Jasmin zu Wort. Mittlerweile wurde es gelöscht.
In einem Live-Video meldete sich Jasmin zu Wort. Mittlerweile wurde es gelöscht.

Doch was sie sich in der siebten GNTM-Folge leistet, sprengt alles. Denn die 19-Jährige soll Mitstreiterin Lena vor laufender Kamera geschlagen haben! Und Nein: Das war keine Challenge!

"Ich hab Lena geklatscht. Lena war zu frech", berichtet Jasmin offenbar unverblümt in ihrem Live-Stream auf Instagram.

Bitte, was?! Klar, Jasmin ist definitiv kein Parade-Beispiel für gutes Benehmen oder Teamgeist – aber das? Doch es geht noch weiter: Denn Joy scheint keinerlei Reue für ihre Tat zu empfinden. Vielmehr verteidigt sie diese sogar noch! "Ey, ich schlag Leute nicht ohne Grund, ich schlag Leute auch nicht gerne", ertönt es in dem auf YouTube umhergeisternden Video.

Kurz darauf fällt das Wort "Respektschelle" und es wird klar: Das ist typisch Joy, das muss alles irgendwie real sein!

Heftige Spoiler! Das soll in der nächsten Folge passieren

Nutzer reagieren auf den Stream. Die Kommentare wurden ebenfalls gelöscht.
Nutzer reagieren auf den Stream. Die Kommentare wurden ebenfalls gelöscht.

Doch unterliegen die GNTM-Teilnehmerinnen nicht einer Verschwiegenheitsklausel? Das scheint Jasmin zwar zu wissen, aber nicht weiter zu stressen: "Ey, ich darf euch das gar nicht erzählen Bros, macht keine Welle", so ihre Ansage laut Video an die Follower.

Trotzdem speichert die 19-Jährige den Stream in ihrem privaten Instagram-Kanal ab. Immer wieder kann der Clip so abgerufen werden. Doch nur kurze Zeit später verschwindet das Video wieder. Ob ProSieben da die Finger im Spiel hatte? Schließlich spoilert Jasmin scheinbar nicht nur ihre gewalttätige Attacke auf Lena, sondern auch ihren darauffolgenden Rauswurf!

Und das über eine Woche, bevor die entsprechende Folge überhaupt ausgestrahlt wird...

Das sagt Model-Mama Heidi Klum

Joy zeigt sich dick geschminkt auf ihrem privaten Insta-Account.
Joy zeigt sich dick geschminkt auf ihrem privaten Insta-Account.

Einige Insta-User konnten jedoch noch einen Blick auf Jasmins Story erhaschen und zeigen sich zu Recht schockiert: "Dass du jemanden geschlagen hast, geht gar nicht. Sowas ist unterste Schublade", kommentiert etwa ein GNTM-Fan unter einem Foto auf Jasmins offiziellem Insta-Kanal (Stand 15. März, 17 Uhr).

Mittlerweile wurde die Kommentar-Funktion jedoch abgeschaltet und somit alles gelöscht... eine Userin berichtet sogar davon, vier Mal blockiert worden zu sein, weil sie nachfragte, ob das mit Lena stimmen würde. Verdächtig? Aber Hallo!

Doch nicht nur diese Reaktionen lassen einen riesigen Skandal erahnen. Auch die Vorschau für die nächste "Germany's next Topmodel"-Folge beweist: Es eskaliert. Und zwar richtig.

So zeigt Jasmin Model-Mama Heidi Klum hinter ihrem Rücken den Mittelfinger und provoziert die anderen Teilnehmerinnen mit dem Spruch "Sagt Heidi Bescheid, sagt ihr, ich hab ihr den Mittelfinger gezeigt." In einem anderen Clip spricht die Model-Mama selbst mit ernster Miene in die Kamera: "Echt traurig, was hier passiert ist heute. Deswegen beenden wir das Ganze jetzt", lautet die Klum'sche Ansage. Heftig! Ob sich diese orakelhafte Aussage wohl auf Jasmin bezieht? Zumindest deuten viele Zeichen darauf hin...

Die siebte GNTM-Folge verspricht demnach nicht nur wegen des bevorstehenden Nackt-Shootings äußerst spannend zu werden. Spätestens dann wird sich auch zeigen, wie viel Wahrheit in dem kursierenden Video steckt.

Fotos: Screenshot Instagram/dominicancoco, Screenshot Instagram/dominicancoco, jasmin.gntm.20

Letzte Folgen der dritten "Jerks"-Staffel lassen Fans verzweifeln Top
UFO-Jünger verabreden sich auf Facebook: Über eine Million wollen Area 51 stürmen! Top
Kinder nähern sich schlafendem Mann auf Bank: Als sie sehen, was er bei sich hat, kommt die Polizei ins Spiel Neu
Drama auf Golfplatz: Vater trifft Tochter (†6) mit Ball, Mädchen stirbt Neu
300 Millionen Euro! BVB vor Mega-Deal Neu
Jugendliche retten durch ihren Einsatz zwei Frauen und Hund vor Feuertod Neu
Mann bleibt fast das Herz stehen, als er sieht, wie brutal ein Angler diesen Baby-Hai tötet Neu
Nach Horror-Unfall mit zwei toten Kindern: Psychologe erklärt, was nun wichtig ist Neu
Neuzugänge beim FC Bayern? Robert Lewandowski erhöht den Druck Neu
Attacke aus dem Nichts! Drei Schäferhunde beißen Jungen (†8) vor Augen seiner Mutter zu Tode Neu
Autodieb auf frischer Tat ertappt? Polizei schießt auf Kleinwagen! Neu
18-Jährige in Halle getötet: Tatverdächtiger Rami D. geschnappt Neu
Tödlicher Unfall auf der A7! Autofahrer hatte keine Chance Neu
Janni Hönscheid über Geburt: "Du musst genau dahin pressen, wo es am meisten wehtut!" Neu
Tochter von Ben Becker: So erfuhr sie von der Überdosis ihres Vaters! Neu
Rechtsextreme Verbindungen: Bundeswehr-Hausmeister klagt gegen Kündigung! Neu
Shitstorm wegen "Bachelorette"-Teilnahme: Jetzt schlägt Alex zurück! Neu
Reif für die Insel? Norderney vergibt einen echten Traumjob! Neu
Traurig: Boris Becker nicht mehr fit genug zum Tennisspielen! 884
Docmorris will 15 Millionen Schadenersatz 72
Scheinbar ein Cockpit, doch in echt völlig überraschend! 859
Söder nach von-der-Leyen-Wahlsieg: "Total blamabel für die deutsche SPD" 939
Klimawandel? Meeresspiegel entlang der Küste Grönlands sinkt! 992
Mit Verdi-Oper: Heute starten die Bregenzer Festspiele 47
Flüchtlinge: Das kritisiert Boris Palmer an Carola Rackete und den Seenot-Rettern 4.131
Gefahr "Meth-Gators": Polizei warnt Bevölkerung, Drogen im Klo runter zu spülen 1.014
Mutter schlägt 14 Eier auf und kann nicht fassen, was sie in jedem einzelnen entdeckt 5.647
TV-Serie wird abgesetzt, weil die Stars zu beschäftigt sind 567
So heiß kann Sommer sein! Dieses "Gossip Girl" zeigt sich oben ohne 1.860
Mann ist geschockt, als er sieht, was sein Staubsaugerroboter in der Wohnung angerichtet hat 2.278
Rätselraten bei "The Masked Singer": Ist Stefanie Hertel der Panther? 1.904
Mbappé-Show in Dresden! Dynamo bei 1:6 gegen PSG chancenlos 9.585
Überraschung! Annegret Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin 7.314
Hohe Ablösesumme! FC Bayern wohl mit U21-Europameister Marc Roca einig 2.138
Pädophilie-Verdacht: Jetzt wird auch unter Priestern und Lehrern ermittelt 1.338
Ursula von der Leyen wird EU-Präsidentin! 2.976
Bewerber immer jünger: Kind (5) steht auf Polizei-Warteliste 2.860
Krimi-Drehstart! "Kein einfacher Mord" für Tonke und Klare 928
Nico Semsrott trollt Ursula von der Leyen im EU-Parlament 2.216
"ALDI anderen": So genial macht sich Lidl über seine Konkurrenz lustig 3.194
Cannabis, Koks, Crystal: Polizei findet jede Menge Drogen auf Feel-Festival 2.787
Waldbrände wüten in Europa: Mehrere Ferienorte vom Feuer bedroht, Urlauber evakuiert 2.434
Sie macht Ernst: Anna verlässt Namibia, Fans stinksauer 57.085
Nach Fitnesstest-Schlappe: Aytekin fehlt auch zum Bundesliga-Auftakt! 1.768
Pure Verzweiflung? So wollen ihre Eltern Maddie McCann jetzt finden 11.991
Anne Wünsche wendet sich mit emotionaler Botschaft an ihre Fans 3.615
Teenager (15) braust mit Auto hunderte Kilometer durch Deutschland: Dann endet seine Fahrt abrupt 2.019