Jetzt eskaliert es völlig! Fliegt Jasmin raus, weil sie GNTM-Kandidatin schlägt? 26.809
Naddel verrät nach Neustart: "Ich habe den Alkoholkonsum völlig unterschätzt" Top
Rebecca Reusch (15) seit einem Jahr vermisst: Was ihren Schwager noch immer verdächtig macht Top
5 Tage Rom mit Direktflug! Hier geht's zur Buchung! 1.690 Anzeige
Von der Skandalnudel bis zur Siegerin: Diese Ex-Kandidaten treffen sich bei der DSDS-Reunion Top
26.809

Jetzt eskaliert es völlig! Fliegt Jasmin raus, weil sie GNTM-Kandidatin schlägt?

Gewaltausbruch bei "Germany's next Topmodel?": Das gab es noch nie!

Einfach heftig: In einem zurzeit kursierenden Video, wird die siebte GNTM-Folge übelst gespoilert. Vor allem Jasmin kommt dabei nicht gut weg...

Von Sarah Eisenbarth

Frankfurt – Sie bringt einen Knaller nach dem anderen: "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Jasmin "Joy" (19) ist und bleibt eine tickende Zeitbombe.

In einem Live-Video meldete sich Jasmin zu Wort. Mittlerweile wurde es gelöscht.
In einem Live-Video meldete sich Jasmin zu Wort. Mittlerweile wurde es gelöscht.

Doch was sie sich in der siebten GNTM-Folge leistet, sprengt alles. Denn die 19-Jährige soll Mitstreiterin Lena vor laufender Kamera geschlagen haben! Und Nein: Das war keine Challenge!

"Ich hab Lena geklatscht. Lena war zu frech", berichtet Jasmin offenbar unverblümt in ihrem Live-Stream auf Instagram.

Bitte, was?! Klar, Jasmin ist definitiv kein Parade-Beispiel für gutes Benehmen oder Teamgeist – aber das? Doch es geht noch weiter: Denn Joy scheint keinerlei Reue für ihre Tat zu empfinden. Vielmehr verteidigt sie diese sogar noch! "Ey, ich schlag Leute nicht ohne Grund, ich schlag Leute auch nicht gerne", ertönt es in dem auf YouTube umhergeisternden Video.

Kurz darauf fällt das Wort "Respektschelle" und es wird klar: Das ist typisch Joy, das muss alles irgendwie real sein!

Heftige Spoiler! Das soll in der nächsten Folge passieren

Nutzer reagieren auf den Stream. Die Kommentare wurden ebenfalls gelöscht.
Nutzer reagieren auf den Stream. Die Kommentare wurden ebenfalls gelöscht.

Doch unterliegen die GNTM-Teilnehmerinnen nicht einer Verschwiegenheitsklausel? Das scheint Jasmin zwar zu wissen, aber nicht weiter zu stressen: "Ey, ich darf euch das gar nicht erzählen Bros, macht keine Welle", so ihre Ansage laut Video an die Follower.

Trotzdem speichert die 19-Jährige den Stream in ihrem privaten Instagram-Kanal ab. Immer wieder kann der Clip so abgerufen werden. Doch nur kurze Zeit später verschwindet das Video wieder. Ob ProSieben da die Finger im Spiel hatte? Schließlich spoilert Jasmin scheinbar nicht nur ihre gewalttätige Attacke auf Lena, sondern auch ihren darauffolgenden Rauswurf!

Und das über eine Woche, bevor die entsprechende Folge überhaupt ausgestrahlt wird...

Das sagt Model-Mama Heidi Klum

Joy zeigt sich dick geschminkt auf ihrem privaten Insta-Account.
Joy zeigt sich dick geschminkt auf ihrem privaten Insta-Account.

Einige Insta-User konnten jedoch noch einen Blick auf Jasmins Story erhaschen und zeigen sich zu Recht schockiert: "Dass du jemanden geschlagen hast, geht gar nicht. Sowas ist unterste Schublade", kommentiert etwa ein GNTM-Fan unter einem Foto auf Jasmins offiziellem Insta-Kanal (Stand 15. März, 17 Uhr).

Mittlerweile wurde die Kommentar-Funktion jedoch abgeschaltet und somit alles gelöscht... eine Userin berichtet sogar davon, vier Mal blockiert worden zu sein, weil sie nachfragte, ob das mit Lena stimmen würde. Verdächtig? Aber Hallo!

Doch nicht nur diese Reaktionen lassen einen riesigen Skandal erahnen. Auch die Vorschau für die nächste "Germany's next Topmodel"-Folge beweist: Es eskaliert. Und zwar richtig.

So zeigt Jasmin Model-Mama Heidi Klum hinter ihrem Rücken den Mittelfinger und provoziert die anderen Teilnehmerinnen mit dem Spruch "Sagt Heidi Bescheid, sagt ihr, ich hab ihr den Mittelfinger gezeigt." In einem anderen Clip spricht die Model-Mama selbst mit ernster Miene in die Kamera: "Echt traurig, was hier passiert ist heute. Deswegen beenden wir das Ganze jetzt", lautet die Klum'sche Ansage. Heftig! Ob sich diese orakelhafte Aussage wohl auf Jasmin bezieht? Zumindest deuten viele Zeichen darauf hin...

Die siebte GNTM-Folge verspricht demnach nicht nur wegen des bevorstehenden Nackt-Shootings äußerst spannend zu werden. Spätestens dann wird sich auch zeigen, wie viel Wahrheit in dem kursierenden Video steckt.

Fotos: Screenshot Instagram/dominicancoco, Screenshot Instagram/dominicancoco, jasmin.gntm.20

Pink Floyd Tribute-Show in Hamburg: So bekommt Ihr kostenlose TIckets! Anzeige
Archäologen-Hammer: Mysteriöser Sarkophag in Rom entdeckt! Top
Bushido-Anwesen kommt jetzt unter den Hammer 2.436
Diese Firma zahlt jedem 500 Euro, der zum Bewerbungs-Gespräch kommt 17.964 Anzeige
Bodo Ramelow bringt Christine Lieberknecht als Ministerpräsidentin ins Spiel 1.434
Familie ist rechtzeitig am Gate, darf aber nicht mitfliegen: Danach reagiert die Airline noch falscher! 4.423
Coronavirus im Ticker: Frau muss nach Flucht zurück in Quarantäne 147.676 Update
Peinlich: Website der Royal Family verlinkt versehentlich auf chinesische Pornoseite 468
Endlich aufgeklärt: Darum gibt es Instagram nicht für das iPad! 827
Typ will Niere gegen Festival-Ticket tauschen 841
Junge (3) fällt in Leipzig mit Kindersitz aus fahrendem Auto 7.250
Kind (12) wird von eigener Oma mit Waffe aus Krankenhaus entführt 1.978
Coronavirus: Jetzt wird den Menschen ihr Geld weggenommen 7.792
Findet Friedrich Merz klassische Medien überflüssig? "Wir brauchen die nicht mehr" 1.869
Polizei verhindert Amoklauf an Hamburger Schule: 13-Jähriger plante Mitschüler zu töten 5.216
Typ hat keinen Erfolg auf Tinder, aber mit einem Trick melden sich Tausende Frauen bei ihm 2.883
Ex-DHDL-Jurorin Lencke Wischhusen schwelgt im Baby-Glück! 817
Ex-VfB-Star Kevin Großkreutz gelingt Überraschung 6.578
Hund nach 14 Jahren mit seiner Familie wiedervereint 8.460
Bluttat vor Tempodrom in Berlin: Was steckt dahinter? 2.314
Neonazi-Anschlagsserie in Berlin-Neukölln: Polizei kann verdächtigen Rechtsextremen nichts nachweisen 1.846
Ikea oder Bali? Influencerin legt Follower mit Fake-Urlaub im Möbelhaus rein 1.881
Tödliches Autorennen: Raser wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt 2.223
Filmreife Verfolgungsjagd: Teenager drängt Polizisten von der Straße ab 2.063
Umwelt-Schützer belagern Tesla-Gelände: Polizei-Hubschrauber und Spezialeinheiten im Einsatz 2.855
Schatz in uraltem Grab entdeckt: Archäologen machen sensationellen Fund 2.529
Oralverkehr kann Krebs verursachen: Schuld hat dieser Erreger 4.293
Horror-Crash: Skoda kracht in Rettungswagen, Mann stirbt 5.085
Coronavirus: So wird Fast Food während der Epidemie ausgeliefert 1.283
Tierschützer protestieren mit toten Kaninchen gegen Tierversuche 826
70 verwahrloste Tiere auf Bauernhof gefunden: Das ist nun ihr Schicksal 2.025
13-Jährige seit Valentinstag vermisst: Sie ist wieder da! 1.657
Zerstört dieser GZSZ-Neuzugang Emilys und Pauls Ehe? 1.457
Grab von DSDS-Sieger Alphonso Williams (†57) beschädigt 3.585
Polizei sicher: Rebecca Reusch hat am Morgen noch gelebt 5.549
Promi-Kollegen wünschen gute Besserung: Sonya Kraus hat's voll erwischt! 838
BGH entscheidet: Darf Schizophrener zu Elektrotherapie gezwungen werden? 792
Panne bei MDR Sachsen: Sender retuschiert Hitler-Attentäter von Demo-Banner 7.562
FC Bayern München: Niklas Süle kann endlich wieder "Gras riechen"! 464
Ost-Beauftragter Wanderwitz: Linke hat Mitschuld am AfD-Aufstieg 2.355
Nach Kleinkinder-Streit in Flugzeug: Jetzt dreht das "Opfer" völlig durch 2.958
Micaela Schäfer mit krassem Statement: "Finde schwangere Frauen nicht erotisch!" 2.318
Versorgungsengpass wegen Coronavirus: Bewaffnete stehlen Klopapier 1.845
Sexy Model und Radiomoderatorin Lola Weippert zeigt Fans, was sie drunter trägt 6.399
Rassismus-Eklat in der ersten Liga! Fußball-Star verlässt Platz 4.959 Update
Zentrale Beratungsstelle in Bonn informiert Fachkräfte aus dem Ausland 181
Nach Rassismus in Dritter Liga: 29-Jähriger darf mehrere Jahre nicht ins Stadion 1.037
Neue Pläne für Pole-Tänzerin, die 4,5 Meter in die Tiefe stürzte 1.573
Leiche auf Baustelle gefunden: Wer kennt diesen Mann? 26.361