Mindestens zwei Tote und 40 Verletzte bei Hotelbrand in Prag
Neu
Von Laster überrollt: Nach Not-Op liegt Frau im Koma
Neu
Nachbarn hörten Schüsse! Polizei stürmt Haus und nimmt Mann fest
Neu
"Es tut uns sehr leid": Zwei Syrer überraschen Politiker in Cottbus
Neu
13.722

"Unreife Göre": Shitstorm für "GNTM"-Leticia

Der 18-Jährigen konnte man gestern aber auch gar nichts recht machen. #GNTM
Im Internet kamen Leticias Lästereien überhaupt nicht gut an.
Im Internet kamen Leticias Lästereien überhaupt nicht gut an.

Los Angeles - Das war ganz bestimmt nicht ihr bester Auftritt. Am Donnerstagabend fragten sich viele Zuschauer von "Germany's Next Topmodel": "Was ist das denn für eine Lästerschwester?"

Gemeint war damit Kandidatin Leticia (18) aus Ingolstadt. Sie lästerte in einer Tour über ihre Mitstreiterinnen. Freude bei ihr? Fehlanzeige!

Ob es am fehlenden Besuch aus Deutschland lag? Jede andere Kandidatin hatte entweder ihren Freund oder einen Verwandten bei sich. Topmodel-Mama Heidi Klum (43) überlegte sich für jedes der Mädchen ein Highlight, um gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen.

Auf Leticia wartete am beliebten "Walk of Fame" Juror Michael Michalsky (50). Gemeinsam mit ihm sollte es auf eine Sightseeing-Tour durch die Hollywood Hills gehen. Und was macht die 18-Jährige? Meckern, Nörgeln und Rumzicken.

Sie hatte nämlich kein Bock auf die "Touri-Scheiße". Mitgefahren ist sie dann trotzdem, denn Michalsky hatte die Tickets schließlich schon bezahlt. Am Ende konnte man dann doch ein klitzekleines Lächeln in ihrem Gesicht erkennen.

Das hielt aber nicht lange an und so verdarb sie Konkurrentin Lynn ihr Date mit ihrem Freund, indem sie den beiden einfach ihren Wein wegnahm. Und als wäre das nicht schon genug, packte sie auch noch die fiese Lästerkeule gegen die Mädchen aus.

Mittlerweile entschuldigte sich die 18-Jährige auf Instagram für ihr Verhalten.
Mittlerweile entschuldigte sich die 18-Jährige auf Instagram für ihr Verhalten.

Bei den Zuschauern kam das natürlich überhaupt nicht an. Auf Twitter regten sich die User über die undankbare 18-Jährige auf. Eine Userin schreibt: "Leticia würde ich schon wegen Unverschämtheit rausschmeißen, ganz ehrlich. Die bekommt da alles gratis und ist 0 dankbar."

Ein anderer sieht es ähnlich: "Warum so eine verzogene & unreife Göre wie Leticia da immer noch dabei ist, erschließt sich mir auch nicht." Denn Leticia kam eine Runde weiter. Rausgeflogen ist dagegen ihr größtes Läster-Opfer: Sabine.

Auf Instagram verteidigte sich das Model jetzt und schiebt die Schuld auf Pro7. "Ich denke mal, dass ihr die Szene gerade eben mit der Weinflasche mitbekommen habt [...]. Aber was natürlich nicht reingeschnitten wurde ist, dass Lynn davor noch meinte 'Ihr könnt euch ruhig bedienen' und ich dann als erstes gleich die Weinflasche genommen hab."

Ihr Verhalten soll also dem Schnitt von Pro7 zum Opfer gefallen sein. Trotzdem hat sie offenbar ein Einsehen mit ihrem Verhalten. "Auf jeden Fall tut es mir aufrichtig Leid [...], dass wir Ihre Weinflasche zu Ende getrunken haben! Dafür hast du noch eine Weinflasche offen bei mir!"

Auch für Céline fand die 18-Jährige noch nette Worte. Denn über sie lästerte Leticia, als sie den begehrten Gillette-Job absahnte. "Es tut mir wirklich leid, ich habe mich durch falsche Gerüchte im Haus verleiten lassen sowas zu sagen."

Vielleicht überdenkt die Schülerin ja ihr Verhalten nochmal. Nächsten Donnerstag werden wir es wissen.

Fotos: Screenshot/Instagram

Verliert das ZDF schon wieder eine Kommissarin?
3.413
Schwangere (13) wird im achten Monat von ihrer Familie bis zur Fehlgeburt in den Bauch getreten
6.025
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
119.858
Anzeige
Unfassbar! Mann wirft Säugling einfach in die Abfalltonne
3.556
Nach Kreuzfahrt-Ausraster: Hat DSDS-Sternchen Melody Haase vor Gericht gelogen?
767
Endstation Dschungelcamp? Damit landest Du später nicht im Urwald!
27.478
Anzeige
Fünf Verletzte! Familie kracht mit Ford in Bäume
188
Suff-Knacki liefert sich im offenen Vollzug Verfolgungsjagd mit Polizei
875
Chantal war einmal! "Fack ju Göhte"-Star Jella Haase hat sich krass verändert
4.088
Mit 200 Stundenkilometern! Menschen stecken in Schneemassen auf Brocken fest
4.765
Spitzenkoch Wohlfahrt über Legende Bocuse (†): Ein ganz Großer, wenn nicht der Größte
449
Trotz "Mega-Promi-Stars": Dschungel-Quoten im Keller
4.223
Tragisches Unglück: Sechsjähriges Kind stirbt bei Schwimmkurs
22.682
Für immer entstellt! Diesem Hund wurden als Welpen ständig Zigaretten auf dem Kopf ausgedrückt
34.157
Während Jenny kämpft, plantscht die Katze: Schaumbad als Seitenhieb?
1.737
Video: Hilfloser Postbote verliert bei Orkan "Friederike" all seine Post
5.031
Weil sie das Auto nicht ausleihen durfte: Frau erwürgt eigene Mutter
963
Überraschendes Interview: Leidet Naddel gar nicht an Leberzirrhose?
4.178
Drittes Kind für Ex-BTN-Star Anne Wünsche? Nun sollten die Fans entscheiden
1.261
Reisebus prallt gegen Baum: 11 Tote, 46 Verletzte!
4.185
Florian Silbereisen macht eine intime Beichte
9.897
Auf Kinderbauernhof! Irrer Tierhasser tötet Schafe und köpft Enten
1.667
Hardcore-"Doggy": Abbruch bei YouTube-Star Katja Krasavice
8.416
Deutscher Internet-Betrüger Kim Dotcom hat geheiratet und will jetzt ein Land verklagen
3.964
Bürgermeister verabschiedet sich mit emotionalem Video von totem Feuerwehrmann
4.190
Tragischer Unfall: Anhänger mit zwei Pferden verunglückt auf Autobahn
17.543
Update
Geständnis! Schauspieler Moritz Bleibtreu hat schon Mal geklaut
369
5. Fall in wenigen Monaten! Nächster Pornostar (23) tot aufgefunden
9.671
Mann stürzt nach Alkohol-Exzess in Fluss, seine besoffenen Kumpels können ihn nicht retten
2.848
Tödlicher Crash: Jacht stößt bei Regatta mit Fischerboot zusammen
2.299
Sie aß jeden Tag bei McDonald's: Unglaublich, wie sie heute aussieht!
37.750
Zivilfahrzeug der Polizei stößt mit Roller zusammen: Fahrer stirbt!
2.648
Ist diese Popo-Werbung diskriminierend und sexistisch?
2.786
"Ihr seid doch alle Nazis!": Passagier rastet aus, dann reicht es dem Piloten
10.488
9 Verletzte! Reisebus mit Schülern verunglückt auf Autobahn
5.487
TV-Star Mariella Ahrens: Nur darum bin ich Schauspielerin!
667
Kontaktabbruch! Darum war Til Schweiger mega sauer auf Matthias Schweighöfer
7.278
Bein abgerissen! Porsche-Fahrer stirbt nach Crash
8.749
Update
Mann rutscht auf Glatteis aus und stirbt
4.119
Polizei veröffentlicht neue schreckliche Bilder von Las-Vegas-Massaker
4.969
Reizgas-Attacke: 16 Verletzte im Lebensmittelmarkt
4.831
Feuerdrama: Vater und Sohn (6) sterben bei Wohnhausbrand
8.702
Mit Garnelen beladener Lkw stürzt von Autobahn-Brücke
4.893
Bastian Schweinsteiger macht Amateurverein geheimnisvolles Geschenk
3.076
"Jeder weiß, wie das Business läuft": Nackedei Micaela Schäfer genervt von MeToo-Debatte
3.590
Brauereien sind sich sicher: Das wird ein feucht-fröhlicher Sommer
770
Fremd in eigener Stadt: Rammstein-Keyboarder Flake umzingelt von "unangenehmen Menschen"
13.519
Mutter verkauft Jungfräulichkeit ihrer erst 13 Jahre alten Tochter
7.742
Polizei warnt vor Betrugsmasche mit Fake-WhatsApp-Nachricht
10.280
War's das jetzt? Bacardi schließt einziges Werk in Deutschland!
1.736
Mann wird von toter Ehefrau ein letztes Mal richtig schön reingelegt
23.961
Pinkel-Gate am ersten Dschungelcamp-Tag! Dieser Star trifft Toilette nicht
5.381
Dortmund zündelt, Hertha knipst und am Ende steht es Unentschieden
1.599
Nun doch! SPD in Hessen und NRW will Änderungen der Sondierungs-Ergebnisse
3.274