Obduktion verrät: So grausam starb FDP-Politikerin Cornelia Jehle

Top

Mann versucht Tochter vor sexueller Belästigung zu schützen und wird angezündet

Neu

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

15.204
Anzeige

AfD vor Spaltung? "Alternative Mitte" wird nicht geduldet

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

21.930
Anzeige
13.658

"Unreife Göre": Shitstorm für "GNTM"-Leticia

Der 18-Jährigen konnte man gestern aber auch gar nichts recht machen. #GNTM
Im Internet kamen Leticias Lästereien überhaupt nicht gut an.
Im Internet kamen Leticias Lästereien überhaupt nicht gut an.

Los Angeles - Das war ganz bestimmt nicht ihr bester Auftritt. Am Donnerstagabend fragten sich viele Zuschauer von "Germany's Next Topmodel": "Was ist das denn für eine Lästerschwester?"

Gemeint war damit Kandidatin Leticia (18) aus Ingolstadt. Sie lästerte in einer Tour über ihre Mitstreiterinnen. Freude bei ihr? Fehlanzeige!

Ob es am fehlenden Besuch aus Deutschland lag? Jede andere Kandidatin hatte entweder ihren Freund oder einen Verwandten bei sich. Topmodel-Mama Heidi Klum (43) überlegte sich für jedes der Mädchen ein Highlight, um gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen.

Auf Leticia wartete am beliebten "Walk of Fame" Juror Michael Michalsky (50). Gemeinsam mit ihm sollte es auf eine Sightseeing-Tour durch die Hollywood Hills gehen. Und was macht die 18-Jährige? Meckern, Nörgeln und Rumzicken.

Sie hatte nämlich kein Bock auf die "Touri-Scheiße". Mitgefahren ist sie dann trotzdem, denn Michalsky hatte die Tickets schließlich schon bezahlt. Am Ende konnte man dann doch ein klitzekleines Lächeln in ihrem Gesicht erkennen.

Das hielt aber nicht lange an und so verdarb sie Konkurrentin Lynn ihr Date mit ihrem Freund, indem sie den beiden einfach ihren Wein wegnahm. Und als wäre das nicht schon genug, packte sie auch noch die fiese Lästerkeule gegen die Mädchen aus.

Mittlerweile entschuldigte sich die 18-Jährige auf Instagram für ihr Verhalten.
Mittlerweile entschuldigte sich die 18-Jährige auf Instagram für ihr Verhalten.

Bei den Zuschauern kam das natürlich überhaupt nicht an. Auf Twitter regten sich die User über die undankbare 18-Jährige auf. Eine Userin schreibt: "Leticia würde ich schon wegen Unverschämtheit rausschmeißen, ganz ehrlich. Die bekommt da alles gratis und ist 0 dankbar."

Ein anderer sieht es ähnlich: "Warum so eine verzogene & unreife Göre wie Leticia da immer noch dabei ist, erschließt sich mir auch nicht." Denn Leticia kam eine Runde weiter. Rausgeflogen ist dagegen ihr größtes Läster-Opfer: Sabine.

Auf Instagram verteidigte sich das Model jetzt und schiebt die Schuld auf Pro7. "Ich denke mal, dass ihr die Szene gerade eben mit der Weinflasche mitbekommen habt [...]. Aber was natürlich nicht reingeschnitten wurde ist, dass Lynn davor noch meinte 'Ihr könnt euch ruhig bedienen' und ich dann als erstes gleich die Weinflasche genommen hab."

Ihr Verhalten soll also dem Schnitt von Pro7 zum Opfer gefallen sein. Trotzdem hat sie offenbar ein Einsehen mit ihrem Verhalten. "Auf jeden Fall tut es mir aufrichtig Leid [...], dass wir Ihre Weinflasche zu Ende getrunken haben! Dafür hast du noch eine Weinflasche offen bei mir!"

Auch für Céline fand die 18-Jährige noch nette Worte. Denn über sie lästerte Leticia, als sie den begehrten Gillette-Job absahnte. "Es tut mir wirklich leid, ich habe mich durch falsche Gerüchte im Haus verleiten lassen sowas zu sagen."

Vielleicht überdenkt die Schülerin ja ihr Verhalten nochmal. Nächsten Donnerstag werden wir es wissen.

Fotos: Screenshot/Instagram

War's das jetzt mit billigen Flugtickets?

Neu

Wieso geht Tillich seinem neuen Minister an den Hintern?

Neu

Pinkel-Panne beim Präsidenten!

Neu

Immer noch keine Spur! Wo ist der entflohene Straftäter?

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

73.432
Anzeige

Nach tagelanger Flucht: Vergewaltiger von zwei Männern festgenommen

Neu
Update

Stammt der Mensch ursprünglich aus Deutschland?

Neu

Frau tot im Esszimmer gefunden! Kannte sie den Täter?

Neu

17-Jährige prügelt Einbrecher mit Baseballschläger in die Flucht

Neu

An dieser Uni studieren zum Wintersemester 26 Flüchtlinge

Neu

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

3.046
Anzeige

Vater verbannt Mädchen (3) aus dem Haus, weil es Milch nicht trinkt: Polizei findet Leiche

Neu

Asylbewerber stirbt nach heftigem Streit

Neu

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

3.807
Anzeige

Geht's noch?! Mann lässt Frau an Kasse vor, um sie zu begrapschen

1.674

Dreister Dieb klaut bei Kontrolle Polizei-Ausrüstung

1.395

Neue Katastrophen-App hat diesen riesigen Vorteil

972

Geständnis! Zwei Frauen setzten Ex als Denkzettel nackt im Wald aus

1.460

Mädchen (3) kann nicht sprechen, braucht aber nur 90 Minuten Schlaf

1.503

Nach schwerem Busunfall! 13-Jähriger erfüllt kleinem Bruder letzten Wunsch

251

Lkw-Fahrer rast zu schnell in Baustelle! Autobahn bleibt für Stunden gesperrt

4.534

Sie sollte doch die neue Beate werden! Oliver serviert Tutti ab

5.074

"Reichsbürger" muss nach Polizistenmord lebenslang in den Knast

1.126

Mit diesen Geschäftszahlen wollte Air Berlin tatsächlich weitermachen

1.338

Seine Trauringseite kennen alle! Millionär stirbt beim Surfen

2.933

Mann rastet aus und beißt Polizisten blutig

953

Irrer Raserunfall: Auto hebt ab und fliegt 58 Meter durch die Luft

2.172

Ne, oder!? Hier liegt der erste Schnee in Deutschland

6.213

Mysteriöse Schussgeräusche und dubiose Szenen: Zeugen alarmieren Polizei

1.587

Janni und Peer schmieden in luftiger Höhe Zukunftspläne

907

Dieser SPD-Politiker will AfD wie NPD behandeln

2.175

Außergewöhnliches Gesamtpaket! Kroatin verzaubert "The Voice of Germany"

1.293

Bricht in diesem Bundesland bald die Vogelgrippe aus?

902

Video: Das ist das abgefahrenste Elfmeter-Tor, das Du je gesehen hast

6.354

Nach brutaler Nazi-Attacke am Bahnhof: So geht es dem Opfer

2.909

Entlarvt dieses Detail ein millionenschweres Gemälde als Fälschung?

2.707

Verdächtiger schweigt nach Fund der verstümmelten Frauenleiche

1.665

Große Trauer bei AC/DC: George Young ist tot

9.987

Liebespaar küsst sich auf Zebrastreifen, wenig später ist die Frau tot

5.294

Setzt diese deutsche Stadt bald massiv auf Videoüberwachung?

1.097

Rote-Rosen-Star beim Fremdknutschen erwischt!

17.121

Ben Tewaag am Hauptbahnhof überfallen und geschlagen

2.209

Darum wandert Sophia Vegas jetzt aus

2.360

"Kriegsschauplatz" Kreisliga: Schlägerei führt zu Spielabbruch

5.627

Blutiges Drama! Jugendlicher greift mehrere Menschen mit Axt an

7.532

Er wird in Russland festgehalten! Künstler fordern Freilassung ihres Regisseurs

392

So viele Kinder in Deutschland leben jahrelang in Armut

572

Preisschock! Darum wird der Apfelsaft jetzt erheblich teurer

1.694

Fahrer flüchtet vor Polizei, weil er gejagt werden möchte

943

Flieger sitzt immer noch fest: Air Berlin sauer auf isländische Flughafen-Betreiber

965

Trotz Panne! TSG-Coach Nagelsmann steht zum Videobeweis

60

Sie wird vom Weißen Hai angegriffen! Wie das Mädchen sich rettet, ist unglaublich

4.462

Das Strafmaß für Ex-Drogeriekönig Schlecker sinkt!

1.825
Update

So viele Rechtsextreme gibt es bei der Bundeswehr

1.451