Geht diese Werbung zu weit? Rassismus-Vorwürfe gegen "true fruits"!

Top

Haben Sie Angst vor einem Weltkrieg, Frau Merkel?

Top

Lady-Di-Verschwörung! Fahrer von mysteriösem Auto gefunden

Top

Wird Zukunft für Billigflieger in Frankfurt jetzt Realität?

83

Tag24 sucht genau Dich!

46.146
Anzeige
13.554

"Unreife Göre": Shitstorm für "GNTM"-Leticia

Der 18-Jährigen konnte man gestern aber auch gar nichts recht machen. #GNTM
Im Internet kamen Leticias Lästereien überhaupt nicht gut an.
Im Internet kamen Leticias Lästereien überhaupt nicht gut an.

Los Angeles - Das war ganz bestimmt nicht ihr bester Auftritt. Am Donnerstagabend fragten sich viele Zuschauer von "Germany's Next Topmodel": "Was ist das denn für eine Lästerschwester?"

Gemeint war damit Kandidatin Leticia (18) aus Ingolstadt. Sie lästerte in einer Tour über ihre Mitstreiterinnen. Freude bei ihr? Fehlanzeige!

Ob es am fehlenden Besuch aus Deutschland lag? Jede andere Kandidatin hatte entweder ihren Freund oder einen Verwandten bei sich. Topmodel-Mama Heidi Klum (43) überlegte sich für jedes der Mädchen ein Highlight, um gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen.

Auf Leticia wartete am beliebten "Walk of Fame" Juror Michael Michalsky (50). Gemeinsam mit ihm sollte es auf eine Sightseeing-Tour durch die Hollywood Hills gehen. Und was macht die 18-Jährige? Meckern, Nörgeln und Rumzicken.

Sie hatte nämlich kein Bock auf die "Touri-Scheiße". Mitgefahren ist sie dann trotzdem, denn Michalsky hatte die Tickets schließlich schon bezahlt. Am Ende konnte man dann doch ein klitzekleines Lächeln in ihrem Gesicht erkennen.

Das hielt aber nicht lange an und so verdarb sie Konkurrentin Lynn ihr Date mit ihrem Freund, indem sie den beiden einfach ihren Wein wegnahm. Und als wäre das nicht schon genug, packte sie auch noch die fiese Lästerkeule gegen die Mädchen aus.

Mittlerweile entschuldigte sich die 18-Jährige auf Instagram für ihr Verhalten.
Mittlerweile entschuldigte sich die 18-Jährige auf Instagram für ihr Verhalten.

Bei den Zuschauern kam das natürlich überhaupt nicht an. Auf Twitter regten sich die User über die undankbare 18-Jährige auf. Eine Userin schreibt: "Leticia würde ich schon wegen Unverschämtheit rausschmeißen, ganz ehrlich. Die bekommt da alles gratis und ist 0 dankbar."

Ein anderer sieht es ähnlich: "Warum so eine verzogene & unreife Göre wie Leticia da immer noch dabei ist, erschließt sich mir auch nicht." Denn Leticia kam eine Runde weiter. Rausgeflogen ist dagegen ihr größtes Läster-Opfer: Sabine.

Auf Instagram verteidigte sich das Model jetzt und schiebt die Schuld auf Pro7. "Ich denke mal, dass ihr die Szene gerade eben mit der Weinflasche mitbekommen habt [...]. Aber was natürlich nicht reingeschnitten wurde ist, dass Lynn davor noch meinte 'Ihr könnt euch ruhig bedienen' und ich dann als erstes gleich die Weinflasche genommen hab."

Ihr Verhalten soll also dem Schnitt von Pro7 zum Opfer gefallen sein. Trotzdem hat sie offenbar ein Einsehen mit ihrem Verhalten. "Auf jeden Fall tut es mir aufrichtig Leid [...], dass wir Ihre Weinflasche zu Ende getrunken haben! Dafür hast du noch eine Weinflasche offen bei mir!"

Auch für Céline fand die 18-Jährige noch nette Worte. Denn über sie lästerte Leticia, als sie den begehrten Gillette-Job absahnte. "Es tut mir wirklich leid, ich habe mich durch falsche Gerüchte im Haus verleiten lassen sowas zu sagen."

Vielleicht überdenkt die Schülerin ja ihr Verhalten nochmal. Nächsten Donnerstag werden wir es wissen.

Fotos: Screenshot/Instagram

Naddel wird ausgeraubt: Dann hat der Täter Mitleid!

3.159

Wildpinkler bespuckt Bahnmitarbeiter: Der fand's "zum Kotzen"

1.539

Dann klingeln bei BTN-Anne Wünsche die Hochzeitsglocken

762

Das wär's! Zieht Désirée Nick jetzt für "Adam sucht Eva" blank?

2.094

"Nicht in meiner Stadt!" Randalierer reißt Wahlplakate ab

2.023

Familien-Tragödie? Deutsche Auswanderin in Australien vermisst

3.064

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

43.237
Anzeige

Nach Insolvenzantrag bei Air Berlin: Werden die Mitarbeiter überhaupt noch bezahlt?

643

Eklig! Mann beißt seinem Nebenbuhler den Finger ab

865

Alles Show? Helena und Ennesto schon vor Sommerhaus getrennt

2.777

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

5.012
Anzeige

So viel müssen Leipziger für die Air-Berlin-Pleite blechen

1.332

Mutter lässt ihre Kinder auf Bauernhof zurück. Dann passiert dieses Wunder

4.094

25 Tunesier von Leipzig aus abgeschoben

2.103

Razzia der Bundespolizei: Ein Sieg gegen die Schleuser?

229

Supermarkt-Tür schnappt zu und bricht Einbrecher die Rippen

1.745

John Grisham bereitet sich auf das Schlimmste vor

2.702

Frau von Männergruppe vergewaltigt und misshandelt

14.748

Mit Ü-Eier und Nutella prall gefüllt! Erste Spuren zum Schoko-Laster

240

Krass! Von der Leyen will Millionen in Bundeswehrstandort pumpen

1.681

Schock! Mutter überfährt eigenes Kind

10.392

Mann stirbt! Tragischer Arbeitsunfall im Erzgebirge

12.419

Sex mit Schüler! Lehrerin soll eine Million Dollar Schmerzensgeld zahlen

1.475

Unfassbar! Delfin-Baby wird von Touris fotografiert, jetzt ist es tot

2.738

Witwe findet nach 13 Jahren ihren verlorenen Verlobungsring wieder

5.975

Sex-Trends: So absurd geht es jetzt in den Betten zu

16.344

Krebs-Schock! Sarah Knappik enthüllt trauriges Geheimnis

9.424

Genick- und Schädelbruch! Mutter und drei Kinder von herabstürzendem Ast begraben

7.306

Tödlicher Crash! Notarztwagen schleudert Pkw in Fußgängerin

5.722

Berufliche Lücke: Diese Gründe lassen Arbeitgeber nicht durchgehen

2.166

Wie jetzt, steigt die SPD ins Fluggeschäft ein?

489

Heftiger Frontalcrash! Drei Menschen schwer verletzt

1.753

Auf diesem AfD-Plakat verwirrt ein Detail die Wähler

2.541

Transporter fackelt komplett ab! Vollsperrung auf A4

486

Erleichterung: Frühchen Pia wohlbehalten von Ljubljana nach Leipzig transportiert

4.130

Tödliches Drama auf den Gleisen: Bahnmitarbeiter von Güterzug überrollt

9.015

Fußball-Fans können Spiele jetzt auch bei Amazon schauen

2.800

Transfer-Hammer am Main? Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zur Eintracht

1.628

Razzia im Jugend-Knast: Polizei stellt Drogen und Waffen sicher

2.569

Bei Säure-Unglück auf Autobahn: Feuerwehrleute bei Arbeit verletzt

2.025

Im Kreuzverhör: Diese vier jungen Leute fragen gerade Angela Merkel aus

1.805

Klimawandel! Das passiert mit der Zugspitze

2.102

Absoluter Gruselfund! Zoll entdeckt 20 verweste Köpfe in Paket

11.182

Bei Streit um Frau! Mann verliert Zeigefinger

1.633

Furchtbarer Fund! Auto mit Frauenleiche in Teich entdeckt

13.234

Neue Studie: So solltet Ihr Euch in der Eisdiele verhalten...

2.340

Vater stellt sich seiner Höhenangst und wird im Netz gefeiert

1.539

PKW-Brand außer Kontrolle: Feuer greift auf Autos und Haus über

2.416

Sekundenschlaf: Lkw-Fahrer kracht in Autobahn-Baustelle

2.569

Betrunkener bringt seine Kinder in Lebensgefahr und Mutter schaut zu

2.302

Senat gibt OK: Hunderte Neonazi wollen in Berlin marschieren

4.005

Nach Brandanschlag auf Asylheim: Polizei schnappt Tatverdächtigen

2.057

Heimat-Liebe bringt Zigarettenfabrik an ihr Limit

2.683

Fußgänger findet Frauenkopf in Kanal! Nun werden Taucher ausgesandt

2.730