Wie bitter: DFB-Team verspielt in Friedhofsstimmung sicheren Sieg! Top Vier Leichen, darunter ein Baby, in Wohnung entdeckt Top Psychiatrie geht in Flammen auf: Ein Toter und mehrere Verletzte 315 Kokain über Penis verabreicht: Todesursache von Opfer des Arztes steht fest 1.855 Noch bis 21.11.: Dieser Typ hat eine geniale Lösung für Deine Finanzen 1.397 Anzeige
13.833

"Unreife Göre": Shitstorm für "GNTM"-Leticia

Der 18-Jährigen konnte man gestern aber auch gar nichts recht machen. #GNTM

Im Internet kamen Leticias Lästereien überhaupt nicht gut an.
Im Internet kamen Leticias Lästereien überhaupt nicht gut an.

Los Angeles - Das war ganz bestimmt nicht ihr bester Auftritt. Am Donnerstagabend fragten sich viele Zuschauer von "Germany's Next Topmodel": "Was ist das denn für eine Lästerschwester?"

Gemeint war damit Kandidatin Leticia (18) aus Ingolstadt. Sie lästerte in einer Tour über ihre Mitstreiterinnen. Freude bei ihr? Fehlanzeige!

Ob es am fehlenden Besuch aus Deutschland lag? Jede andere Kandidatin hatte entweder ihren Freund oder einen Verwandten bei sich. Topmodel-Mama Heidi Klum (43) überlegte sich für jedes der Mädchen ein Highlight, um gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen.

Auf Leticia wartete am beliebten "Walk of Fame" Juror Michael Michalsky (50). Gemeinsam mit ihm sollte es auf eine Sightseeing-Tour durch die Hollywood Hills gehen. Und was macht die 18-Jährige? Meckern, Nörgeln und Rumzicken.

Sie hatte nämlich kein Bock auf die "Touri-Scheiße". Mitgefahren ist sie dann trotzdem, denn Michalsky hatte die Tickets schließlich schon bezahlt. Am Ende konnte man dann doch ein klitzekleines Lächeln in ihrem Gesicht erkennen.

Das hielt aber nicht lange an und so verdarb sie Konkurrentin Lynn ihr Date mit ihrem Freund, indem sie den beiden einfach ihren Wein wegnahm. Und als wäre das nicht schon genug, packte sie auch noch die fiese Lästerkeule gegen die Mädchen aus.

Mittlerweile entschuldigte sich die 18-Jährige auf Instagram für ihr Verhalten.
Mittlerweile entschuldigte sich die 18-Jährige auf Instagram für ihr Verhalten.

Bei den Zuschauern kam das natürlich überhaupt nicht an. Auf Twitter regten sich die User über die undankbare 18-Jährige auf. Eine Userin schreibt: "Leticia würde ich schon wegen Unverschämtheit rausschmeißen, ganz ehrlich. Die bekommt da alles gratis und ist 0 dankbar."

Ein anderer sieht es ähnlich: "Warum so eine verzogene & unreife Göre wie Leticia da immer noch dabei ist, erschließt sich mir auch nicht." Denn Leticia kam eine Runde weiter. Rausgeflogen ist dagegen ihr größtes Läster-Opfer: Sabine.

Auf Instagram verteidigte sich das Model jetzt und schiebt die Schuld auf Pro7. "Ich denke mal, dass ihr die Szene gerade eben mit der Weinflasche mitbekommen habt [...]. Aber was natürlich nicht reingeschnitten wurde ist, dass Lynn davor noch meinte 'Ihr könnt euch ruhig bedienen' und ich dann als erstes gleich die Weinflasche genommen hab."

Ihr Verhalten soll also dem Schnitt von Pro7 zum Opfer gefallen sein. Trotzdem hat sie offenbar ein Einsehen mit ihrem Verhalten. "Auf jeden Fall tut es mir aufrichtig Leid [...], dass wir Ihre Weinflasche zu Ende getrunken haben! Dafür hast du noch eine Weinflasche offen bei mir!"

Auch für Céline fand die 18-Jährige noch nette Worte. Denn über sie lästerte Leticia, als sie den begehrten Gillette-Job absahnte. "Es tut mir wirklich leid, ich habe mich durch falsche Gerüchte im Haus verleiten lassen sowas zu sagen."

Vielleicht überdenkt die Schülerin ja ihr Verhalten nochmal. Nächsten Donnerstag werden wir es wissen.

Fotos: Screenshot/Instagram

Komischer Geruch tritt aus, dann macht Feuerwehr Schock-Fund! 2.943 Suhler Frauen bekommen für ihre Popo-Webung Unterstützung von den Männern 87 230 Attraktionen und jede Menge Spaß: Das bietet der Winterdom 2.973 Anzeige Mit Baseballschlägern und Äxten: Massenschlägerei vor Ex-Hotel 484 Achtung, Polizeiruf! So lästert das Netz über die Polit-Retusche der ARD 2.442 So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 8.476 Anzeige Betonteile auf Gleisen sorgen für Unfälle und Evakuierung 216 Geiselnehmer in Bochum war Polizist und drohte mit Wasserstoffbombe! 2.321 Zwei Frauen fielen ihm zum Opfer: Polizei schnappt Sexualstraftäter 398 Sexy Girl zieht sich aus, um in See zu springen: Das geht richtig schief 8.114 18-Jähriger tickt in ICE aus: Polizist will helfen und bezahlt das teuer 3.806
Pferd geht durch: Kutschfahrt wird zur Horror-Tour 128 Wegen Serien-Aus: "Lindenstraße"-Produzenten stinksauer auf ARD 1.310
Brutale Beziehungstat: 39-Jährige sticht Ehemann in Wohnung nieder 2.762 Nackte Frauen bei Gedenkmarsch Rechsextremer verprügelt! 7.000 Gigantische Hanfplantage in Wuppertaler Fabrik entdeckt 1.280 Jenny Elvers ist zurück in ihrem Element 1.595 Tiefer Fall: Ex-Fußballstar Paul Gascoigne wegen sexueller Nötigung angeklagt! 550 Sperrungen wegen Bauarbeiten am Hauptbahnhof Halle (Saale) 343 Schwimmlehrer wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt: So lange geht er ins Gefängnis 717 Diskriminierung? Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Paris Saint-Germain! 687 Studentin eine Nacht lang von Mitbewohner gequält und misshandelt 2.665 Polizei macht diesen fetten Fund in einem Smart 168 Von wegen Frauen! Bauern suchen Urlaub 2.369 Ungewohnt offen: So sehr schwärmt Herbert Grönemeyer von neuer Frau! 786 Usedom: Wölfe erobern jetzt auch beliebte Ferieninsel 1.916 Markus Söder auf Kuschelkurs mit CDU in Berlin: "Stabil mit Stil" 93 Streit unter Truckern eskaliert: Mann (44) schwebt in Lebensgefahr 1.371 AfD-Politiker: "Wir dürfen Deutschland nicht mit Afrikanern überfluten" 13.693 Panische Angst vorm Tattoo: Hypnotiseur soll Carmen Geiss helfen 831 "Schnick, Schnack, Schnuck: Schiris stehen bestraftem Kollegen bei 846 BVB droht der Abgang von Pulisic! Nachfolger bereits im Fokus 1.925 Arnd Zeigler im TAG24-Interview: "Die Derbys waren immer Fußball-Feiertage!" 322 Im Drogenrausch: Sohn sticht mit Messer auf schlafenden Vater ein 839 Schrecklich: Kleinkind bleibt mit Fingern in Rolltreppe stecken 1.509 Was bringt die Strafsteuer für Flüchtlingshelfer? 2.069 Restaurant-Besucher sieht Mutter mit Kind auf dem Rücken und fotografiert sie sofort 5.768 Frau in ihrem Garten durch Schuss getötet: Was hat ein Jäger damit zu tun? 1.457 Unfassbar betrunken: Frau tankt so viel, dass Alkoholtest-Gerät versagt 3.194 Seit fünf Tagen verschwunden: Wo ist die 15-Jährige Lea? 8.150 Ermordeter Khashoggi: Deutschland stoppt Waffenlieferung nach Saudi-Arabien 457 Hype vorbei? Apple senkt Produktions-Zahl von iPhones 676 Heiße Küsse! Hat Lena Gercke einen Neuen? 1.660 Betrunkene Obdachlose pöbeln Mann an und gehen mit Eisenstange auf ihn los 968 Rasante Verfolgungsjagd nach zwölf Stunden und zwei gerammten Polizeiautos gestoppt 1.862 Sohn hat 4,0 Promille intus und terrorisiert eigene Mutter 3.594 Acht Menschen im Auto, die Koffer auf dem Dach: Polizei stoppt diesen Wagen 3.789 Diebe brechen in Gartenlaube ein und hinterlassen verwirrende Überraschung 2.227 Fähren auf Rhein bei Köln und Leverkusen müssen Betrieb einstellen 165