Bye, bye "Germany's next Topmodel": Thomas Hayo verlässt die Jury!

New York/Düsseldorf - Die Zeit bei der Modelshow "Germany's next Topmodel" ist nun für Thomas Hayo vorbei! Auf Instagram verkündet er seinen Ausstieg. Die Fans sind geschockt und traurig.

Nächste GNTM-Staffel wird leider ohne Thomas Hayo stattfinden.
Nächste GNTM-Staffel wird leider ohne Thomas Hayo stattfinden.  © Screenshot/Instagram/thomashayo

Seit mittlerweile acht Jahren war Thomas Hayo mit Herzblut dabei: Neben Heidi Klum (45) und Michael Michalsky (51) beurteilte, motivierte und trainierte er die Nachwuchsmodels der Casting-Show "Germany's next Topmodel".

Doch nicht nur die Mädchen fühlten sich bei "Team Thomas" wohl. Auch die Zuschauer zuhause mochten seine coole und sympatische Art.

Das alles hat nun ein Ende, denn der 49-Jährige Saarländer verkündete auf Instagram seinen Ausstieg aus der Jury.

Unter einem Foto schrieb er rührend: "Die letzten 8 Jahre mit meiner GNTM-Familie. Was für eine atemberaubende Reise das war!"

Weiterhin bedankte er sich sowohl bei den aktuellen Juroren Heidi Klum und Michael Michalsky, als auch bei ehemaligen Jury-Kollegen wie Thomas Rath (51) und Wolfgang Joop (73).

Vor allem aber geht sein Dank an die Zuschauer und Fans, die ihm "solange die Treue gehalten haben und das auch hoffentlich weiter tun."

Als Grund für seinen Ausstieg nannte er viele weitere Projekte, auf die er sich künftig stärker fokussieren will.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0