Renault weicht entgegenkommenden Auto aus und überschlägt sich

Gersdorf - Am Samstagnachmittag kam es auf der Straße zwischen Gersdorf und Hohndorf zu einem Unfall.

Auf der Straße zwischen Gersdorf und Hohndorf musste ein Renault einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Der Renault verlor die Kontrolle und überschlug sich dabei.
Auf der Straße zwischen Gersdorf und Hohndorf musste ein Renault einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Der Renault verlor die Kontrolle und überschlug sich dabei.  © Andreas Kretschel

Ersten Informationen zufolge musste ein Renault-Fahrer einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Dabei überschlug sich der Renault und kam anschließend auf dem Dach zum Liegen.

Offenbar ist dem Fahrer und seiner Beifahrerin nichts passiert: Beide blieben anscheinend unverletzt.

Die Straße wurde für die Zeit der Bergung und Unfallaufnahme voll gesperrt.

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrzeug, welches dem Renault entgegen kam und den Unfall letztlich auslöste.

Offenbar wurden die beiden Insassen den Fahrzeuges nicht verletzt.
Offenbar wurden die beiden Insassen den Fahrzeuges nicht verletzt.  © Andreas Kretschel

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0