Schwerer Unfall auf Bundesstraße: Mercedes-Fahrer eingeklemmt

Gersdorf - Am Dienstagnachmittag hat sich auf der B169 ein schwerer Unfall ereignet.

Der Mercedes war auf der B169 mit dem LKW kollidiert.
Der Mercedes war auf der B169 mit dem LKW kollidiert.  © Jan Härtel

Zwischen Gersdorf und Falkenau (Kreis Mittelsachsen) kollidierten ein Mercedes und ein Laster. Der Mercedes schleuderte dabei über die Bundesstraße und kam erst im Straßengraben zum Stehen.

Nach Informationen von der Unfallstelle wurde der Mercedes-Fahrer eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden. Er wurde verletzt.

Wie es zu dem schweren Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Auch die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.

Die B169 wurde zur Bergung und zur Unfallaufnahme voll gesperrt.

Titelfoto: Jan Härtel


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0