Flammen in Halle: Helfer müssen mit Großaufgebot anrücken

Gersthofen - Ein Feuer hat in Gersthofen im Kreis Augsburg für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt. Eine Lager- und Fabrikhalle wurde durch die Flammen stark beschädigt.

In einer Lager- und Fabrikhalle in Gersthofen hat es gebrannt.
In einer Lager- und Fabrikhalle in Gersthofen hat es gebrannt.  © News5/Desk

Das Feuer in dem Gebäude, in dem unter anderem Pferdefutter produziert wird, sei am Donnerstagabend aus bislang ungeklärter Ursache ausgebrochen, teilte die Polizei mit.

Die Feuerwehr konnte den Brand im Industriegebiet am späten Abend löschen. Die Ermittlungen zur Ursache dauern an.

Der Sachschaden wird auf einen sechsstelligen Betrag geschätzt, durch die starke Hitze hatten sich die Stahldeckenträger der Halle verformt.

Die Feuerwehr war im Kreis Augsburg mit einem Großaufgebot im Einsatz.
Die Feuerwehr war im Kreis Augsburg mit einem Großaufgebot im Einsatz.  © News5/Desk
Die Lager- und Fabrikhalle in Gersthofen wurde bei dem Brand stark beschädigt.
Die Lager- und Fabrikhalle in Gersthofen wurde bei dem Brand stark beschädigt.  © News5/Desk

Titelfoto: News5/Desk


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0