Frauke Petry verheiratet, und das Baby-Gerücht ist bestätigt

Na, ist das schon die erste Morgenübelkeit?! Frauke Petry (41, AfD) ist schwanger.
Na, ist das schon die erste Morgenübelkeit?! Frauke Petry (41, AfD) ist schwanger.

Leipzig - Nun also doch! Nachdem eine ganze Zeit lang die Gerüchteküche brodelte, bestätigte Frauke Petry (41, AfD) am Donnerstag eine erneute Schwangerschaft.

An ihrem Hochzeitstag, den sie im engen Kreis der Familie und Freunden verbringt, postete sie bei Facebook erste Fotos.

Dazu ein paar Worte der Dankbarkeit und ... der alles entscheidende Satz: "In der ersten Jahreshälfte des kommenden Jahres wird sich diese Familie noch um ein weiteres Mitglied vergrößern."

Sie und ihr Ehemann Marcus Pretzell seien "dafür unendlich dankbar". Damit wächst die Patchworkfamilie auf elf Personen an.

Welche Konsequenzen sich daraus für die kommende Bundestagswahl ergeben, ist bisher noch ein großes Fragezeichen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0