Snap-Pic sorgt für Gerüchte: Ist Ischtar Isik schwanger?

Mit den Reaktionen auf dieses Snap-Pic hätte Ischtar Isik nicht gerechnet.
Mit den Reaktionen auf dieses Snap-Pic hätte Ischtar Isik nicht gerechnet.

Paderborn - Seit ein paar Monaten ist YouTuberin Ischtar Isik (21) in einer festen Beziehung. Tommy ist ihr erster richtiger Freund.

Doch trotz der Kürze der Zeit sorgte ein Snapchat-Bild aus dem Türkei-Urlaub, das die 21-Jährige vor einigen Tagen postete, für wilde Spekulationen: Darauf zu sehen ist die dunkelhaarige Schönheit, wie sie liebevoll ihren Bauch hält, der für ihre Verhältnisse stark ausgeprägt ist.

Schnell machte das Gerücht die Runde, dass Ischtar und ihr Freund ein Baby erwarten! Die 21-Jährige nimmt allen Followern jetzt allerdings in einem Vlog den Wind aus den Segeln: "Es war nach dem Abendessen und ich habe so viel gegessen und getrunken, dass sich mein Bauch extrem aufgebläht hat."

Weil sie das so witzig fand, machte sie schnell ein Bild davon und postete es auf Snapchat. Ihr Anliegen war es, zu zeigen, dass auch sie nicht immer einen flachen Bauch hat und es völlig normal ist, nach dem Essen etwas fülliger um die Taille zu wirken.

Auch im Video streicht sich die 21-Jährige über den Bauch und hält ihn, als sei sie schwanger.
Auch im Video streicht sich die 21-Jährige über den Bauch und hält ihn, als sei sie schwanger.

"Ich fand's witzig, weil es halt echt so aussah, als wäre ich schwanger. Es war schon dumm von mir, dass ich nicht noch irgendwas dazu geschrieben habe." Mit den Reaktionen, die sie damit auslöste, hätte sie allerdings "nie im Leben" gerechnet, gesteht sie.

Über manche Kommentare war sie sogar richtig schockiert: Einige warfen der 21-Jährigen vor, nach Aufmerksamkeit zu suchen und dass sie total billig sei und sich daran aufgeilen würde, dass die Leute über sie reden.

Über eine Schwangerschaft denkt sie aktuell übrigens überhaupt nicht nach. "Ich bin selbst noch immer in manchen Situationen ein Kind. Ich kann selbst manchmal nicht mal für mich alleine sorgen."

Dass sie tatsächlich kein Kind erwartet, bewies sie dann auch auf zahlreichen Bildern, die sie unter anderem auf Instagram postete. Darauf zeigt sie sich schlank wie eh und je im knappen Bikini. Von einem Baby-Bauch ist nichts zu sehen.

Auch ein erneuter Snap macht ihren Followern klar: Es war nur ein "Food Baby".

Tatsächlich ist an den Gerüchten aber nichts dran. In Wirklichkeit hat sie es sich im Urlaub einfach nur gut gehen lassen und ordentlich beim Essen zugeschlagen.
Tatsächlich ist an den Gerüchten aber nichts dran. In Wirklichkeit hat sie es sich im Urlaub einfach nur gut gehen lassen und ordentlich beim Essen zugeschlagen.
Auch andere Bilder aus dem Urlaub beweisen: Ischtar ist nicht schwanger.
Auch andere Bilder aus dem Urlaub beweisen: Ischtar ist nicht schwanger.
Mit Freund Tommy (rechts) ist Ischtar erst seit einigen Monaten zusammen.
Mit Freund Tommy (rechts) ist Ischtar erst seit einigen Monaten zusammen.