2/24: Hat diese Testerin das gesamte Team verarscht?

ANZEIGE

Du bist im Kanal der TAG24 Geschenke-Tester. Hier veröffentlichen wir vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag ein lustiges Video mit einer Technik-Überraschung!

Zur Erinnerung: Hunderte hatten sich auf unser Bewerbungsvideo gemeldet. Sie alle wollten in der Weihnachtszeit TAG24-Geschenke-Tester werden. Das ist eine Kooperation mit Media Markt Dresden.

Auch Lisa hat es geschafft. Sie ist 32 Jahre alt und arbeitet im italienischen Restaurant ihrer Mama direkt am Albertplatz. Und eigentlich hat sie das ganze Drehteam so ein bisschen verarscht. Oder ?? ;-)

Lisa hat uns nach dem Dreh eine Mail mit diesem Bild und einem großes Dankeschön geschickt! 
Lisa hat uns nach dem Dreh eine Mail mit diesem Bild und einem großes Dankeschön geschickt!   © lisa eisert

Vor dem Dreh sagte uns Lisa nämlich sinngemäß, falls sie eine Kaffeemaschine kriege, dann hoffentlich nicht so eine elektronische. Weil der Kaffee aus denen nicht schmecke...

Als sie dann aber die KRUPS XN 6008 Expert Nespressomaschine auspackte, begann sie vor Freude zu kreischen. Obwohl es ganz offensichtlich eine "elektronische" mit Kaffee-Pads war.

Alles nur gespielt?

Wie auch immer. Nach dem Dreh "zur Rede gestellt" erklärte Lisa. "Also ich bin richtig überrascht. Ich habe das Gerät ja in der Drehpause getestet und muss echt zugeben, es schmeckt richtig klasse. Durch die unterschiedlichen Tabs kann man ja auch jede erdenkliche Geschmacksrichtung zubereiten."

Und sie fügt an: "Durch meinen Job weiß ich natürlich, wie guter Kaffee schmecken muss. Mein Papa kommt ja selbst aus Italien... Also, das Gerät hat mich überzeugt und ich nehme es als Geschenk sehr gern mit. Danke..." 

Tja, scheint also, als kann die KRUPS-Nespressomaschine für 249 Euro (Preis vom 1.12.16) locker mit dem Gastro-Gerät in Lisas Restaurant mithalten. Und mit dem Handy kann man es auch fernsteuern: also das von KRUPS. Noch ein klarer Pluspunkt;-)

Morgen seht Ihr das nächste Testervideo.

Das ist die KRUPS XN 6008 Expert Nespressomaschine:

Wie Lisa schon im Video gesagt hat: Lässt sich per App sogar vom Bett aus bedienen. 
Wie Lisa schon im Video gesagt hat: Lässt sich per App sogar vom Bett aus bedienen.   © Media Mark
  • Einstellbare Tassenfüllmenge
  • Automatische Abschaltung
  • Flexible Tassenablage 
  • Auch für hohe Tassen geeignet
  • Extravagantes, Premium-Design
  • In Anlehnung an professionnelle Barista-Maschinen
  • Vier Kaffeespezialitäten: Ristretto, Espresso, Lungo, Americano
  • Heißwasser-Funktion
  • Drei Kaffee-Temperaturen (warm, heiß, sehr heiß)
  • App Connectivity: Individuelle Einstellung von Kaffeemenge, Warmwassermenge, Temperatur und Bedienung aus der Ferne per Handy

Hier findet Ihr die Nespressomaschine:

In Dresden gibt es insgesamt drei Media Märkte.
In Dresden gibt es insgesamt drei Media Märkte.  © Media Markt

MEDIA MARKT TV-HiFi-Elektro GmbH
Dresden-Prohlis

Dohnaer Str. 246
01239 Dresden-Prohlis
Tel. 0351/2821-0
im Kaufpark Dresden, an der A17/B172
Öffnungszeiten: Mo-Sa: 10-20 Uhr
über 3200 kostenlose Parkplätze

MEDIA MARKT TV-HiFi-Elektro GmbH
Dresden Centrum-Galerie

Prager Str. 15
01069 Dresden Centrum
Tel. 0351/48216-0
Öffnungszeiten: Mo-Sa: 9.30-20 Uhr
über 1000 Parkplätze

MEDIA MARKT TV-HiFi-Elektro GmbH
Dresden-Elbepark

Peschelstr. 39
01139 Dresden-Mickten
Tel. 0351/8511-0
im Elbepark an der A4
Öffnungszeiten: Mo-Sa: 10-20 Uhr, Fr: 10-21 Uhr
5000 kostenlose Parkplätze

Natürlich findet Ihr das Angebot auch in allen anderen deutschen Media Märkten.