Junge Frau kommt nach Hause und kann nicht fassen, was ihre Freunde mit ihrem Zimmer gemacht haben
Freunde packen alle Sachen in Geschenkpapier ein
USA - Da kommt man nach Hause und plötzlich sind all seine Sachen in Geschenkpapier eingepackt. Genau das passierte jetzt einer Twitter-Userin.

Hanna, die sich auf Twitter "gulickhannah" nennt, kann der besinnlichen Weihnachtszeit so rein gar nichts abgewöhnen. Und genau das wissen auch ihre drei Mitbewohnerinnen, mit denen sich die junge Frau ein Zimmer teilt.
Als Hanna jetzt eine Woche nicht zu Hause war, kamen ihre Freundinnen jetzt auf eine sehr witzige Idee. Sie packten einfach alles in Geschenkpapier ein.
Angefangen vom bett, der Bettdecke und den Kissen bis hin zu ihrem Kleiderschrank. Egal was auf ihrem Kleiderbügel hing, es wurde einfach alles in weihnachtliches Papier eingepackt. Sogar ihre Tampons wurden verpackt - jeder einzelne!
Auf Twitter hielten die Mädels den Moment fest, als Hannah zum ersten Mal ihre "Geschenke" sieht. Ungläubig fragte sie: "Wie lange hat das gedauert?" Die Antwort: "Eine ganze Weile."
Am Ende stellte Hannah fest: "Ihr habt echt zu viel Zeit." Unter den Videos auf Twitter teilten auch andere User ähnliche Verpackungs-Eskapaden.
Ob Hannah Weihnachten nun mehr mag, ist unklar. Sie wird auf jeden Fall einige Zeit brauchen, um auch wirklich alles vom Papier zu befreien.
Fotos: Screenshot/Twitter/gulickhannah