Nackt auf der Bühne? Helene Fischer geht baden!
Top
Sex auf Staatskosten: Arme Frauen sollen die Pille gratis bekommen
Top
Wegen chauvinistischen Fragen? Claus Kleber bekommt denkwürdigen Preis
Top
Darum bekommen diese Strumpfhosen-Models gerade einen heftigen Shitstorm
Neu
2.783

Grausam: Welcher Hund hat Ben so zugerichtet?

Was für ein Schockmoment! Wie aus dem Nichts kam in Bielefeld ein Labrador auf den kleinen Rehpinscher Ben zugestürmt. Er packte ihn und biss ihn fast tot!
Vor dem Angriff war Ben ein fröhlicher, kleiner Hund.
Vor dem Angriff war Ben ein fröhlicher, kleiner Hund.

Bielefeld - Hundebesitzerin Laura Blome (30) ist stinksauer! Beim Spazierengehen in Bielefeld Quelle/Brackwede ist am Montag gegen 11 Uhr wie aus dem Nichts ein anderer Hund aufgetaucht und hat ihren kleinen Rehpinscher attackiert.

"Was muss man für ein Mensch sein, um so eine Bestie frei rumlaufen zu lassen UND SICH NICHT MAL IN DER NÄHE ZU BEFINDEN!!!!", schreibt die Tierliebhaberin auf Facebook.

An besagtem Montagvormittag war ausnahmsweise einmal die hochschwangere Nachbarin von Laura mit Ben unterwegs. Auf der Berner Straße kam dann der andere Hund, ein dunkelbrauner Labrador, aus Richtung Hammerholz angerannt. Er schnappte sich den kleinen Rehpinscher und ließ ihn nicht mehr los. Vom Besitzer fehlte jede Spur!

Die Schwangere versuchte mit Schlägen, den Labrador von Ben wegzubekommen. Nur durch ihr mutiges Eingreifen wurde vermutlich verhindert, dass er den Rehpinscher tötete.

Die vielen Verbände lassen erahnen, wie viele Verletzungen Ben davongetragen hat.
Die vielen Verbände lassen erahnen, wie viele Verletzungen Ben davongetragen hat.

Die Tierärztin soll im Anschluss gesagt haben, dass die Verletzungen einer Hinrichtung gleichen. Außerdem habe die 30-Jährige Glück gehabt, dass der Labrador nicht die Halsschlagader erwischt hat.

Vier Tage lang musste ihr Hund in die Klinik, um dort notoperiert und "ziemlich aufwändig versorgt" zu werden. "Sie waren sich nicht einmal sicher, ob er es überhaupt überleben wird."

Die Verletzungen des Kleinen sind furchtbar: Der Labrador biss ihm Löcher in die Luftröhre und ein großes Loch in die Speiseröhre. Durch die Verletzungen hat sich Blut in seiner Lunge gesammelt. Dadurch kann er kaum atmen.

Auch seine Bewegung ist seitdem eingeschränkt. Denn der andere Hund verletzte Ben nicht nur am Hals, sondern auch am hinteren Teil seines Körpers.

Seit der Attacke liegt er laut seinem Frauchen nur noch in seinem Bettchen und muss künstlich ernährt werden. Ein Zugang, über den er beatmet wurde, konnte mittlerweile entfernt werden.

Seit der Attacke liegt Ben nur noch trostlos da.
Seit der Attacke liegt Ben nur noch trostlos da.

Laura ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern (5 und 6). Ihre kleine Tochter ist schwerbehindert und hat den Pflegegrad 5. "Sie wird auch künstlich ernährt, deswegen habe ich Erfahrung und durfte meinen Hund mitnehmen", erklärte Laura gegenüber TAG24.

Laut den Ärzten kann es aber noch Monate dauern, bis Ben wieder gesund ist. Und selbst dann ist nicht auszuschließen, dass Folgeschäden bleiben.

"Er kämpft! Die Tierarztkosten belaufen sich jetzt schon auf über 2000 Euro", so die 30-Jährige. Laura ist nach dem Vorfall zur Polizei gegangen, die schon nach dem Besitzer des Labradors sucht.

Sie hofft, dass der "jetzt wenigstens den Arsch in der Hose" hat, sich selbst der Polizei zu stellen. Ansonsten hofft sie auf Eure Mithelfe.

Wisst Ihr, wer der Besitzer des Labradors ist? Dann meldet Euch entweder bei Laura direkt oder bei der Polizei Bielefeld unter 0521/5450.

Ben wird seit der Attacke künstlich ernährt.
Ben wird seit der Attacke künstlich ernährt.
Wegen der schweren Verletzungen kann sich Ben nicht mehr richtig bewegen.
Wegen der schweren Verletzungen kann sich Ben nicht mehr richtig bewegen.
Nur um Haaresbreite verfehlte der Labrador Bens Schlagader.
Nur um Haaresbreite verfehlte der Labrador Bens Schlagader.

Fotos: privat

Nicht zu glauben, wer dieses Bild gemalt hat
Neu
Simone Thomalla macht mit emotionalem Facebook-Post Schluss
Neu
Schüsse auf Türsteher: Polizei fahndet weiter nach Tatverdächtigen
Neu
Baby-News: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater
Neu
Frau wird von Straßenbahn erfasst und getötet
Neu
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch er endete im Albtraum
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
98.573
Anzeige
Brandenburg ist das Eldorado für Schatzsucher
Neu
Flugzeugabsturz mit drei Toten macht fassungslos
Neu
Bald könnten Tausende Flüchtlinge in unsere Großstädte strömen
Neu
Frühes Weihnachts-Geschenk: Anna-Maria Zimmermann ist Mutter geworden
Neu
Aus beim Dresdner Tatort! Alwara Höfels rechnet ab
Neu
Auto steckt in Baugerüst, Polizei findet Welpe am Unfallort
Neu
Weihnachtsmann als Retter in der Not! Was war passiert?
Neu
Bankmitarbeiter muss sechs Monate lang über eine Million Münzen zählen
Neu
Schweres Erdbeben vor der Küste tötet Menschen
Neu
Sarah Nowak jubelt über die erste Million
Neu
Verzweifelter Hilferuf: Feuer zerstörte seine Existenz
777
Mutter glaubt ihr nicht: Stiefvater soll sich über Jahre an Tochter vergangen haben
959
18-Jährige vertraut altem Bekannten, dann soll er sie zur Prostitution gezwungen haben
793
Verdächtiges Paket vor jüdischem Gemeindezentrum entdeckt
2.459
Update
Verdächtiger Gegenstand! Berliner Weihnachtsmarkt geräumt
4.974
Update
Verurteilter Mörder flüchtet bei Haftausflug
2.969
Entwarnung nach Räumung des Frankfurter Weihnachtsmarkts
11.793
Update
Baby da! GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt postet erstes Foto
6.928
Rentner legen Stadtzentrum komplett lahm
3.683
Offiziell! Flughafen BER hat einen neuen Eröffnungstermin
1.629
Arbeitgeber lacht sich bei dieser Bewerbung schlapp und das Netz dreht durch
43.274
Sechsjähriger spielt und wird zum Multi-Millionär
5.976
Er soll auf einen Security-Mann geschossen haben: Wer kennt diesen Mann?
446
Bundesrat sagt Kaffefahrten-Abzocke den Kampf an
1.038
Star-DJ sagt kurzfristig Auftritt ab: Fans rasten aus und zerlegen Club
2.225
Dieser GZSZ-Star sendet Sarah Lombardi Liebes-Botschaft
3.131
Flughafen in Amsterdam evakuiert: Bewaffneter Mann niedergeschossen!
4.308
Update
Mitten im Lieferstress: Paketbote rettet hilflosen Rentner
3.932
Tödlicher Unfall: Porsche-Fahrerin übersieht Kleinkind (2)
8.871
25 Jahre Jo Gerner: So stellt sich der GZSZ-Fießling seinen Abschied vor
4.303
Gasflasche auf Weihnachtsmarkt verpufft: Zwei Personen schwer verletzt
2.104
Mysteriöser Todesfall: Mann verbrennt plötzlich beim Spaziergang
3.756
Endlich! Einer der größten Drogenfälle wurde geklärt
2.252
Darum soll diese Bürgermeisterin in Rente geschickt werden
5.207
Vermisst! Wo sind Christin (13) und Michelle (15)?
6.032
Update
Viel zu teuer! Das ist der überbezahlteste Star in Hollywood
2.599
Mysteriöses Mischwesen aus Hund und Bär aufgetaucht
9.195
Im Asia-Laden! Mann schüttet Benzin über Frau und will sie anzünden
995
Unerwartete Wende: Das soll wirklich mit der "geklauten" Hecke passiert sein
1.312
Autsch! Mann steckt sich 77 Zentimeter Dildo in den Hintern!
5.516
Dieses Land will Drogen entkriminalisieren
1.555
Wegen diesem Foto musste eine Familie aus dem Land fliehen
4.257
Polizei nimmt Mann fest und findet etwas Ungewöhnliches in seiner Unterhose
3.370
Horror-Urlaub: Paar in Ferienhaus gefesselt und eingesperrt
2.503
Pornostar (31) wird tot in Wohnung gefunden
5.116
Jeden Tag neue Hinweise: Ermittler suchen fieberhaft DHL-Erpresser
517
Wahnsinn! Spanien droht WM-Ausschluss 2018
5.619