Erschossen Rocker den Familienvater vor den Augen seiner Tochter (2)?

Top

Mann rastet komplett aus und geht mit Kettensäge auf Autos los

Neu

Nach Zoff mit muslimischen Badegästen: Förderverein schreibt Brief an Saudi Arabien

Neu

Mitarbeiterin muss als Strafe 100 Kniebeuge machen und stirbt

Neu
2.757

Grausam: Welcher Hund hat Ben so zugerichtet?

Was für ein Schockmoment! Wie aus dem Nichts kam in Bielefeld ein Labrador auf den kleinen Rehpinscher Ben zugestürmt. Er packte ihn und biss ihn fast tot!
Vor dem Angriff war Ben ein fröhlicher, kleiner Hund.
Vor dem Angriff war Ben ein fröhlicher, kleiner Hund.

Bielefeld - Hundebesitzerin Laura Blome (30) ist stinksauer! Beim Spazierengehen in Bielefeld Quelle/Brackwede ist am Montag gegen 11 Uhr wie aus dem Nichts ein anderer Hund aufgetaucht und hat ihren kleinen Rehpinscher attackiert.

"Was muss man für ein Mensch sein, um so eine Bestie frei rumlaufen zu lassen UND SICH NICHT MAL IN DER NÄHE ZU BEFINDEN!!!!", schreibt die Tierliebhaberin auf Facebook.

An besagtem Montagvormittag war ausnahmsweise einmal die hochschwangere Nachbarin von Laura mit Ben unterwegs. Auf der Berner Straße kam dann der andere Hund, ein dunkelbrauner Labrador, aus Richtung Hammerholz angerannt. Er schnappte sich den kleinen Rehpinscher und ließ ihn nicht mehr los. Vom Besitzer fehlte jede Spur!

Die Schwangere versuchte mit Schlägen, den Labrador von Ben wegzubekommen. Nur durch ihr mutiges Eingreifen wurde vermutlich verhindert, dass er den Rehpinscher tötete.

Die vielen Verbände lassen erahnen, wie viele Verletzungen Ben davongetragen hat.
Die vielen Verbände lassen erahnen, wie viele Verletzungen Ben davongetragen hat.

Die Tierärztin soll im Anschluss gesagt haben, dass die Verletzungen einer Hinrichtung gleichen. Außerdem habe die 30-Jährige Glück gehabt, dass der Labrador nicht die Halsschlagader erwischt hat.

Vier Tage lang musste ihr Hund in die Klinik, um dort notoperiert und "ziemlich aufwändig versorgt" zu werden. "Sie waren sich nicht einmal sicher, ob er es überhaupt überleben wird."

Die Verletzungen des Kleinen sind furchtbar: Der Labrador biss ihm Löcher in die Luftröhre und ein großes Loch in die Speiseröhre. Durch die Verletzungen hat sich Blut in seiner Lunge gesammelt. Dadurch kann er kaum atmen.

Auch seine Bewegung ist seitdem eingeschränkt. Denn der andere Hund verletzte Ben nicht nur am Hals, sondern auch am hinteren Teil seines Körpers.

Seit der Attacke liegt er laut seinem Frauchen nur noch in seinem Bettchen und muss künstlich ernährt werden. Ein Zugang, über den er beatmet wurde, konnte mittlerweile entfernt werden.

Seit der Attacke liegt Ben nur noch trostlos da.
Seit der Attacke liegt Ben nur noch trostlos da.

Laura ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern (5 und 6). Ihre kleine Tochter ist schwerbehindert und hat den Pflegegrad 5. "Sie wird auch künstlich ernährt, deswegen habe ich Erfahrung und durfte meinen Hund mitnehmen", erklärte Laura gegenüber TAG24.

Laut den Ärzten kann es aber noch Monate dauern, bis Ben wieder gesund ist. Und selbst dann ist nicht auszuschließen, dass Folgeschäden bleiben.

"Er kämpft! Die Tierarztkosten belaufen sich jetzt schon auf über 2000 Euro", so die 30-Jährige. Laura ist nach dem Vorfall zur Polizei gegangen, die schon nach dem Besitzer des Labradors sucht.

Sie hofft, dass der "jetzt wenigstens den Arsch in der Hose" hat, sich selbst der Polizei zu stellen. Ansonsten hofft sie auf Eure Mithelfe.

Wisst Ihr, wer der Besitzer des Labradors ist? Dann meldet Euch entweder bei Laura direkt oder bei der Polizei Bielefeld unter 0521/5450.

Ben wird seit der Attacke künstlich ernährt.
Ben wird seit der Attacke künstlich ernährt.
Wegen der schweren Verletzungen kann sich Ben nicht mehr richtig bewegen.
Wegen der schweren Verletzungen kann sich Ben nicht mehr richtig bewegen.
Nur um Haaresbreite verfehlte der Labrador Bens Schlagader.
Nur um Haaresbreite verfehlte der Labrador Bens Schlagader.

Fotos: privat

Emotionales Geständnis von Sarah Kulka: War ihr Leben eine einzige Lüge?

Neu

Doch kein Krebs durch Verbranntes? Forscher entdecken Sensation

Neu

Shitstorm nach Verlobung! Doch vielleicht hat diese Frau es auch verdient...

Neu

Fahrer kracht in Einkaufszentrum: Mehrere Verletzte, darunter ein Baby

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

47.778
Anzeige

Thüringer niest: Jetzt ist sein Auto Schrott

Neu

Warum tut sie das? Katzenberger verarscht schon wieder ihre Fans

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

47.160
Anzeige

Freier im Glück? Mit diesem "GNTM"-Model wurde er jetzt erwischt

Neu

Abgedeckte Dächer, zerschlagene Scheiben: heftiges Unwetter sorgt für Chaos

Neu

Grausame Verstümmelung! Mann schneidet Freundin Nippel mit Schere ab

Neu

Bis zu 60% Rabatt auf trendigen Schmuck!

3.790
Anzeige

Fußgänger erst auf Fahrbahn geschleudert und von Auto überrollt

875

Trumps Chefstratege nach seinem Abgang: "Diese Präsidentschaft ist vorbei"

773

Baum kracht auf Oberleitung: ICE-Passagiere sitzen stundenlang fest

1.147

Nach Insolvenz: Air Berlin-Inventar auf ebay verscherbelt

1.994

Neuer Fußballer, neues Glück: Katja Kühne macht Liebe zu RB-Star offiziell

6.166

Zehnjähriger Junge bei Fahrrad-Unfall schwer verletzt

474

Unwetter verwüstet komplettes Festival! Besucher verletzt, Notunterkünfte eingerichtet

9.289

Den Beat im Blut! 91-Jähriger Jazz-Musiker spielt noch jeden Tag Schlagzeug

48

Zwei Tote und über 50 Verletzte bei Festzelt-Einsturz

13.160

"Hau ab"-Rufe und Pfiffe für die Kanzlerin in Herford

1.563
Update

Nach Unwetter-Chaos! So geht es jetzt auf dem Highfield weiter

4.667

Explosionsgefahr! SEK stoppt Jugendliche mit Sprengstoff

2.244

Deutschland-Premiere! Bester Burger der USA kommt nach Frankfurt

152

"Rauschendes Fest": Kerstin Ott heiratet ihre hübsche Freundin

6.765

Erster Sex im Container? Bei diesen beiden wird's heiß

5.367

Nach Familien-Tragödie: Halbe Million Euro Spenden für Unfall-Waisen

3.480

Nachbarn finden Frauenleiche! Polizei hat grausame Vermutung

4.936

Unwetter-Chaos in Berlin! Feuerwehr verhängt Ausnahmezustand

2.416

Frontalcrash: 21-Jähriger schleudert über Autobahn

2.234

Es geht wieder los! Weihnachtliche Lebkuchen im Supermarkt

1.071

Toilettenpause geht schief: Auto rollt in Fluss

1.112

Nach tödlicher Messerstecherei: Festnahmen!

2.052
Update

Fahrer bewusstlos: Feuerwehrfrau erklimmt fahrenden Laster auf Autobahn

4.144

An Weihnachten! Er betäubte und vergewaltigte seine Freundin

3.287

Barcelona: Zwei Deutsche ringen nach Terroranschlag mit dem Leben

4.974

20-Jähriger attackiert Polizisten und flüchtet mit Beil bewaffnet aufs Dach

7.320

Sicherungsseil bei Free-Fall-Tower reißt: 13 Kinder verletzt

18.602

Anstatt den Urlaub zu genießen, machen Deutsche lieber...

2.053

Als der Chef diesen Kassenzettel sieht, feuert er sofort seinen Angestellten

21.118

Achtung: Durch diesen neuen Schmink-Trend könntet Ihr blind werden

5.345

Spanische Zeitung meldet: Terror-Fahrer von Barcelona ist tot

7.863

Mit diesen Kerlen geht's im Bett heiß zur Sache

4.305

Ein Toter nach Messerstecherei in Wuppertal: Täter auf der Flucht

2.176

Tierschützer sauer! Nilgänse zum Abschuss freigegeben

272

Tourismus-Rekord! Ein Land fährt besonders auf Leipzig ab

1.796

Schock! Henssler verletzt: Was wird jetzt aus der neuen Show?

4.493

Unbekannter filmt mit Drohne nackten Mann im Bad

2.494

Sensoren schlagen Alarm: Mitarbeiter aus Telekom-Hochhaus evakuiert

668

Die Identitären sind mit ihrer Mittelmeer-Mission grandios gescheitert und brechen ab!

5.686

Nach Brandanschlag: Flüchtling in Psychiatrie eingewiesen

379

Kurz vorm Ligaspiel! RB verpflichtet Cihan Yasarlar vom FC Schalke 04

2.589

Hier gibt's bald keinen normalen "Kaffee To Go" mehr!

2.283

Diese Powerknolle steckt voller Superkräfte für Euer Immunsystem

2.893