"Berechenbar und nicht sonderlich intellektuell": Diese Fitness-Bloggerin ätzt gegen Männer

Gießen - Sind Männer wirklich so berechnend? Erst vor elf Tagen ließ sich Fitness-Bloggerin und Instagram-Sternchen Lea (22) von LealovesLifting die Brüste vergrößern. Und schon jetzt gibt es laut der Influencerin einen klaren Trend...

Die YouTuberin hat eine klare Meinung.
Die YouTuberin hat eine klare Meinung.  © Screenshot Instagram/lealoveslifting_official

Mit insgesamt 700 Gramm Silikon ließ sich die Sportskanone ihre Oberweite aufpimpen (TAG24 berichtete).

Zwar hat die toughe 22-Jährige noch mit einigen Nachwirkungen von der Narkose zu kämpfen, doch das hält sie nicht davon ab, ihre Fitness-Übungen zu machen und sich in knallengen Sport-Outfits auf Instagram zu präsentieren. Natürlich kommen bei dieser Vorführung auch ihre neuen Brüste nicht zu kurz.

Neben der Oberweite ist auch ihre Fan-Gemeinschaft auf Instagram gewachsen. Doch das soll laut der Fitness-Bloggerin nicht von ungefähr kommen. "Seitdem ich meine OP hatte, ist der prozentuale Anteil von männlichen Followern stark gestiegen und ich habe auch zum ersten Mal seit ich Instagram habe, diese Creep-Kommentare und Nachrichten bekommen", so die Influencerin belustigt in einer Insta-Story.

Doch damit ist für die 22-Jährige noch lange nicht alles gesagt... "Ich mein Okay, komm, wir wissen alle, dass Männer auf der Ebene sehr berechenbare und nicht sonderlich intellektuelle Geschöpfe sind, aber doch nicht so klischeehaft, warum?", ätzt die Bloggerin plötzlich los – ungeachtet dessen, dass Verallgemeinerungen selten die tatsächliche Realität reflektieren.

Zwar ist die Influencerin für ihre klaren Worte bekannt, doch ob sie mit diesem Statement nicht zu weit geht? Sexuelle Belästigung ist und bleibt ein absolutes No-Go – egal ob im Real Life oder online. Aber kann es Männern wirklich verübelt werden, wenn sie die Fitness-Bloggerin einfach nur fragen, wie es ihr geht? Immerhin blicken nicht nur Frauen, sondern auch Männer zu der durchtrainierten Powerfrau auf.

Da wäre dann doch eine Unterscheidung wünschenswert...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0