Instagrammerin zeigt sich unten ohne: Ihre Botschaft überrascht

Gießen - Nanu, hat da jemand seinen Schlüpfer vergessen? Nur mit einem Sport-BH bekleidet und mit blankem Po zeigt sich Fitness-Instagrammerin Lea (23) in einem aktuellen Post auf Instagram.

Der Instagram-Kanal "LeaLovesLifting" hat mittlerweile 128.000 Follower.
Der Instagram-Kanal "LeaLovesLifting" hat mittlerweile 128.000 Follower.  © Screenshot Instagram/lealoveslifting_official

Doch anstatt das eher ungewöhnliche Motiv auf dem Foto anzusprechen, kommt die Rothaarige auf das Thema Gewichtszunahme zu sprechen. "Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ein Medikament nehmen, welches ich gar nicht vertragen habe. Alle möglichen Nebenwirkungen sind eingetreten. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Ödeme und Wassereinlagerungen insbesondere in Armen und Beinen, Verdauungsbeschwerden", so die 23-Jährige.

Dadurch hätte sie innerhalb von vier Tagen unglaubliche acht Kilogramm zugenommen! Mittlerweile hat der Fitness-Fan das Medikament gewechselt und wieder ein paar Kilo abgenommen.

Das Foto lässt allerdings nicht erahnen, dass die Sportwissenschafts-Studentin aktuell nicht in "ihrer" Form ist. Und auch Leas Follower sind trotz Wassereinlagerungen begeistert von der Figur der Instagrammerin.

Durch ihre informativen Fitness-Posts, wurde die Studentin bekannt.
Durch ihre informativen Fitness-Posts, wurde die Studentin bekannt.  © Screenshot Instagram/lealoveslifting_official

"Ist der Ass eigentlich dein Ernst? Megaaaaa Form", so ein Kommentar. Ein anderer Follower schreibt: "Alter wie crazy – dein Hintern. Wenn du ein Nomen wärst, wärst du Disziplin." Leas Fans haben aber auch Verständnis für ihren Ärger über die Gewichtszunahme.

So stärken viele Follower der Studentin den Rücken oder berichten von ihren eigenen Erfahrungen. "Lass dich davon nicht runterziehen. Klar is sowas nicht so toll. Umso toller aber deine Offenheit. Ich kämpfe selbst gerade mit Wassereinlagerungen und hoffe, nächstes Wochenende sind sie weg", berichtet etwa ein User.

Dass die 23-Jährige oftmals mit ihren Postings für Erstaunen sorgt, ist keine Seltenheit. So veröffentlichte sie bereits mehrere Fotos von sich aus der Zeit, in der sie magersüchtig war und nur 47 Kilo wog (TAG24 berichtete) oder sprach offen über ihrer schwere Kindheit und Jugend.

Fans der Gießenerin schätzen vor allem ihre offene Art und das sie auch mal unangenehme Themen in der sonst so heilen Instagram-Welt anspricht. Ihr aktueller Post ist der beste Beweis dafür, dass sie dieser Linie treu bleibt.

Mehr zum Thema Promis & Stars: