Zeugin sieht, wie Mann von Auto überrollt wird, dann geschieht Unfassbares

Gießen - Am Samstagabend wurde ein 46-jähriger Mann in Butzbach von einem Auto überrollt und dabei schwer verletzt.

Mit einem Krankenwagen wurde der 46-Jährige in eine nahe Klinik transportiert (Symbolfoto).
Mit einem Krankenwagen wurde der 46-Jährige in eine nahe Klinik transportiert (Symbolfoto).  © DPA

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der tragische Vorfall gegen 21 Uhr in der Philipp-Reis-Straße.

Eine Zeugin berichtete den Beamten von einem dunklen Auto, welches über ein Hindernis auf der Straße fuhr. Schockiert stellte sie kurz darauf fest, dass es sich bei dem Hindernis um einen Mann handelte, der offenbar bereits vorher auf der Straße lag.

Der Fahrer des Wagens fuhr allerdings einfach weiter, ohne überhaupt anzuhalten!

Die Zeugin verständigte sofort einen Rettungswagen, der den Mann in eine nahe Klinik transportierte.

Er trug schwere Verletzungen am Bein davon. Nach ersten Informationen war der 46-Jährige zum Unfallzeitpunkt betrunken.

Aktuell sucht die Polizei Butzbach nach weiteren Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer des Wagens geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0603370430 zu melden.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen (Symbolfoto).
Die Polizei sucht nun nach Zeugen (Symbolfoto).  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0