Wer zeigt sich denn hier so verliebt am Aquarium?

Verliebt zeigt sich Gina-Lisa mit ihrem Freund Emir.
Verliebt zeigt sich Gina-Lisa mit ihrem Freund Emir.

Frankfurt - Wir sehen ein Pärchen, das verliebt Händchen hält und ein riesiges Aquarium beobachtet. Doch wer verbirgt sich dahinter?

Es ist Gina-Lisa Lohfink (30) mit ihren acht Jahre jüngeren Freund Emir Kücükakgül! Obwohl die beiden offenbar eine On-Off-Beziehung führten, genießen sie jetzt anscheinend ihr Liebesglück.

Emir brachte damals seine Liebste zum Flughafen, als Gina-Lisa im Januar nach Australien für das RTL-Dschungelcamp flog.

Kurz vor ihrem Einzug sollen die beiden aber noch Schluss gemacht haben (TAG24 berichtete). Zwar holte Emir sie drei Wochen später wieder ab, hielt sich da aber im Hintergrund.

Jetzt haben sich die beiden aber offenbar wieder zusammen gerauft. Am Sonntag ging es zum Fische schauen in ein Aquarium.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0