Läuten bei Gina-Lisa und Antonino schon bald die Hochzeitsglocken?

Frankfurt - Erst vor Kurzem hat es zwischen Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (32) und Muskelmann Antonino (36) Carbonaro gefunkt. Kaum verliebt, denkt das Paar wohl schon einen Schritt weiter!

Pures Glück: Gina-Lisa und Antonino sind schwer verliebt.
Pures Glück: Gina-Lisa und Antonino sind schwer verliebt.  © MG RTL D

In der Kuppel-Show "Adam sucht Eva" bandelten die beiden Nackedeis auf der Segeljacht "Queen Atlantis" an. Seitdem sind Gina-Lisa und Antonino kaum noch zu trennen.

Gegenüber Promiflash äußerte Adonis Antonio nun, dass die frische Liebe vielleicht schon bald durch den Eheschluss vollendet werden könnte.

"Natürlich redet man darüber, denn Heiraten ist ja etwas Schönes! Allerdings haben wir noch nichts Genaues geplant, weil wir jetzt aktuell nach der Serie echt viel zu tun haben", sagte der offenbar über beide Ohren verliebte Muskel-Mann und fügte an: "Man weiß ja nie, was die Zukunft bringt".

Nach dem Ende der RTL-Sendung sind die beiden Tattoo-Liebhaber in Deutschland gefragt - und vor allem in aller Munde.

Ob bei Busenwunder Gina-Lisa und ihrem neuen Lover wirklich bald die Hochzeitsglocken klingeln? Wir dürfen gespannt sein!

Adam sucht Eva' ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0