David Garrett mit heißer Blondine auf Malle erwischt: Sie ist keine Unbekannte

Mallorca - Erst kürzlich kündigte Star-Geiger David Garrett sein Bühnencomeback nach einem Bandscheibenvorfall an. Auf Mallorca tankt er vorher noch einmal die nötige Energie - und wurde dort mit einer bekannten Blondine gesichtet.

David Garrett und Gina-Lisa Lohfink wurde gemeinsam auf Mallorca gesichtet.
David Garrett und Gina-Lisa Lohfink wurde gemeinsam auf Mallorca gesichtet.  © arifoto UG/dpa, Ursula Düren/dpa

Wie das RTL-Morgenmagazin "Guten Morgen Deutschland" enthüllte, handelte es sich bei Garretts (37) Begleitung um keine Geringere als Gina-Lisa Lohfink (31). Beide wurden gemeinsam am Strand gesichtet und verbrachten auf der Sonneninsel offenbar ein paar gemeinsame Stunden miteinander.

Schaut man sich auf Gina-Lisas Instagram-Account um, stellt man fest: Die TV-Blondine weilte in den vergangenen Tagen tatsächlich auf Mallorca. Doch ein gemeinsames Bild mit Garrett sucht man leider vergeblich.

Ob die beiden sich zufällig im Urlaub trafen oder doch mehr dahinter steckt, kann derzeit nur gemutmaßt werden. Doch die Gerüchteküche brodelt. Schließlich sind beide aktuell Single. Gina-Lisa trennte sich Ende 2017 von Fußballprofi Emir Kücükakgül. Garrett hatte nach dem Rechtsstreit mit Ex-Freundin Ashley Youdan (TAG24 berichtete) erstmal die Nase voll von Beziehungen.

Gina-Lisa Lohfink: Kohle-Prozess um Gina-Lisa und ihren Ex-Freund: Es flossen viele Tränen!
Gina-Lisa Lohfink Kohle-Prozess um Gina-Lisa und ihren Ex-Freund: Es flossen viele Tränen!

Stehen die Zeichen jetzt auf neue Liebe? Zu wünschen wäre es den beiden. Und auch rein optisch würden sie in das Beuteschema des jeweils anderen passen. Ob aus dem Flirt auf Mallorca tatsächlich mehr wird, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: