Übertriebene Fan-Liebe? Was diese Frau für Gina-Lisa auf sich nimmt, ist ziemlich krass

Frankfurt am Main/Hanau - Die Liebe eines Fans für "seinen" Promi kann schier endlose Ausmaße annehmen. Doch was Gina-Lisa-Lohfink-Fan Jenny für ihre Lieblings-Blondine auf sich nahm, geht wortwörtlich unter die Haut.

Fotomontage: Gina-Lisa-Fan Jenny (Re.) ließ sich den Namen ihres Lieblings auf den Unterarm tätowieren.
Fotomontage: Gina-Lisa-Fan Jenny (Re.) ließ sich den Namen ihres Lieblings auf den Unterarm tätowieren.  © Screenshot Instagram/ginalisa2309

Was es mit dieser Aussage auf sich hat, verrät ein Blick in die Instagram-Story der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin. Dort wendet sie sich aus dem Tattoo-Studio ihres Vertrauens an ihre rund 233.000 Follower.

"Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut? Hier ist meine liebe Jenny", so die einleitenden Worte der 33-Jährigen. Doch die eigentliche Message folgt erst noch - und die hat es durchaus in sich: "Sie lässt sich gerade meinen Namen tätowieren" - Wow, das muss erstmal sacken!

Doch Gina-Lisas Ansage ist keinesfalls ein PR-Gag oder ähnliches, tatsächlich verewigt Hardcore-Fan Jenny den Namen der "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin auf ihrem Unterarm - und Gina-Lisas Follower sind live dabei.

Im Anschluss an den kurzen Live-Einblick in das "einstechende Ereignis" gab es dann natürlich auch Schnappschüsse vom fertigen Kunstwerk, das nun auf Jennys Unterarm prangt. Von Gina-Lisa gab's zum Abschluss noch ein fettes Dankeschön: "DANKE liebe Jenny, dass du mich schon sooo viele Jahre unterstützt! Hab' dich lieb".

Gina-Lisa schien auf alle Fälle Gefallen an der ihr gewidmeten Körperkunst gefunden zu haben: "Jeder soll mit meinem Namen rumlaufen, Geil, gefällt mir! Ich mach jetzt meine eigene Gang - Gina Gang, Gina Gang, Gina Gang", so das TV-Blondchen. Mal schauen, was draus wird.

Und so sah das fertige Kunstwerk dann am Ende aus.
Und so sah das fertige Kunstwerk dann am Ende aus.  © Screenshot Instagram-Story/ginalisa2309

Gina-Lisa Lohfink auf Instagram

Titelfoto: Screenshot Instagram/ginalisa2309

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0