Die Fassade fällt: AfD macht eindeutige Kampfansage

Top

50 Millionen Vorbestellungen: Müssen Apple-Fans ewig aufs neue iPhone X warten?

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.939
Anzeige

Schock! TV-Traumpaar hat sich getrennt

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

95.029
Anzeige
4.563

Huch, Gina-Lisa will sich nicht mehr zum Affen machen

Das fällt der 30-Jährigen aber früh auf... Wir sind gespannt. #GinaLisa
Gina-Lisa hat sich bei ihren Auftritten offenbar nicht wohl gefühlt.
Gina-Lisa hat sich bei ihren Auftritten offenbar nicht wohl gefühlt.

Frankfurt - Sie will sich nicht zum Affen machen. Mit diesen ehrlichen Worten überrascht Gina-Lisa Lohfink (30) ihre Fans auf Facebook nach dem überraschenden Aus zwischen ihr und "High-Class" Florian Wess (36, TAG24 berichtete).

Denn die beiden traten in der Vergangenheit als Musik-Duo "Barbie und Ken" auf. Der Erfolg hielt sich aber in Grenzen. Zu ihren Auftritten kamen lediglich eine überschaubare Anzahl von Fans - für Gina-Lisa jetzt offenbar Grund genug, das Handtuch zu werfen.

Mit ehrlichen Worten erklärt sie den Ausstieg ihren Fans: "Ich habe mich geschämt und es hat mich getroffen, wenn Leute gelacht haben und uns ausbuhen es hat einfach keine Sau interessiert! Habe keine Lust mich zum Affen zu machen viele Auftritte waren einfach nur peinlich."

Selten, dass ein (C-)Promi mal so direkt die Wahrheit auspackt und dazu steht, sich blamiert zu haben. Gerüchte, nach denen sie wegen eines Alkoholproblems ausstieg, dementierte die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin.

Florian Wess macht jetzt ohne Gina-Lisa, dafür aber mit einer neuen Partnerin weiter.
Florian Wess macht jetzt ohne Gina-Lisa, dafür aber mit einer neuen Partnerin weiter.

Im Streit sollen die beiden aber nicht auseinander gegangen sein. Laut Gina-Lisa wurde die Entscheidung, das Projekt zu beenden, gemeinsam gefällt.

Sie wünsche "Florian Wess nur das Beste und alles Gute". Florian Wess?

Unpersönlicher konnte sich Gina-Lisa wohl nicht ausdrücken. Sind die beiden etwa doch im Streit auseinander gegangen? Sonst nannte sie ihren Best Buddy doch immer nur "Flori".

Aber "High-Class" Florian beteuert, dass die beiden immer noch beste Freunde sind. Immerhin begleitet der Dschungel-Dritte das Model sogar zu ihren Gerichtsprozessen. "Zoff gibt es bei uns keinen!", so der 36-Jährige.

Er macht mit neuer Gesangspartnerin weiter. Wer das sein wird, verriet er aber noch nicht. Gina-Lisa will sich jetzt hingegen um andere Projekte kümmern.

Da können wir also gespannt sein, welche großartigen Sachen, da noch auf uns zukommen werden.

Fotos: DPA

Großeinsatz: Psychiatrie-Ausbrecher geschnappt!

Neu

Ranking: Mercedes ist wertvollste deutsche Marke

Neu

Nach Shitstorm: Polizei entschuldigt sich für Flüchtlingsbericht

Neu

Doppelmörder von Herne wollte JVA-Beamtin strangulieren

Neu

Verfolgungsjagd mit Zivilstreife: Fahrer grinst Beamte an

1.967

Britin vermutlich von tollwütigen Wölfen zerfleischt

1.647

TAG24 sucht genau Dich!

62.781
Anzeige

Unfassbar! Eltern nehmen Baby mit auf Oktoberfest und werfen Kinderwagen um

1.476

17-Jähriger bedroht Polizist mit Axt und ersticht 15-Jährigen

2.508

Süß! 13-Jährige schreibt Polizei einen ganz besonderen Brief

1.653

Paar will Spaß in der Badewanne haben, dann rücken Polizei und Feuerwehr an

3.171

Krasses Video aus Sachsen! Hier kommt ein Wolf unglaublich nah!

2.904

Nach Anschlag an Haltestelle: Explosion in Londoner U-Bahn!

2.117

Fast zehn Meter lang: Was wurde hier für ein Monster angespült?

2.713

YouTuberin spricht Klartext: So ist es wirklich, Single zu sein

1.657

Nach Raub: Polizei fahndet nach diesem Zausel

1.154

Nach Gesichts-Brüchen: VfB-Kapitän Gentner erneut operiert

533

Bei Hochzeits-Shooting: Bräutigam stürzt sich in Fluss!

2.064

Rentnerin verwechselt Bremse mit Gas und landet in Schaufenster

937

12-Jährige schmiedet skurrilen Plan, um todkranke Schwester zu retten

6.288

Im Zug: Lokführer zusammengeschlagen und getreten

3.034

Busfahrer verhindert schweren Unfall und befreit Fahrgäste

1.874

Berlin und Brandenburg wollen über Tegel-Zukunft beraten

71

SPD nicht mehr handlungsfähig: CDU fordert Neuwahlen in Brandenburg

611

Trauriges Bekenntnis: Nach den Todesfällen fühlt sie sich allein gelassen

1.649

"Zeitverschwendung": Jürgen Klopp entnervt von Reporter-Frage

1.009

Spontanheilung? Inhaftierter im Rollstuhl flüchtet zu Fuß

1.037

Herzlos! Süße Katzenbabys sollten im Kartoffelsack sterben

1.035

Aus Angst vor Terror: Schule sagt Fahrten ins europäische Ausland ab

1.275

Dieser Mann wurde fast von einem Autoteil geköpft

1.718

Hunderttausende unterschreiben offenen Brief an die AfD

11.643

In diesem Auto verunglückte ein Baby: Fuhr der Vater zu schnell?

2.614

Mann mit "Loch im Schritt" masturbiert vor junger Frau im Zug

3.148

Hier verkündet Frauke Petry ihren nächsten Rückzug

14.920
Update

Er ist zwölf Jahre jünger! Hat sich Heidi Klum schon den Nächsten geangelt?

4.068

Dresdens umstrittenste Abschiebung wird zum Härtefall

6.763

Wie aus einem SciFi-Film: So überwacht China seine Bürger

1.597

Saudumm: Einbrecher pennt auf Couch ein

102

Berlin bringt Schweinehaltung vor Verfassungsgericht

931

Als diese Frau die Nacht auf dem Flughafen verbringen musst, kommt sie auf eine geniale Idee

3.479

Täter geben Schläge und Tritte auf Fußball-Profi Großkreutz zu

1.537

Wie viel weiß mein Auto bald über mich?

418

Großbrand in Wohnhaus: Was hier geschah, könnte jedem passieren!

2.200

Extrawurst? Twitter will seine Regeln für Trump anpassen

577

Junger Mann verwundert: Nachbarin setzt sich jeden Abend in ihr Auto

5.616

Liebt Miss Universe Germany diesen Profi-Kicker?

1.426

"Das war Spitze": Halbnackter Opi macht hier den Flitzer

1.461

Erster Test in Dubai: Das soll das Taxi der Zukunft sein

892

Hurrikane aus Amerika nehmen Kurs auf Europa: Was uns jetzt blüht

31.163

Vulkanausbruch in Urlaubsparadies! Hälfte der Bevölkerung auf der Flucht

5.656

Unfall auf A81: Frau schwebt in Lebensgefahr

1.784

Wie geht es jetzt weiter mit der besetzten Volksbühne?

165

Nach Tegel-Volksentscheid: Jetzt soll Brandenburg abstimmen

152

Mann bestellt Schuhe und erlebt böse Überraschung

7.079