Welche sexy Tattoo-Lady lädt ihre Fans hier zum heißen Badespaß ein?

Frankfurt am Main - Die Tage werden langsam kälter, da hilft kaum etwas besser als ein heißes Bad. Das dachte sich wohl auch diese schwarzhaarige Tattoo-Lady. Doch der Grund für ihren sexy Instagram-Auftritt in der Badewanne hat ganz andere Hintergründe. Doch wer präsentiert sich hier (fast), wie Gott sie schuf?

Ein (ziemlich heißer) Screenshot aus der Instagram-Story von Gina-Lisa Lohfink.
Ein (ziemlich heißer) Screenshot aus der Instagram-Story von Gina-Lisa Lohfink.  © Screenshot Instagram-Story/ginalisa2309

Die freizügige Badenixe mit dem pechschwarzen Haar ist niemand Geringeres als Gina-Lisa Lohfink. Die Society-Lady und Reality-TV-Teilnehmerin postete das Badewannen-Foto in ihrer Instagram-Story. Betrachtet man diese etwas genauer, erfährt man auch den Grund für das aufreizende Bild.

Denn dieses ist Teil der Dreharbeiten zum Musikvideo für den Song "All I Need", den die 33-Jährige zusammen mit "Miss California"-Interpret Dante Thomas (41) eingespielt hat. Unter anderem sieht man die ehemals platinblonde Gina-Lisa zusammen mit dem R&B-Star vor einem sündhaft teuren Lamborghini in einem Parkhaus posieren, darüber hinaus wurde auch in einer Frankfurter Diskothek gedreht.

Das Musikvideo war unter anderem auch der Anlass für Gina-Lisas krasse Verwandlung von der Blondine zum Schneewittchen. "Ich will da als echte Señorita rüberkommen und die ist natürlich dunkelhaarig und nicht blond. Ich sehe jetzt aus wie Pocahontas", sagte die 33-Jährige selbst zu ihrem Umstyling.

Mit dem gemeinsamen Song und dem dazugehörigen Video scheint sich Gina-Lisa übrigens einen wahren Traum erfüllt zu haben. Der Bild-Zeitung erzählte sie nämlich: "Es ist mir eine Ehre, mit Dante Thomas dieses Lied zu machen. Ich habe Miss California damals so geliebt".

Titelfoto: Screenshot Instagram-Story/ginalisa2309

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0