Benebelt? Was treibt Gina Lisa denn da bei Instagram?

Frankfurt am Main - Keine Frage: Gina-Lisa Lohfink ist für vieles zu haben.

Das Bild zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys von Gina-Lisa Lohfink.
Das Bild zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys von Gina-Lisa Lohfink.  © Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Das Model aus Frankfurt am Main hatte zum Beispiel keinerlei Hemmungen, im letzten Jahr in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" auf RTL blank zu ziehen.

Über mehrere Episoden hinweg durfte das geneigte Fernsehpublikum die üppig-runden Formen der 32-Jährigen in voller Pracht und völlig unverhüllt bestaunen (TAG24 berichtete).

Auch ihren Instagram-Auftritt nutzt die Frankfurterin – die 2008 durch ihre Teilnahme an der dritten Staffel der Casting-Show "Germany’s Next Topmodel" bekannt wurde – regelmäßig für Marketingzwecke.

In der Nacht zu Montag wandte sich Gina-Lisa per Story abermals als Influencerin an ihre immerhin rund 226.000 Follower.

Auf einer Couch sitzend, flankiert von einem rosa Plüschbären und anderen Kuscheltieren, legte sich die 32-Jährige für Kerzen ins Zeug.

Genauer gesagt machte sie Werbung für Duftkerzen, ein Artikel an dem sich buchstäblich die Geister scheiden. Entweder man liebt oder man hasst die in der Regel sehr intensiv parfümierten Lichter.

Gina-Lisa quietscht vor Freude und lässt die Zunge hängen

Gina-Lisa Lohfink jedenfalls war – ganz Influencerin – hellauf begeistert von den Duftkerzen, die sie in überbordender Anzahl neben sich auf der Couch aufgestellt hatte. Ihre Freude brachte sie schließlich durch quietschende Laute und verschiedene Grimassen mit ausgestreckter Zunge zum Ausdruck.

Wie das Herumalbern mit hängender Zunge zu verstehen ist, bleibt dem Betrachter überlassen. Zwei Vermutungen die nahe liegen: Entweder war das Model vom Gestank der zahllosen Duftkerzen völlig benebelt, oder aber Gina-Lisa Lohfink steht doch nicht so ganz hinter dem von ihr angepriesenen Produkt.

An Duftkerzen scheiden sich eben die Geister.

Gina-Lisa Lohfink auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0