Plötzlich rote Haare! Erkennt ihr diesen Reality-Star wieder?

Frankfurt am Main - Bei Model und Reality-Star Gina-Lisa Lohfink ist einiges los. Die 33-Jährige hat ihre Haare gefärbt und einen neuen Song angekündigt.

Sie ist jetzt rothaarig: Die Montage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys von Gina-Lisa Lohfink.
Sie ist jetzt rothaarig: Die Montage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys von Gina-Lisa Lohfink.  © Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Die Haarfarbe der Hessin erlebte in der jüngeren Vergangenheit schon einmal einen krassen Wechsel.

Erst im Oktober verwandelte sich die Dauer-Blondine in ein waschechtes Schneewittchen (TAG24 berichtete). Die schwarze Haarpracht wurde nun jedoch in rot umgefärbt, wie das Model aus Frankfurt am Dienstagabend in mehreren Instagram-Storys verriet.

Der Grund für die nun roten Haare ist laut einem Bericht der Bild-Zeitung ein Wohltätigkeits-Event, an dem die 33-Jährige teilnimmt. Am Donnerstag ist sie demnach beim traditionellen "Weihnachtsgans-Essen für Obdachlose" in den Frankfurter Römerhallen dabei.

Die rote Mähne ist jedoch nicht das einzige Neue im Leben von Gina-Lisa Lohfink.

Das umtriebige Model kündigte am Dienstag in einer anderen Instagram-Story auch einen neuen Song an.

"All I Need" heißt das neue Lied von Gina-Lisa Lohfink

Vor nicht all zu langer Zeit war Gina-Lisa Lohfink noch als Blondine unterwegs.
Vor nicht all zu langer Zeit war Gina-Lisa Lohfink noch als Blondine unterwegs.  © Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Nach ihren Liedern "Boulevard" und "Zack, zack, die Glocken raus" hat sich die 33-Jährige ein weiteres Mal musikalisch betätigt.

Der neue Song des tätowierten Models trägt den Titel "All I Need". Das Lied stammt von dem DJ und Produzenten Chris Decay und dem DJ Re-lay. Neben Gina-Lisa wirkte auch der US-amerikanische R&B-Sänger und Musiker Dante Thomas mit, wir der Instagram-Ankündigung weiter zu entnehmen war.

Der Release von "All I Need" soll am 13. Dezmber 2019 erfolgen.

In dem dazugehörigen Musikvideo ist Gina-Lisa Lohfink offenbar noch schwarzhaarig. Sie tritt unter Anderem leicht bekleidet auf und posiert in einem Metallkäfig, der an das Gefängnis eines Singvogels erinnert.

Passend zum Titel des Songs wurde auf Social-Media-Plattformen der Hashtag #AllINeed eingeführt.

Wann tritt Gina-Lisa wieder im Fernsehen auf?

Die Fans dürfen gespannt sein, was der Reality-Star in der Zukunft noch zu bieten hat.

Es ist tatsächlich bereits längere Zeit her, das Gina-Lisa Lohfink im Fernsehen zu sehen war. Im vergangenen Jahr ließ sie in der Nackedei-Dating-Show "Adam sucht Eva" die Hüllen fallen (TAG24 berichtete).

Hat sich das Model seitdem etwa aus der Reality-Szene zurückgezogen? Das ist nur schwer vorstellbar. Früher oder später wird Gina-Lisa Lohfink bestimmt wieder vor einer TV-Kamera stehen.

Das Bild zeigt einen Screenshot der Instagram-Story, mit der Gina-Lisa Lohfink ihren neuen Song "All I Need" ankündigte.
Das Bild zeigt einen Screenshot der Instagram-Story, mit der Gina-Lisa Lohfink ihren neuen Song "All I Need" ankündigte.  © Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Model und Reality-Star Gina-Lisa Lohfink auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0