Neuer Song: Gina-Lisa Lohfink packt die Glocken aus

Frankfurt - Nach der jüngsten Veröffentlichung "Boulevard" meldet sich Model und Reality-Star Gina-Lisa-Lohfink mit einem weiteren Song zur Wort.

Dieser Screenshot aus dem Instagram-Profil von Gina-Lisa zeigt das Model während eines Besuchs in einer Wellness-Einrichtung im hessischen Gelnhausen.
Dieser Screenshot aus dem Instagram-Profil von Gina-Lisa zeigt das Model während eines Besuchs in einer Wellness-Einrichtung im hessischen Gelnhausen.  © Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Am Freitag postete die 32-Jährige auf ihrem Instagram-Profil eine "Hörprobe", wie sie selbst es nennt.

Der auf diesem Weg veröffentlichte Ausschnitt eines Musikvideos gehört zu dem Song "Zack, zack, die Glocken raus".

In dem Lied des österreichischen Entertainers und Stimmungssängers Lorenz Büffel (40) tritt Gina-Lisa als Sängerin auf. Das Ganze ist anscheinend ein Cover des Songs "Gina-Lisa" der österreichischen Schlager- und Volksmusik-Gruppe "Die Draufgänger" aus dem Jahr 2017.

Der von Lorenz Büffel und Gina-Lisa Lohfink veränderte Titel spielt ohne Zweifel auf den Ausruf "Zack, die Bohne!" an, mit dem das Model während ihrer Teilnahme an der Casting-Show "Germany’s next Topmodel" im Jahr 2008 populär wurde.

Das sexuell doppeldeutige Wortspiel "die Glocken" auszupacken oder heraus zu holen hat im Fall von Gina-Lisa einen durchaus realen Hintergrund. Im November 2018 war sie in der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" zu sehen.

Dabei konnte das Fernsehpublikum die "Glocken" des Models zur Genüge und bar jedes verhüllenden Stücks Stoff bewundern.

Gina-Lisa Lohfink und ihre üppige Oberweite

Nach dem Song "Boulevard", in dem Gina-Lisa einige Seitenhiebe auf die Klatschpresse verteilt (der sie nicht zuletzt ihre Popularität verdankt), scheint der Reality-Star aus Frankfurt nun die eigene üppige Oberweite und eventuell auch den Nackedei-Auftritt bei "Adam sucht Eva" zu verarbeiten.

Ob diese Interpretation wirklich stichhaltig ist, lässt sich aber noch nicht genau sagen. Bisher wurde nur eine "Hörprobe" des Songs "Zack, zack, die Glocken raus" veröffentlicht.

Das komplette Lied soll jedoch wohl schon bald herauskommen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0