McDonald's-Tattoo: Welche Promi-Dame kam auf diese krasse Idee?

Frankfurt am Main/Essen - Beim Thema Tattoos kennt die Kreativität wohl kaum Grenzen. Doch gibt es immer wieder Tätowierungen, die die meisten wohl für ziemlich fragwürdig halten. In diese Kategorie reiht sich wohl auch der neueste Körperschmuck dieser Promi-Dame ein.

Fotomontage: Seit der McDonald's-Party prangt ein goldenes "M" auf der Hinterseite von Gina-Lisa Lohfinks Oberschenkel.
Fotomontage: Seit der McDonald's-Party prangt ein goldenes "M" auf der Hinterseite von Gina-Lisa Lohfinks Oberschenkel.  © Montage: Screenshot Instagram/ginalisa2309, teampr

Um wen es sich handelt? Um Glamour-Blondine Gina-Lisa Lohfink (33), die, wie bereits bekannt sein sollte, seit einem Videodreh für einen neuen Song zusammen mit US-Sänger Dante Thomas ("Miss California"/41) mit pechschwarzer Mähne unterwegs ist.

Warum ihr neuestes Tattoo so kurios ist? Vielleicht ergibt sich das aus dem Anlass heraus, zu dem es entstand. Denn am Montag war die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin auf einer Party der berühmten Fast-Food-Kette McDonald's zu Gast. Da klingelt es noch nicht? Dann wird es jetzt konkreter.

Im Rahmen der Veranstaltung "McWonderland Goes Neon Glow! Many Colours - One Family!" gab sich auch ein namhafter Kölner Tätowierer die Ehre. Das reichte Fräulein Lohfink, um sich im Blitzlichtgewitter der Kameras tatsächlich das Markenzeichen des Burger-Braters - das goldene "M" auf die Hinterseite ihres Oberschenkels stechen zu lassen.

Die Aufnahmen in ihrer Instagram-Story zeigen jedoch, dass es die 33-Jährige wohl keinesfalls bereut, dieses Tinten-Kunstwerk auf ihrem Körper verewigt haben zu lassen. Allzu auffällig ist das neue Tattoo aufgrund seiner Größe aber zugegebenermaßen nicht. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass Gina-Lisas Körper ohnehin von Tätowierungen übersät ist.

Die gebürtige Hessin war aber keinesfalls die einzige Promi-Dame auf der McDonald's-Sause. Auch Giulia Siegl (45), Daniela Katzenberger-Schwester, Jenny Frankhauser (27) oder Love-Island-Beauty Tascha Jasmin Beil (28) gaben sich bei der Party die Ehre.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0