Droht der Blondinen-Krieg? "Temptation Island"-Beauty ätzt gegen Gina-Lisa

Offenbach - Immer frei, offen und vor allem ehrlich seine Meinung kundzutun, kann eine überaus positive Eigenschaft sein. Doch in diesem Fall könnte eine bestimmte schriftliche Aussage der "Temptation Island"-Teilnehmerin Sabrina aus Offenbach für einen wahren Blondinen-Krieg sorgen.

Die Fotomontage zeigt beiden TV-Blondinen Sabrina und Gina-Lisa Lohfink.
Die Fotomontage zeigt beiden TV-Blondinen Sabrina und Gina-Lisa Lohfink.  © Montage: Screenshot Instagram/sabrinare__, ginalis

Denn am Donnerstagabend widmete sich die auf Instagram äußerst aktive 28-Jährige einmal mehr ihren rund 30.000 Followern. Diese animierte die Hessin zu einer Fragerunde, die nun mitunter verheerende Folgen haben könnte.

Denn während sich zahlreiche Fragen eher um Sabrinas Äußeres drehten oder gar sexuelle Anspielungen enthielten, tauchte eine Frage auf, auf die "Sabi" vielleicht ein bisschen zu ehrlich antwortete.

So hieß es in ihrer Instagram-Story: "Gefällt dir Gina-Lisa?". Zwar hätte die 28-Jährige die Option gehabt, die Frage zur ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (32) - und vor allem ihre Meinung dazu - erst gar nicht öffentlich zu machen, dennoch entschied sie sich gegen diese Möglichkeit.

Riesen-Sorge um Sarafina Wollnys Zwillinge: Casey hatte Hirnblutung, Emory musste operiert werden!
Sarafina Wollny Riesen-Sorge um Sarafina Wollnys Zwillinge: Casey hatte Hirnblutung, Emory musste operiert werden!

Die Antwort der sexy Blondine fiel kurz und knapp aus: "Optisch nein", schrieb Sabrina in ihrer Instagram-Story. Eine Antwort, die zwar einerseits recht harmlos wirken mag, aber durchaus einen faden Beigeschmack mit sich bringt, der die neuerdings auch als Sängerin aktive Reality-TV-Blondine auf die Barrikaden locken könnte.

Eine Reaktion der "Adam sucht Eva"-Kandidatin Gina-Lisa auf den Optik-Diss steht bislang noch aus. Es bleibt abzuwarten, ob uns schon bald ein Blondinen-Krieg erwartet.

"Temptation Island"-Sabrina und Gina-Lisa Lohfink: Die Promi-Blondinen auf Instagram

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/sabrinare__, ginalis

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: