Überraschende Sex-Beichte bei Adam sucht Eva: So viele Männer hatte Gina-Lisa bereits!

Frankfurt - Sie nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund: Die große Klappe ist fast schon das Markenzeichen von Promi-Busenwunder Gina-Lisa Lohfink.

Hot or not? Gina-Lisa Lohfink posiert in der griechischen Sonne.
Hot or not? Gina-Lisa Lohfink posiert in der griechischen Sonne.  © MG RTL D

In der RTL-Nackedei-Show "Adam sucht Eva" hat die Frankfurterin mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert. In der aktuellen dritten Folge überraschte die 32-Jährige die Zuschauer mit einer Sex-Beichte.

In einem munteren Austausch auf einer edlen Jacht vor der griechischen Insel Rhodos zwischen den Kandidaten gestand Gina-Lisa, mit wie vielen Männern sie sich bislang aufs Liebesspiel eingelassen hat.

"Wie viele Männer hattest du schon im Bett? Komm, einigermaßen ehrlich, so 100?", hatte Teilnehmerin Marina (32) aus München die TV-Blondine direkt gefragt.

Die Antwort von Lohfink sorgte dann für eine Überraschung: "Unter hundert! Nicht mal zwanzig, glaube ich". Die Annahme von Marina? Weit gefehlt!

Doch wie lange bleibt es bei dieser Anzahl der Sex-Partner? Bereits am Samstagabend könnte das Liebemachen eine Fortsetzung finden: Student Martin und Tattoo-Wunder Jan buhlen in der Kuppel-Show mit allen Mitteln um Gina-Lisa.

Alle Folgen von 'Adam sucht Eva' ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de.

Die Kandidaten von Adam sucht Eva.
Die Kandidaten von Adam sucht Eva.  © MG RTL D

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0