Große Brüste, großes Herz: Gina-Lisa Lohfink hilft Krebs-krankem Jungen

Frankfurt/Hanau - Sie trat nackt bei "Adam sucht Eva" auf und besingt ihre eigenen "Glocken" – die üppige Oberweite von Gina-Lisa Lohfink ist bestens bekannt.

Beachtliches Dekolleté: Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Gina-Lisa.
Beachtliches Dekolleté: Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Gina-Lisa.  © Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Doch das 32-jährige Model aus Frankfurt hat nicht nur durch Schönheits-OPs vergrößerte Brüste und Lippen, sie hat auch ein wirklich großes Herz.

Schon im November letzten Jahres warf sie das Gewicht ihrer Reality-Prominenz in die Waagschale, um einem schwer an Krebs erkrankten Jungen aus Hanau und dessen Familie zu helfen (TAG24 berichtete).

Am gestrigen Freitag wandte sie sich in dieser Angelegenheit erneut via Instagram an die Öffentlichkeit.

Der Jugendliche Sven Catalano aus Hanau leidet dem Instagram-Post zufolge an Leukämie. Er und seine Familie brauchen demnach Unterstützung, da auch Svens Vater durch eine Erkrankung zum Pflegefall geworden sei. Die Mutter sei daher als Alleinverdienende auf Hilfe angewiesen.

In dem Instagram-Video vom Freitag beschreibt Gina-Lisa die dramatische Situation der Familie und fügt hinzu: "Ich wünsche mir, dass der Kleine wieder gesund wird." Gleichzeitig bittet sie ihre Follower, Sven und seine Familie durch Spenden an das Deutsche Rote Kreuz zu unterstützen.

Gina-Lisa hilft der Familie Catalano aus Hanau

Der Aufruf steht vermutlich in direktem Zusammenhang mit einer Benefizveranstaltung zugunsten der Familie Catalano, die der Website Primavera24.de zufolge am Freitag in Hanau stattfand.

Gina-Lisa konnte an dieser Veranstaltung laut dem dem Video nicht teilnehmen. Doch sie will der Familie mit ihrem Instagram-Aufruf helfen.

Bei 124.000 Followern auf der Foto-Plattform könnte sie damit durchaus Erfolg haben.

Gina-Lisa Lohfink (l.) zieht bei "Adam sucht Eva" unter anderem zusammen mit Jan Sokolowsky blank.
Gina-Lisa Lohfink (l.) zieht bei "Adam sucht Eva" unter anderem zusammen mit Jan Sokolowsky blank.  © MG RTL D

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0