Ab ins Dschungelcamp: Gina Lisa will Hoden essen

Gina-Lisa soll jetzt für zwei Wochen in das kommende Dschungelcamp einziehen.
Gina-Lisa soll jetzt für zwei Wochen in das kommende Dschungelcamp einziehen.

Berlin - Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (29) nimmt offenbar an der 11. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teil.

Laut einem Bericht der BILD steht das Model, das derzeit wegen eines Gerichtsprozesses für Schlagzeilen sorgt, als Teilnehmerin des Dschungelcamps fest und wird dort wohl nicht umhin kommen, den ein oder anderen Tierhoden runterzuwürgen.

Lohfink soll vom Privatsender RTL 150.000 Euro Gage bekommen. Ein Viertel der Summe soll die Blondine bereits auf dem Konto haben.

Gina-Lisa wurde 2008 durch "Germany's next Topmodel" bekannt. 

Auch der ehemalige Boygroupsänger und Ex-Mann von Sarah Connor Marc Terenzi (38) soll ins Dschungelcamp einziehen.

Ausstrahlungstermin des nächsten Dschungelcamps soll im Frühjahr 2017 sein.

Aktuell sorgt Gina-Lisa wegen eines Gerichtsprozesses für Schlagzeilen.
Aktuell sorgt Gina-Lisa wegen eines Gerichtsprozesses für Schlagzeilen.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0