Giovanni Zarrella empfiehlt Jana Ina: Ab zum Beauty-Doc!

Köln - Jana Ina und Giovanni Zarrella bringen mit einem schwer witzigen Insta-Video mal wieder das Netz zum Kaputtlachen.

Alles nur Face mit dem Beauty-Doc: Eigentlich haben sich Giovanni und Jana Ina lieb.
Alles nur Face mit dem Beauty-Doc: Eigentlich haben sich Giovanni und Jana Ina lieb.  © DPA

Da sitzen die beiden also im Auto und Jana Ina bekommt einen Schrei-Krampf. Der Grund: Die 42-Jährige hat im Schminkspiegel ein weiteres graues Haar entdeckt.

Zum Glück ist sie seit weit über 13 Jahren mit Giovanni Zarrella verheiratet, der sie trotz des ein oder anderen grauen Härchens natürlich liebt.

"Du bist die Einzigartigste und Schönste aller Zeiten. Ich habe sogar einen Song für dich geschrieben", raspelt der 40-Jährige jede Menge Süßholz. Das kommt natürlich super an bei seiner Frau. "Das ist aber süß von dir", freut sich Jana Ina - allerdings nicht sonderlich lange.

Denn Scherzkeks Giovanni hat in seinem romantischen Liedchen eine eindeutige Botschaft an Jana Ina: Ab zum Beauty-Doc!

"Wenn du grau bist und die Hose nicht mehr sitzt und wenn alles da hängt, wo's nicht hängen soll", singt Giovanni. "Baby, Haare-Färben ist okay, Fett-Absaugen auch ein Weg, auch der Onkel Doktor guckt mal vorbei."

Jana Ina verlässt wutentbrannt das Auto

Doch die letzten Takte hat Jana Ina schon gar nicht mehr gehört, weil die wutentbrannt das Auto verlassen hatte.

Natürlich alles nur Fake, denn die beiden sorgen ja immer wieder mal mit lustigen Clips für Spaß bei ihren Fans.

Nur eines sollte man nicht machen. "Ich hab das Video gerade meiner Freundin gezeigt, um ihr eigentlich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern", berichtet ein Follower. "Aber es brachte nichts. Was ist schiefgelaufen?"

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0