Na, hallo! Wer lässt denn hier so tief blicken?

München - Wenn DJane Giulia Siegel (45) Fotos aus ihrem Urlaub postet, wird es den Fans ganz warm ums Herz.

Giulia Siegel (45) zeigte ihrer Traumkörper auf den Seychellen. (Bildmontage)
Giulia Siegel (45) zeigte ihrer Traumkörper auf den Seychellen. (Bildmontage)  © Instagram @giuliasiegel

Seit Anfang des Jahres ist die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel dem kalten Winter in Richtung Sonne entflohen und erfreut ihre Fans mit Urlaubsbildern.

Die Blondine ist dabei meist leicht bekleidet und räkelt sich am Strand. Von Mauritius, Madagaskar bis zu den Seychellen - die heiße DJane macht ihre Instagram-Follower mit den Fotos ihrer Kreuzfahrt gerade richtig neidisch.

"So langsam kann ich meine Urlaubsbilder nicht mehr sehen", gesteht die 45-Jährige lachend. "Aber da müsst ihr jetzt auch durch. Hatte geschrieben, dass es für mich wie ein Tagebuch ist.... aber bald gibts auch wieder Kooperationen und Werbung", entschuldigt sich die Moderatorin bei ihren Fans.

Die haben allerdings gar nichts gegen die vielen Strandbilder. "Weißt Du, in dieser tristen Jahreszeit ist es für mich echt schön solche Bilder zu sehen", kommentiert eine Userin und fühlt sich selbst in die Wärme versetzte.

Neben der schönen Kulisse heizt der Anblick von Giulias Beach-Body vor allem den männlichen Fans ein: "Traumkörper" und "Hammer Dekolleté", liest man immer wieder in den Kommentaren.

Doch auch weiblicher Follower verteilen fleißig Herzchen für die Fotos. "Ich finde solche Bilder fantastisch 😍 bitte mehr", wünscht sich eine Userin.

Titelfoto: Instagram @giuliasiegel

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0