TV-Koch macht Giulia Siegel ungewöhnliche Liebeserklärung

München - Ludwig Heer (37; "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare") ist seit zwei Jahren an der Seite von DJane Giulia Siegel (43). Jetzt hat er ihr auf Instagram eine ungewöhnliche Liebeserklärung gemacht.

Ludwig Heer machte Giulia Siegel auf Instagram eine Liebeserklärung. (Bildmontage)
Ludwig Heer machte Giulia Siegel auf Instagram eine Liebeserklärung. (Bildmontage)

"Vor 2 Jahren habe ich das erste mal die unglaublichste Frau geküsst, der ich je begegnet bin", so leitet der Kochbuchautor seine Hommage an seine Gattin ein.

Doch was macht eine Traumfrau für den 37-Jährigen aus? Sie sollte "Bier, Kurze und Zigarren nicht nur akzeptieren, sondern lieben", "putzen und kochen", "auf dem Playboy Cover gewesen sein", "nicht nur Pornos gut finden, sondern dem Mann auch welche empfehlen und diese nachspielen wollen" und "Blumen nicht mögen". Das sind einige Auszüge aus Ludwig Heers Instagram-Post.

Wie der Koch verrät, besitzt Giulia Siegel all diese Eigenschaften: "Ja, diese Traumvorstellungen sind absurd! Aber noch viel absurder ist, dass Giulia all diese Wünsche, die sich die meisten Männer nicht mal auszusprechen trauen, erfüllt! Und zwar vom ersten bis zum letzten! Alle!"

Heers Follower feiern seine Liebeserklärung. "Sehr toll geschrieben (...) Ihr seid ein tolles Paar", "Tolles Statement" und "Ein Hoch auf die Liebe", kommentieren die User den Post.

Auch Giulia Siegel selbst zeigt in ihrer Instagram-Story, dass sie sich über den Post ihres Liebsten freut und verlinkt die Liebeserklärung prompt. Die beiden scheinen sich gefunden zu haben.

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0