Giulia Siegel postet Hüllenlos-Foto: Das Bild spaltet das Netz

München - Giulia Siegel zeigt sich gerne sexy auf Instagram. Dafür erntet sie nicht nur Lob, wie ihr aktueller Beitrag beweist.

Das Foto hat Giulia Siegel per Selbstauslöser geknipst.
Das Foto hat Giulia Siegel per Selbstauslöser geknipst.

Giulia Siegel präsentiert sich auch mit ihren 43 Jahren noch gerne freizügig. Auch so in ihrem neuen Instagram-Post.

Und für ihre sexy Bilder holt sich die Münchnerin nicht etwa einen Profi-Fotografen. "Es ist kein Professionelles Shooting gewesen. Ich habe mein Handy mit Selbstauslöser in eine Kaffeetasse gestellt und pro Motiv genau drei Versuche gestartet", verrät die DJane.

Jedoch ist die Freizügigkeit einigen ihrer Follower auf Instagram zu viel. "Giulia zappelt wie immer nach Anerkennung und kommt trotzdem auf keinen grünen Zweig", "Arme alte Frau" und "Ich finde es grässlich", kommentieren sie das Bild.

Von den meisten ihrer Fans erntet Giulia Siegel jedoch Lob für ihr Kaffeetassen-Selfie. "Mach Dir keine Gedanken, liebe Giulia. Sieht super aus", "Das Foto ist der Hammer" und "Sehr hübsche Frau", schreiben sie.

Bei so viel Unterstützung lässt das nächste Nacktfoto von Giulia Siegel bestimmt nicht lange auf sich warten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0