Männer vergewaltigen Frau und streamen Tat live bei Facebook

NEU

Mann verliert Führerschein nach Segway-Tour

NEU

Frau will vögelndes Paar in U-Bahn stoppen und wird angegriffen

NEU

Trump macht ernst: USA ziehen sich aus TPP zurück!

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

8.622
Anzeige
2.548

Dieser Glatzkopf vergewaltigte Mädchen im Klo

Dresden - Er hat genau das getan, wovor alle Eltern ihre pubertierenden Töchter warnen: Mit falschen Versprechen von Galas, Promis und rotem Teppich hat Jens H. (47) ein Mädchen in die Sex-Falle gelockt. Und das wohl nicht zum ersten Mal.
Triebtäter Jens H. (47) wird mal wieder wegen Sexualdelikten zur Anklagebank gebracht.
Triebtäter Jens H. (47) wird mal wieder wegen Sexualdelikten zur Anklagebank gebracht.

Von Eric Hofmann

Dresden - Er hat genau das getan, wovor alle Eltern ihre pubertierenden Töchter warnen: Mit falschen Versprechen von Galas, Promis und rotem Teppich hat Jens H. (47) ein Mädchen in die Sex-Falle gelockt. Und das wohl nicht zum ersten Mal.

Stimmen all die Vorwürfe, ist Jens H. (47) ein Vergewaltiger.

Der Staatsanwalt ist davon überzeugt, dass der Anzeigenverkäufer im September 2011 ein Mädchen (damals 17) missbrauchte.

Er sprach die hübsche, junge Frau in der Neustadt auf der Straße an, lud sie zum Kaffee ein. Und behauptete, für eine Eventagentur zu arbeiten und „Partygirls“ für die Begleitung von Promis zu suchen.

Ein Traum für viele junge Mädels, der in diesem Fall zum Albtraum wurde.

Die damals 17-Jährige war nicht das erste (vermeintliche) Opfer des Angeklagten.
Die damals 17-Jährige war nicht das erste (vermeintliche) Opfer des Angeklagten.

Laut Staatsanwalt hat Jens H. die junge Frau mit K.O.-Tropfen betäubt, sie dann in einem Mietwagen zur Tankstelle an der Königsbrücker Straße verschleppt.

Im Herrenklo der Tanke soll er sie geküsst und begrapscht, schließlich vergewaltigt haben.

Zu den Vorwürfen schweigt er vor dem Landgericht.

Ermittlungsbehörden führen Jens H. im Rahmen des „Informationssystems zur Intensivüberwachung besonders rückfallgefährdeter verurteilter Sexualstraftäter“ (ISIS).

Denn wegen mehrerer Sexualdelikte saß der Glatzkopf schon im Knast.

Immerhin sagte am Montag der zuständige Sachbearbeiter bei der Polizei aus:„Mir ist seine Masche mit der Eventagentur bekannt. Er hat mir gegenüber eingeräumt, dass man so sehr schnell junge Frauen rumkriegt.“

Der Prozess wird fortgesetzt. Dann wird auch ein weiterer Fall verhandelt, wobei Jens H. eine junge Frau aus dem Vogtland begrapscht haben soll.

Fotos: Holm Helis

Berliner Verkehrsbetriebe bieten Donald Trump Job an

1.264

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Reichsbürger-Schüssen

1.183

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

13.157
Anzeige

Horrorunfall: Mitfahrer von Leitplanke durchbohrt

6.243

Vorwürfe von Juristen: Hat Trump schon jetzt die Verfassung verletzt?

827

Leipziger Zoo verfüttert seine Mini-Hirsche an Raubtiere

8.698

Diese App bewahrt euch vor peinlichen Situationen

1.006

Frau fällt sieben Meter aus Lift und landet auf fahrendem Auto

5.105

Rod Stewart total betrunken bei schottischer Pokal-Auslosung

1.896

Zockt Til Schweiger seine Gäste mit Leitungswasser ab?

6.534

Britischer Panzer reißt Ladefläche von Sattelzug auf

2.797

Bei vier Grad: Top-Model geht in Unterwäsche Gassi

2.528

Uni rechnet vor: Bayern Meister, Leipzig in der Champions League

815

Linksradikale bekennen sich zu Steinhagel auf Polizeiautos

2.364

Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

1.588

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

3.824

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

8.977

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

4.449

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

12.974

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

1.456

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

3.770

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

4.354

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

2.030

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

1.165

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

3.382

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

1.667

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

3.935

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

8.945

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

3.537

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

6.553

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

3.773

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

20.095

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

2.333

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

3.755

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

9.323

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

6.398

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.353

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

7.979

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

7.659

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

8.882

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

6.861

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.995

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

2.344