Großbrand auf Autobahn: Bierwagen brennt aus

Der Ausschankwagen brannte komplett aus.
Der Ausschankwagen brannte komplett aus.  © Andreas Kretschel

Glauchau - Ein brennender Bierwagen-Anhänger hat am Montagnachmittag den Parkplatz "Am Angerberg" an der A4 lahm gelegt.

Ein Reifen des Ausschankwagens war zwischen Glauchau West und Glauchau Ost in Brand geraten. Der Fahrer schaffte es noch das Fahrzeug auf dem Parkplatz abzustellen. Dort brannte der Anhänger komplett aus.

Der Fahrer hatte Glück und wurde bei dem Unglück nicht verletzt.

Während der Löscharbeiten musste der Parkplatz voll gesperrt werden.

Der Schaden beträgt rund 20.000 Euro, da auch der Straßenbelag beschädigt wurde.

Bei dem Brand wurde auch der Straßenbelag auf dem Parkplatz beschädigt.
Bei dem Brand wurde auch der Straßenbelag auf dem Parkplatz beschädigt.  © Andreas Kretschel

Titelfoto: Andreas Kretschel


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0