Mindestens 207 Tote bei Anschlägen an Ostern: Regierung meldet sieben Festnahmen! Top Update Radler stürzt durch hupendes Hochzeitskorso: Auch ein Schuss fällt Neu Nur 4 Tage: MediaMarkt hat zur Messe coole Schnäppchen für Euch! Anzeige "Irgendwann bleib ich für immer da": Plant Beatrice Egli auszuwandern? Neu Plötzlicher Pflegefall! Diese Jungs wissen was jetzt zu tun ist! 1.084 Anzeige
7.634

GNTM: Wie hart wird das Nacktshooting für Transgender Tatjana?

"Germany's Next Topmodel": Nacktshooting mit Starfotograf Rankin

Tatjana aus Leipzig hat es in die Top 15 von Germanys Next Topmodel geschafft. Heute steht das Nacktshooting an und auch Gisele Bündchen ist dabei.

Von Nico Zeißler

Los Angeles/Leipzig - Die Angst geht um bei den Meeedchen von "Germany's Next Topmodel". Wieso? Starfotograf Rankin kommt! Der 53-jährige Brite ist bei den Nachwuchsmodels für seine strenge Art bekannt und gefürchtet zugleich. Der Hammer: Er wird die Top 15 am heutigen Donnerstag nicht in teuren Haute-Couture-Kleidern oder ausgefallenen Roben ablichten, sondern nackt!

Tatjana (22) aus Leipzig ist das fünfte weibliche Model, das als Junge geboren wurde.
Tatjana (22) aus Leipzig ist das fünfte weibliche Model, das als Junge geboren wurde.

Wäre die Anspannung der verbliebenen 15 Kandidatinnen vor dem Aktshooting nicht schon ohnehin groß genug, wird auch noch Supermodel Gisele Bündchen (38) als Gast-Jurorin über das Schicksal der Meeedchen mitentscheiden.

"Sie ist eines der erfolgreichsten Models der Welt. Kaum ein anderes Model hat so viel erreicht wie sie", erzählt Heidi Klum. "Für meine Mädchen ist es mit Sicherheit eine Inspiration, mit so einer Größe zu plaudern", so die möglicherweise schwangere Model-Mama.

Bündchen und Klum statten den Topmodel-Anwärterinnen in Folge sieben einen Überraschungsbesuch in der GNTM-Villa ab. Dabei gibt das brasilianische Supermodel den Kontrahentinnen in Los Angeles persönliche Tipps für einen selbstsicheren Auftritt in der harten Modelwelt.

"Wenn wir uns selbst kennen, wissen wir, woran wir arbeiten können und was uns einzigartig und besonders macht", sagt die 38-Jährige. Sächsin Tatjana und den anderen Meeedchen rät sie: "Feiere dich, feiere deine Einzigartigkeit, liebe dich selbst. Achte auf dich. Dein Körper ist dein Tempel."

Rankin lichtet die Top 15 nackt ab

Kurz vor dem Nacktshooting wurden Tatjana und ihre Konkurrentinnen geschminkt und zurecht gemacht. Wie wird sich das Transgender-Model oben ohne anstellen?
Kurz vor dem Nacktshooting wurden Tatjana und ihre Konkurrentinnen geschminkt und zurecht gemacht. Wie wird sich das Transgender-Model oben ohne anstellen?

Und dann geht's auch schon an ein ganz besonderes Shooting!

Heidi Klums guter Freund, der Starfotograf Rankin, wird die Top-15-Mädels splitterfasernackt knipsen. Nur ein hautfarbenes Höschen bedeckt den Intimbereich.

Bei der Challenge werden den GNTM-Kandidatinnen dann noch echt fette Klunker angelegt. "Die Mädchen tragen wertvollen Schmuck von Lorraine Schwartz im Wert von 2,5 Millionen Dollar und er ist nicht nur sehr viel wert, sondern wurde auch schon von Superstars getragen wie Beyoncé, Kim Kardashian oder Angelina Jolie", weiß Heidi.

Eine Ehre für jede der jungen Frauen - aber eine Herausforderung zugleich. Und als wäre das nicht schon genug, posieren sie auch noch mit flauschigen Zwergspitz-Hündchen. "Ich erwarte von den Models eine besondere Einstellung zum Shooting. Ich möchte, dass sie begeistert sind und sich vor meiner Kamera anstrengen. Sie müssen auf mich und die Anweisungen hören, die sie bekommen", sagt Rankin.

Für den 53-Jährigen - das wissen die Meeedchen nicht - ist es zugleich ein verstecktes Casting. Denn der Brite ist auf der Suche nach einem Model für eine deutschlandweite Kampagne des Bundesverkehrsministeriums. Welcher heiße Reifen ergattert den Job und überzeugt den anspruchsvollen Fotografen am besten?

Schafft es Tatjana wieder eine Runde weiter? Das seht Ihr bei "Germany's Next Topmodel" am heutigen Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Fotos: ProSieben/Martin Bauendahl

Frau backt Strudel und verbrennt 40.000 Euro Neu Mehr Plastik? Smoothie-Hersteller greift Konkurrenz an! Neu Dieses neue Tool wird Euch echt begeistern 2.987 Anzeige "Wie im Hochsommer": Diese Ostertradition lockt Hunderte an den Strand Neu Betrunkener Mann tötet Bekannten und alarmiert dann die Polizei Neu Angeborene Immundefekte: Michaela Schaffrath setzt sich für Betroffene ein! 4.337 Anzeige Klinsmann zur Hertha? Das ist dran an den Gerüchten Neu Kleinflugzeug überschlägt sich bei Landung: Pilot verletzt! Neu
Queen am 93. Geburtstag bei Gottesdienst: Herzogin Meghan und Prinz Philip sind nicht dabei! Neu Er aß ein Schoko-Ei: Dreijähriger von Pöbel-Omas rassistisch beleidigt Neu In Kölner Tierheim abgegeben: Es ist kein Osterhase! Neu
Die Katze hat ein pralles Geschenk für ihre Fans, doch das hat einen Haken Neu Ostern ohne Rebecca: Emotionales Statement von ihrem Vater! 3.029 Mann gibt seinen Führerschein auf Polizeiwache ab: Was dann passiert, ist richtig dreist 1.951 11 Monate alte Tochter liegt im Sterben: Vater hat dringende Bitte! 3.450 Nach schlimmster Pleite der VfB-Geschichte: Hitzlsperger stellt das Team zur Rede 653 Rentner stirbt nach Schüssen von Polizisten auf Friedhof 948 In Köln gelandet: Klinik informiert über verletzte Madeira-Opfer 829 Entspanntes Osterfest beim FC Bayern, Kovac warnt vor Bremer Rache im Pokal 140 Verunglückte Landung: Fallschirmspringer (20) stürzt ab und stirbt in Klinik 1.561 Vierjähriger stirbt im Indoor-Spielplatz: Was ist dort passiert? 7.865 Politisch motivierte Tat? Unbekannte beschmieren AfD-Wahlplakate mit Farbe 113 Jetzt wird es teuer! Städte gehen gegen Umweltsünder vor 321 Cathy Hummels "madig unterm Durchschnitt": Foto sorgt für Hass und Spott 2.338 Killer-Gärtner versteckte tödliche Sprengfallen: Wie geht es jetzt weiter? 444 Autofahrer rammt acht Autos und flüchtet 129 Fans überschlagen sich mit Komplimenten: Welche heiße Mama posiert hier auf der Palme? 2.863 Herrchen geht mit Hund Gassi, da flippt ein Bauer aus und verprügelt ihn 2.802 Nach DSDS-Aus: Bitteres Tränen-Drama um Favorit Taylor 7.344 Futter für die Ohren: Rammstein hauen weitere Kostproben vom neuen Album raus 682 Nach Spruchband-Eklat beim Spiel gegen RB Leipzig: Gladbach-Trainer Hecking greift eigene Fans an 3.408 Jetzt müsst Ihr schnell sein! Heute steht Oliver Kahns Mercedes zum Verkauf 5.836 Vulkanausbruch auf Urlaubsinsel! Agung spuckt Aschewolken: Droht eine Katastrophe? 2.205 Atommüll in Jülich: Wie geht es mit dem Zwischenlager weiter? 56 Rassismus-Eklat in Brauhaus: Koreanische Streamerin aufs Übelste beleidigt 5.551 Angst vor Anschlag! Mann sorgt bei Oster-Messe in Kirche für Massenpanik 8.554 Null, nix, niente: Darum spendet Daimler 2019 kein Geld an Parteien 1.094 Johannes B. Kerner Opfer von dreisten Räubern geworden 3.294 Jury-Hammer bei DSDS! Dieter Bohlen gibt Details bekannt 4.184 Update Nach Weinzierl-Entlassung: VfB-Fans wollen weiteren Rauswurf! 6.213 Update Abschied an Ostern: So dramatisch wird der letzte Bremer Tatort! 907 Oster-Crash: Suff-Fahrer rammt mehrere Autos und kippt auf die Seite! 287 Busunglück auf Madeira: Jetzt ist klar, woher die Verletzten kamen 14.168 Diese Frau verdient viel Geld mit ihrer Hausarbeit 3.948 Mann (23) verbrennt sich lebensgefährlich beim Schnitzel-Braten! 2.190 41-Jährige stürzt 300 Meter in die Tiefe und überlebt 765 Die Antwort überrascht! Darf eine Katze (rohe) Eier essen? 2.357 Nach seinem Rauswurf: Roman Polanski will sich in Oscar-Akademie einklagen 272 Schock-Fund! Babyleiche in Thüringer Wald entdeckt! 6.810