GNTM 2019: Von ihr ist Heidi Klum schon jetzt "mega beeindruckt"

Berlin/Grevenbroich - Wahnsinn! Schon mit ihren ersten Auftritten bei GNTM 2019 hat Sayana Ranjan so überzeugt, dass Heidi Klum (45) hin und weg von der 20-Jährigen aus Grevenbroich bei Düsseldorf ist.

Für Sayana könnte es bei GNTM 2019 sehr weit gehen.
Für Sayana könnte es bei GNTM 2019 sehr weit gehen.  © Facebook/Sayana Ranjan

"Sie ist sowas von hübsch, sowas von einzigartig", geriet Heidi bereits nach ihrem allerersten Eindruck von Sayana ins Schwärmen. "Ein indisches Mädchen hatten wir noch nie gehabt bei GNTM. Ich bin mega beeindruckt von ihr!"

Kein Wunder also, dass es Sayana locker in die zweite Runde und damit zur Fashion Show in den Berliner Untergrund einer alten U-Bahn-Station schaffte.

Und auch dort konnte die aus einer indisch-tamilischen Familie stammende Schönheit restlos überzeugen.

Auch wenn die gläubige Hinduistin ein paar Bedenken wegen des leicht durchsichtigen Jumpsuits hatte, den Designer Michael Michalsky (51) für sie ausgesucht hatte.

Beim Auftritt merkte man Sayana dann aber überhaupt keine Unsicherheiten an. Davon war sie sogar selbst überrascht. "Ich bin richtig selbstbewusst gelaufen und habe die Show gerockt", freute sie sich nach ihrem Auftritt.

Das fanden auch Heidi Klum und Gast-Jurorin Lena Gercke (30). "Die war in der Probe megagut", flüsterte Lena Heidi bereits während Sayanas Walk zu.

Lena Gercke: "Soyana war die Beste!"

Bei der abschließenden Beurteilung ist für Lena Gercke klar: Soyana war die Beste! Und auch Heidi Klum ist schwer begeistert: "Ein Traum von einem Walk", lobt sie.

Jede Menge Vorschuss-Lorbeeren, die sich die Studentin da verdient hat. Die sind aber natürlich in der kommenden Folge von "Germany's next Topmodel" am 14. Februar erst einmal nicht viel Wert.

Da muss sich dann Sayana wie die anderen 29 Kandidatinnen wieder neu beweisen, wenn es in die Österreichischen Alpen zum "Shooting im Schneegestöber" geht.

Heidi Klum schon setzt schwer begeistert von der 20-Jährigen aus Grevenbroich.
Heidi Klum schon setzt schwer begeistert von der 20-Jährigen aus Grevenbroich.  © DPA

Titelfoto: Facebook/Sayana Ranjan, DPA Montage

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0